• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

absegnung bitte | abgesegnet ist genug die kiste läuft bzw. rennt -[B][U]Danke[/B]nochmals für die tips[/U]

AW: absegnung bitte

Ja ne das habe ich mir schon so gedacht aber für meine Zwecke sind sie ok Musik laut hören höchstens noch ein Film aber meinen Ohren sind auch nicht die Klänge einer 10.000€ Anlage bekannt

Das braucht es gar nicht. 2 10er Tangband-Breitbandchassis im 1-2l Gehäuse plus ein kleiner Tripathverstärker können schon viel Freude bereiten.

absegnung bitte

Ok… kein blassen Schimmer was du genau meinst mit tragband-breitbandchassis uns tripathverstärker

Noch als Frage hinter her wo kann ich sehen wie warn meine CPU ist ?

Hilfe!! Jetzt ist das neue Gehäuse da ich habe alles aus dem alten raus aber eine Schraube am mainboard dreht durch alle anderen gingen aber die eine die immer in Ordnung war dreht jetzt und ich Kriegs nicht ab ( der Abstands Halter zum Gehäuse dreht sich im Gehäuse auf der Rückseite IST schon kein Profil der Schraube mehr da meine Zange Grade den letzten Rest ab geschliffen hat

Haaaa ist alles gut die Schraube habe ich mit der Zange inzwischen soweit minimiert das sie durchs Gewinde rutschte als ich leicht gegen geschlagen habe (letzte mir eingefallene Möglichkeit)

schon ferdisch ?

Soderle heute ist wie gesagt ^^ das vorerst Letzte bestellte teil gekommen und so ziehe ich dann auch mal mein resume
1. einen pc selbst zu bauen macht auf jeden Fall mehr spaß und ist billiger und vor allem individueller
2.es ist eine never ending story spontan fallen mir noch so viele Hardware Nachrüstungen ein ... (ssd, cpu kühler, Sound-, Grafikkarte, Grafikkarte) (Tastatur,gamepad,...)
3.mir gefällt das Ergebnis sehr gut ein ... naja auf jeden fall nicht großer, leise vor sich hersummender (Lüfter), blau leuchtender pc der wie ich finde auch sehr akzeptabel aussieht (Bilder folgen (wenn dropbox mal fertig wird))
paket mal wieder.jpg vorne aus.jpg umzug.jpg vorne.jpg fertig offen.jpg fertig zu.jpg fertig 2person.jpg

Und was man hier so erfährt, aus was man sich Lautsprecher baut ob es Gerüchte zu neuen Maxwell karten gibt (^^) wie man ein Problem Windows Key nutzen kann, wie man ein pc ohne Gehäuse anbekommt ...
und wie ich schon feststellen durfte.
Merke: badboy = Ordnungsfanatiker / Perfektionist ^^
habt ihr es ja hier mit Kabeln nicht so also hab ich mir ganz besonders genau so viel Mühe gegeben wie, wenn nicht denn eigentlich ist, das auch nicht so meins .. ^^ ihr könnt ja mal beurteilen:fresse:
*denk*"ich glaube ich bin:banane: Wenn ich sie dazu auch noch auffordere, aber:banane:"*/denk*

fals es was neues gibt melde ich mich auch nochmal hier im thread aber wann das sein wird ... ka :D

Zuletzt bearbeitet:
Super das es dir gefällt :D. Msvh ein paar Test ob alles ok ist z.B Prime98 und paar GraKa Benchmarks ;). Und du könntest uns die Punkte schreiben.

bilder sind da und welche tests, dann mache ich das... (wo lade ich die am besten runter) und wie testet man ? *kaum fragen ... nein :fresse:*

Prime 95 und furmark heizen nur unnötig. Soliche Benchmarks wie Catzilla oder 3D-Mark kannst ja mal durchlaufen lassen.

was genau soll ich feststellen wen prime leuft ? (also woher soll ich ein vergleichswert bei prime finden ?)

So nach einem Praxis Wochenende hat sich mir ein merkwürdiges Bild gemacht beim Schließen von bf beim Starten von bo2 oder einfach beim Beenden von Windows gemacht nämlich dieses
2014-03-07 18.33.17.jpg 2014-03-07 18.33.25.jpg
angehängt auch noch die Screens der banchmarks da ich davon keine Ahnung habe lass ich die mal unkommentiert.
3dmark11(2).PNG 3dmark11(3).PNG 3dmark11.PNG catzilla ergebnis 576p.PNG

Zurück