Wenn wir die Sache mal anders betrachten, dann sind um die 60% dafür, eine andere Farbe als Gelb für die Karten zu haben.

Tja, und bei der letzten Bundestagswahl waren auch mehr als 50% gegen CDU und FDP. Was hat's gebracht? Genau.![]()

JIMINI! Das ist DIE LÖSUNG! Wieso ist da niemand im Beschwerde-Thread darauf gekommen?Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der erste mit dem Vorschlag "man sollte im Profil festlegen können, in welcher Farbe man Verwarnungen sieht" kommt
MfG Jimini

.
). Weiss impliziert für mich, dass ich zwar Blödsinn gebaut habe, aber nochmals davonkomme.
Genau deswegen habe ich sie.Rührt doch mal die Werbetrommel. Bin selber nur über Locuzas sign hergekommen, ohne zu wissen um was es geht.
Beim Beschwerde-Thread hatten ja einige User, dank Cook, schon die Info, das er jetzt offen ist und wir haben auch sehr viel diskutiert.Naja, auch http://extreme.pcgameshardware.de/p...formelle-beschwerde-die-pcghx-moderation.html hat ohne "Werbemaßnahmen" in 2 Monaten rund 15000 Zugriffe verzeichnen können, diese Abstimmung in ~3 Wochen hingegen nur knapp 1100. Es ist also eher von einem generellen Desinteresse auszugehen - das sehe ich zumindest so. Wenn ich nichts falsch verstanden habe, soll allerdings in Kürze nochmal "offiziell" zum Abstimmen aufgerufen werden.
MfG Jimini

Wie gesagt, da soll, wenn ich die Administration richtig verstanden habe, wohl nochmal was kommenEtwas "offizielles" würde denke ich ganz gut sein. Tut ja niemanden weh oder?![]()

Bin für ne offizielle Abstimmung.

Beim Beschwerde-Thread hatten ja einige User, dank Cook, schon die Info, das er jetzt offen ist und wir haben auch sehr viel diskutiert.
Also ich abonniere generell nicht, man darf mich jetzt gerne für einen Honk halten, aber der ein oder andere verpennt es vielleicht einfach.Und dann war diesen Usern das Thema so unwichtig, dass sie es selbst nach dieser Zusatzinfo nicht einmal abonniert haben, geschweige denn als Anlass genommen, mal etwas häufiger in den Feedback-Bereich zu gucken...
Es entsteht der Eindruck, dass die Community im großen und ganzen keinerlei Änderungsbedarf sieht, sondern recht zufrieden ist.