A8 - 5600k ausreichend fürs Gaming?

AW: A8 - 5600k ausreichend fürs Gaming?

Die Anforderungen für die Grafikkarte waren min. 550 Watt da hab ich lieber etwas mehr genommen . Wieso ist dass L8 630 Watt nicht gut ? Was komisch ist, ich habe in spiele ein komisches Fiepen von meiner Grafikarte dass je nach FPS und Bewegung mit der Maus mal höher und mal tiefer Fiept....was könnte das sein ?? Je nachdem wie ich mich im Spiel " umschaue" wechselt dass Geräusch , der Lüfter ist es definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist wohl Spulenfiepen,

Kann am Zusammenspiel Netzteil und Grafikkarte liegen.
Entweder die Grafikkarte selbst oder halt die Combo

Das Netzteil hat viel Watt die es aber nicht nutzen kann da vorher die Spannungen extrem einbrechen das wäre ein gutes 450-550W viel besser gewesen und auch effizienter vom Wirkungsgrad

Das ist wohl Spulenfiepen,

Kann am Zusammenspiel Netzteil und Grafikkarte liegen.
Entweder die Grafikkarte selbst oder halt die Combo

Das Netzteil hat viel Watt die es aber nicht nutzen kann da vorher die Spannungen extrem einbrechen das wäre ein gutes 450-550W viel besser gewesen und auch effizienter vom Wirkungsgrad

Hmm aber dass spulenfiepen ist nicht schlimm oder ? Laufen tut alles prima auf Ultra

Für deine jetzige Karte ist das Netzteil ausreichend aber nicht gut.
Du hättest halt für den gleichen Preis ein hochwertigeres bekommen das man auch in Zukunft für einige Jahre und neuere Komponenten nutzen kann.
Du merkst halt nicht direkt das dein Netzteil keine guten Spannungen liefert - evtl falls es mal abschaltet aber sonst nicht.
Deine Komponenten merken es aber deutlich

Für deine jetzige Karte ist das Netzteil ausreichend aber nicht gut.
Du hättest halt für den gleichen Preis ein hochwertigeres bekommen das man auch in Zukunft für einige Jahre und neuere Komponenten nutzen kann.
Du merkst halt nicht direkt das dein Netzteil keine guten Spannungen liefert - evtl falls es mal abschaltet aber sonst nicht.
Deine Komponenten merken es aber deutlich

Ich hab bei Call of Duty Ghost dass Problem dass am Anfang einer Mission ich übelste Ruckler habe wenn ich die Maus zu schnell bewege aber nach einer Minute im Game ist alles einwandfrei was kann dass sein ?

Wenn es nur am Anfang ist kann es schon mal kein PhysiX sein. Das sollte bei ner AMD Karte allerdings ausgeschaltet bleiben. Eventuell mal mit MSI Afterburner gucken wo es hakt.

Da ich nicht Teil eines Verlogenem Forum sein möchte,werden ihnen Jegliche Rechte an Bild und Textmaterial entzogen.

Zuletzt bearbeitet:

Wird noch ordentlich von der HDD geladen am Anfang?!

Ja dass schon , jetzt hab ich auch Probleme wärend dem Spiel ....-.- immer so kleine Microruckler und in dem m´Moment wo es hackelt macht sie auch so Aussetzergeräusche ( wie bei einem ganz alten Rechner früher wenn er arbeitet ^^)....hmmm

Benchmark von Valley allerdings einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:

Da ich nicht Teil eines Verlogenem Forum sein möchte,werden ihnen Jegliche Rechte an Bild und Textmaterial entzogen.

Zuletzt bearbeitet:

Möglich das deine HDD jetzt überfordert ist und die Daten nicht mehr schnell genug liefern kann.Die Platte mal ordentlich schrubben,oder ne SSD bei Zeiten kaufen,wo Windows/Programme und Spiele drauf passen.........

Okay also meine Spiele sind auf der 2ten Partition deswegen vielleicht ??? Was meinst mti schrubben :D defragmentieren ? Achso ja dass Geräsch kommt von der Grafikkarte dann (Spulenfiepen)

Zuletzt bearbeitet:

Dass fiepen und auch die Lags konnte ich zu 90% beseitigen ;) Sata Controller und noch ein treiber waren nicht aktuell zudem habe ich auslagerungsdatei auf (automatisch) gemacht
Thanks an alle schonmal

Dass fiepen und auch die Lags konnte ich zu 90% beseitigen ;) Sata Controller und noch ein treiber waren nicht aktuell zudem habe ich auslagerungsdatei auf (automatisch) gemacht
Thanks an alle schonmal

Ohh man jetzt ist alles wieder da ( Bei Call of Duty Anvanced Warfare) Dass kann doch nicht Wahrsein ich versteh dass einfach nicht...hat jemand ein Tipp ?

Immer diese kurzen Ruckler und Aussetzer obwohl ich über 80 FPS hab -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück