ALLiNEEDisWEED
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Würde gerne meine r9 290x übertakten. Karte wird mit wasser gekühlt also sollte noch ein bisschen leistung raus zu holen sein. Ist es schlimm wenn ich im afterburner +100mv gebe?
Mfg
Würde gerne meine r9 290x übertakten. Karte wird mit wasser gekühlt also sollte noch ein bisschen leistung raus zu holen sein. Ist es schlimm wenn ich im afterburner +100mv gebe?
Mfg
