Ab sofort: PCGH-Studentenabo 20 Prozent günstiger und jederzeit kündbar [Anzeige]

AW: Ab sofort: PCGH-Studentenabo 20 Prozent günstiger und jederzeit kündbar [Anzeige]

aber was ist mit Lehrlingen, die teils weniger verdienen als Studenten Bafög kassieren aus unseren Kassen. Was ist denn mit Schülern, wie hier schon oft angesprochen wurde? Die können nicht mal nen Nebenjob annehmen. Tolle faire Welt....

Tzz... ihr Neider.

1. Spülen Studenten, wenn sie mit dem Studium fertig sind, meist mehr Geld in die Kassen zurück als sie bafög erhielten.

2. Manch ein Azubi verdient weniger, allerdings müssen diese keine Studiengebühren sowie Semesterbeiträge, usw. zahlen. Hinzu kommt, dass wenn man keine reichen Eltern hat, man auf bafög und ggf. Studienbeitragsdarlehn angewiesen ist, also am Ende des Studiums erstmal einen Schuldenberg abzuzahlen hat. Achja, eine Ausbildung dauert i.d.R. auch 3 Jahre, wohingegen ein (ordentliches) Studium für normal Sterbliche mindestens 5 benötigt.

3. Schüler können sehr wohl einen Nebenjob annehmen. Warum sollte das nicht gehen? Bei Studenten wird das je nach Studiengang schon deutlich schwieriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ab sofort: PCGH-Studentenabo 20 Prozent günstiger und jederzeit kündbar [Anzeige]

aber was ist mit Lehrlingen, die teils weniger verdienen als Studenten Bafög kassieren aus unseren Kassen.

:huh:
Es gibt Lehrlinge, die (längere Zeit) unter Bafög liegen?
Die Azubis, von deren Gehältern ich gehört habe, kommen im Schnitt im Verlauf ihrer Ausbildung fast auf das doppelte. (und müssen davon nicht noch Gebühren, Lehrmaterialien, Exkursionen,... bezahlen)

Aber eine Ausweitung auf alle, die sich in Ausbildung befinden, halte ich trotzdem für angemessen.
Wenn ich mir angucke, wieviele der jüngeren hier nach Prämien gieren und planen, ihr Abo nach einem Jahr zu kündigen, dürfte das nicht mal eine Verringerung des Gewinns mit sich bringen.

Was ist denn mit Schülern, wie hier schon oft angesprochen wurde? Die können nicht mal nen Nebenjob annehmen. Tolle faire Welt....

Seit wann können Schüler nicht mehr jobben gehen :huh:

SO UND JETZT WILL ICH BEAMTENRABATT SONST MACHE ICH FÜR NIEMANDEN MEHR IRGENDWAS.

"Ich mach für niemanden mehr irgendwas" aus dem Mund eines Beamten ist keine Drohung :P
Und bei Bio gibbet noch diese Ökofreaks.
Allerdings asselt sich son verfahrloster Abi-Punk so die ersten 2 Semester fasst in jedem Fach rum.
Verlodderter Student... ich komm dir gleich ma da rübber!!! :motz::D
Verloddert sind eigentlich wenn dann nur Studenten die so sozial-kram und sowas studieren :ugly: :D

Vorischtig, wen ihr alles beleidigt. In meinem Haushalt habt ihr gerade eine Trefferquote von 100% und es unsgesund, Mods oder deren Freundin zu beleidigen
full
 
AW: Ab sofort: PCGH-Studentenabo 20 Prozent günstiger und jederzeit kündbar [Anzeige]

Nach dem Studium habe ich erstmal 10k € Schulden, also ja, ich finde es fair ;)
 
AW: Ab sofort: PCGH-Studentenabo 20 Prozent günstiger und jederzeit kündbar [Anzeige]

Neid? Ich lache mich wech...

Wieso denken alle das Studieren ein Gott gegebenes Recht ist?

Es spricht ja nix gegen einen Rabatt, aber man sollte andere nicht ausschliessen. Welcher Schüler hat denn bitte heute Zeit für einen Nebenjob nach der Schule?
Das mit dem Beamtenrabatt war auch nur Ironie. Entschuldigt bitte das ich es nicht gekennzeichnet habe.
Ich finde man sollte Schülern ebenso eine vergünstigte Form des Abos anbieten und auch Wehrpflichtigen sowie Zivildienstleistenden.
 
AW: Ab sofort: PCGH-Studentenabo 20 Prozent günstiger und jederzeit kündbar [Anzeige]

Dann wirds für mich wohl mal Zeit für nen Abo^^

Was issen der Unterschied zwischen Premium und DVD?
 
AW: Ab sofort: PCGH-Studentenabo 20 Prozent günstiger und jederzeit kündbar [Anzeige]

Laut unserer Aboabteilung können folgenden Personen ein Studentenabo abschließen:

--> Studenten
--> Schüler (auch Berufsschüler mit Schülerausweis)
--> Wehrpflichtige
--> und Zivis


Nur bei Azubis sieht es leider schlecht aus.
 
AW: Ab sofort: PCGH-Studentenabo 20 Prozent günstiger und jederzeit kündbar [Anzeige]

--> Schüler (auch Berufsschüler mit Schülerausweis)

Nur bei Azubis sieht es leider schlecht aus.
Betrifft mich zwar jetzt nicht, aber zählt man als Azubi nicht auch zu den Berufsschülern?
Schließlich ist die Schule zur Ausbildung meines Wissens nach immer parallel.
 
