D
Dr Bakterius
Guest
AW: Abo-Prämien CPU -Schock
hatte denn ein Betroffener sich erneut bei dem Abo Service gemeldet?
hatte denn ein Betroffener sich erneut bei dem Abo Service gemeldet?
selbst ne kleine Schachtel ( Im luftpolsteumschlag ) oder ähnliches wäre ja ausreichen gewesen, mit dem Schwarzen Schaumstoff über den Pins der beim auspacken der originalen Schachtel drauf ist. Aber so ist es doch klar das sich die Pins verbiegen und dazu noch die falsche billigere cpu. Dann das Statement am anfang als nur ein Fall bekannt war ( es wäre ein Versehen gewesen, sind wohl eher die Päckchen ausgegangen
) .. als sich mehrer melden kam diesbezüglich nichts mehr.. da hätte ich aber auch vom widerrufsrecht gebrauch gemacht. PCGH kann hierfür wohl nichts aber sie sollten mal den Versender wechseln 

Hallo Freunde,
Also ich hab die gleiche Mail erhalten wie Börni, mit dem AMD fx 4100.
Ich gebe auch zu das ich dem zugestimmt habe, da es sich in meinen fall lohnt für meine Absichten als 2tes System den 4100 zu nutzen. Klar wenn jemand mehr vor hatte etc ist es verständlich das er dieses Angebot verneint. Ok, ich musste auch schmunzeln über diese Mail, aber immerhin ist es ein Angebot.
Wie es zu solch ein versendungsfehler etc kam u das doch hier der Support es erst als Einzelfall angesehen hat, und
Als sich doch noch andere auf meinen Post meldeten, reagierte hier der Support sich nicht mehr, wobei es sicher besser gewesen wäre....
Wer hat dem fx4100 Angebot noch zugestimmt?
Nun bleibt es soweit spannend wie die CPU geliefert wird!?!