ABIT IP35 Pro

Skywalker7001

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi @ all,

Will mir eine neuen Rechner anfang Dezember zusammenbauen und wenn die Preise für die Phenoms bis dahin nicht runtergehen (sind gerade voll überteuert :( )werd ich mir den Q6600 zulegen. Welche Graka ich kaufen werde weiß ich noch nicht, sehr wahrscheinlich dass es die 8800GTS (G92) sein wird. Hab außerdem schon 2 GB A-DATA DDR2-800 (vitesta extreme edition). Jetzt weiß ich aer nicht welches Mainboard ich kaufen soll wenn ich den Q6600 kaufe. DA hab ich an ABIT p35 pro gedacht. Was haltet ihr von dem Board? Kennt jemand ne bessere Alternative zum selben Preis (außer gigabyte-boards :) )?

Danke im Voraus!

Mfg Skywalker
 
ich bin vollends zufrieden mit meinem Board und ich denke auch die Community hier hat nicht viel negatives zu berichten.
Dieser an-aus Bug sollte bei den aktuellen Boards Geschichte.
 
Warte auf jeden Fall auf die NForce 7xx Chipsatzserie... und kaufe dir dann ein ASUS.

Ich kann und will nicht mehr lange warten, das kann man ganzes Leben lang machen... Hab auch auf die Phenoms gewartet und dann die große Enttäuschung :( Hätte mir jetzt schon den Rechner zusammengebaut, aber jetzt warte ich wieder, und zwar auf 8800GTS-refresh. Ich könnte natürlich jetzt schon alles kaufen (bis auf die Graka) aber ich hab gar keine andere PCI-E-Karte die ich am Anfang nutzen könnte um sie dann zu tauschen.

edit: gibt's P35-Boards mit Onboard-Grafik? Konnte keins finden...
 
Zurück