AW: Ab sofort: PCGH-Studentenabo 20 Prozent günstiger und jederzeit kündbar [Anzeige]

Sorry das ichs Zitiere, aber wenn DU mir sagst DU bist student...
Hast du in Deutsch 4te Klasse nicht aufgepasst ? :D :lol:
Wer sich ganz toll findet kann ja Deutschlehrer werden... (auf sowas achte ich nie beim posten weil ich faul binn und keine lust habe das ganze nochmal zu prüfen)

oder wir schieben das ganze auf das schulsystem, ist mir beides latte.
im übrigen ist es arm sich über solche sachen lustig zu machen
 
AW: Ab sofort: PCGH-Studentenabo 20 Prozent günstiger und jederzeit kündbar [Anzeige]

gut, man kann seine inkompetenz auch so begründen .. harr
 
AW: Ab sofort: PCGH-Studentenabo 20 Prozent günstiger und jederzeit kündbar [Anzeige]

Oder man lenkt von ihr ab durch das diskreditieren von Fremden.
 
AW: Ab sofort: PCGH-Studentenabo 20 Prozent günstiger und jederzeit kündbar [Anzeige]

Dann wirds für mich wohl mal Zeit für nen Abo^^

Was issen der Unterschied zwischen Premium und DVD?

Premium kommt zusätzlich alle drei Monate mit wechselndem Special-Thema.

@ all: Bitte back to topic, sonst werden Spampunkte verteilt. :devil:
 
AW: Ab sofort: PCGH-Studentenabo 20 Prozent günstiger und jederzeit kündbar [Anzeige]

Premium kostet am Kiosk 9,99 - da ist deutlich mehr drin als früher im Extended.

Die Ausgabe 03 deckt beispielsweise Overclocking ab - mit großem Special, BIOS-Karten, einem zusätzlichen Datenträger mit Vollversionen usw.

Davor gab es auch Spiele-/Softwarethemen (Anno 1404, Windows 7) oder Fan-Ausgaben (AMD, Nvidia usw.).
 
AW: Ab sofort: PCGH-Studentenabo 20 Prozent günstiger und jederzeit kündbar [Anzeige]

Premium kostet am Kiosk 9,99 - da ist deutlich mehr drin als früher im Extended.

Die Ausgabe 03 deckt beispielsweise Overclocking ab - mit großem Special, BIOS-Karten, einem zusätzlichen Datenträger mit Vollversionen usw.

Davor gab es auch Spiele-/Softwarethemen (Anno 1404, Windows 7) oder Fan-Ausgaben (AMD, Nvidia usw.).


Hmm, da es im ABO leider nicht wählen kann (wenn man die Themen weiß), ob man ne normale Ausgabe will oder ne Premium wirds wohl die normale...
 
AW: Ab sofort: PCGH-Studentenabo 20 Prozent günstiger und jederzeit kündbar [Anzeige]

Wie sieht es denn mit Rentnern aus?
Bin auch immer knapp bei Kasse. Habe das Abo seit den ersten Auflagen. :daumen:
Habe Euch zu Liebe das GameStar Abo schon gekündigt.
 
AW: Ab sofort: PCGH-Studentenabo 20 Prozent günstiger und jederzeit kündbar [Anzeige]

faires Angebot :daumen:
find ich echt gut, jetz lass ich mir mal schnell n Schülerausweis ausstellen ;)
 
AW: Ab sofort: PCGH-Studentenabo 20 Prozent günstiger und jederzeit kündbar [Anzeige]

Gibt es auch eine Bundeswehrleraktion? O2 hat sowas auch...

Duales Ausbildungssystem - Betrieb&Berufsschule, geht also, vieleicht geht es sogar mit dem Dienstausweiß, ist fast ne Freikarte für alles - Fahrkarte vergessen, ah Bundeswehrler, der wäre ja blöd, wenn er keine Karte kauft, denn die wird eh vom Staat bezahlt -> man muss keine 40€zahlen.:ugly:
 
AW: Ab sofort: PCGH-Studentenabo 20 Prozent günstiger und jederzeit kündbar [Anzeige]

bin sehr an einem abo interessiert. könntet ihr mir ein unschlagbares angebot machen. ich hätte gerne

4 x PC Games Hardware Premium und 8 x PC Games Hardware Magazin
wenn das nochmal den preis senkt, dann:
- gerne auch 1, 2, 3 jahre laufzeit ohne jederzeit kündigen zu können
- gerne auch student
- gerneauch von jem. anders geworben zu werden
- gerne auch die premiums ohne dvd(s)

also im grunde hät ich gern sozusagen immer das magazin, und wenns extra seiten gibt (wie in der premium), dann hät ich die auch. dvds quasi unnötig für mich. und das nun halt möglichst günstig.
 
AW: Ab sofort: PCGH-Studentenabo 20 Prozent günstiger und jederzeit kündbar [Anzeige]

Was ich ehrlich nicht verstehe ist, warum ein Student echt in jeder Lebenslage Rabatte bekommt und ein Auszubildender, der eine eigene Wohnung zu bezahlen hat und schon selber Geld bei Vater Staat einspielt links liegen gelassen wird. Die Studenten, die ich kenne haben deutlich weniger Probleme im Monat rum zu kommen wie die Niedrigverdiener, Auszubildenden und teils auch Familien mit Kindern. Ein Kumpel von mir lernt aktuell irgendwas mit Softwareprogrammierung und bekommt ~350€ im Monat ausgezahlt.
 
Zurück