Locuza
Lötkolbengott/-göttin
AW: Abänderung der Kartenfarbe für "Warnungen" - noch bis zum 9.11. 19:00 abstimmen!
Aber das sagt ja folgender Text schon.
Zeitpunkt und Marketing hat vielleicht eben letztes mal besser geklappt oder überhaupt.
Aber wenn die Umfrage nicht verlängert wird oder auf der Main oder bei den Quickpools präsentiert, dann bringt es die paar Tage auch nichts mehr.
Also jedenfalls bei den Karten habt ihr sicherlich, so hoffe ich zumindest, keine Stunden investiert.Ich hoffe halt, dass die Arbeitsstunden, die allein innerhalb der Moderation in diese Diskussion geflossen sind, jetzt nicht durch Desinteresse ausgehebelt werden. Es ging ja nicht nur um die Kartenfarbe, sondern um eine ganze Reihe von Dingen, die moniert wurden.
MfG Jimini
Aber das sagt ja folgender Text schon.
Zeitpunkt und Marketing hat vielleicht eben letztes mal besser geklappt oder überhaupt.
Ich habe es anfangs "normal" geschrieben, aber mit der Signalfarbe Rot macht man es glaube ich deutlicher, weil ich überlese blaues Zeug meistens, da mich oft nicht interessiert, was jemand in seiner Signatur stehen hat.Ich habe jetzt, wie Locuza, das Ganze nochmal in die Sig gepackt![]()
Aber wenn die Umfrage nicht verlängert wird oder auf der Main oder bei den Quickpools präsentiert, dann bringt es die paar Tage auch nichts mehr.

) , dann wollen 56% einen anderen Zustand, als den Istzustand.