• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

absegnung bitte | abgesegnet ist genug die kiste läuft bzw. rennt -[B][U]Danke[/B]nochmals für die tips[/U]

AW: absegnung bitte

Du kannst die zwei Pins, wo der Power Switch hinkommt mit einem Schraubenzieher oder einem anderen Metallgegenstand verbinden.

Ooooo xD ok werd ich wohl machen müssen (hier im Forum weis aber auch wirklich immer einer (oder 3 ) was zu tuen ist
Frage 1 muss der Kontakt bleiben oder nur kürzt sein
Frage 2 krige ich denn ( wenn. Nur kürzt ) auch so notfalls wieder aus
Frage 3 @quak wie kommst du denn jetzt hier hin ?

Hab das hier grade entdeckt ;) nur ganz kurz überbrücken, bis er halt an geht. Wenn du ihn ausschalten willst, grade nochmal das gleiche Spiel :D

Oder eben Windows herunterfahren und dann wieder den Netzteilschalter ausschalten falls Windows installiert ist.:D

O f**k entweder ich kann nicht lesen oder ( oder Microsoft kackt ab aber das kann ich nicht glauben) mein windows key ist gefälscht

absegnung bitte

Noch nicht muss ich dann mal machen aber ob die das so pralle finden wenn sich nen 14 jähriger auskotzt das sein windows key nicht geht

Edit. auch noch von einer Dell oem von ebay

Die OEM Keys gehen oft nur über die telefonische Aktvierung da dies meistens gebrauchte Keys sind die damals schon genutzt worden sind aber jetzt nicht mehr in Verwendung sind.

Die Telefonnummer müsstest du eigentlich auch in Windows bei der Aktivierung finden wenn du auf telefonisch aktivieren gehst.

absegnung bitte

Mache ich dann gleich vorher muss ich noch kürzt raus und ein altes Gehäuse das ich Grade gefunden (gefunden durch :min erstmal das!) habe ausblasen und dann Hardware darein versetzen den so ist's wirklich :ugly;

Edit: Bild wie es jetzt ist kommt nacher auch wenn ich schaffe ein Bild hoch zu laden bzw die zeit finde

Vom Prinzip her ja (altes ATX hatte 6 oder 7 CPU slots und was braunes dur die graka )

Die meinst PCI Slots oder?
Würde ja raten den einen Tag noch zu warten bis das Gehäuse kommt, oder willst du jetzt das alte Gehäuse auf Dauer nutzen?

Ja pci mein Handy verbessert mich so gerne :D

Ich hab's jetzt schon im alten Gehäuse ich werde es dann aber so schnell wie möglich davon befreien aber Meinung und werde ich doch wohl erst morgen bringen weil ich jetzt schon die letzte umbau Aktion mit Kopfschmerzen hintermich gebracht habe

Jetzt geht es ja auch noch aber wahrscheinlich würde das Gehäuse nicht mit der Abwärme einer großen Grafikkarte zurecht kommen wenn diese später gekauft wird.

Das mit der Autovervollständigung kenne ich nur zu gut, seit dem ich das Handy auch öfter zum schreiben hier im Forum nutze sind deutlich öfter Rechtschreibfehler in den Beiträgen von mir.:ugly:

absegnung bitte

Bei mir sind's weniger als mit dem pc (wenn ich nicht nochmal drüber gehe) aber halt noch schlimmere mit dem Handy und das mit der Abwärme Ist mir bewusst weswegen das case auch offen bleibt den es hatte nur einen Lüfter etwa so groß wie das durchsichtige einer cd und der musste mit dem alten Netzteil weichen

Zurück