• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[A]ufs Haus: Der PCGHX-Verschenkethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [A]ufs Haus: StefanStg's und Softy's Vorweihnachts-Verschenkethread *UPDATE* Adi1 spendiert nen CPU-Kühler *UPDATE*

Die Entscheidung ist soeben gefallen,

Du bist leider nicht dabei. :D
 
AW: [A]ufs Haus: StefanStg's und Softy's Vorweihnachts-Verschenkethread *UPDATE* Adi1 spendiert nen CPU-Kühler *UPDATE*

Vielleicht meinte er damit ja mich :ugly: .
 
AW: [A]ufs Haus: StefanStg's und Softy's Vorweihnachts-Verschenkethread *UPDATE* Adi1 spendiert nen CPU-Kühler *UPDATE*

Ne sonst hätte ich schon ne PM :ugly::daumen:
 
AW: [A]ufs Haus: Der Vorweihnachts-Verschenkethread

Glückwunsch an den Gewinner :daumen:

Habe den Thread-Titel nochmal angepasst, falls noch jemand etwas verschenken will.
 
AW: [A]ufs Haus: Der Vorweihnachts-Verschenkethread

Kommt Leute, seit nicht so knausrig. :schief:

Hier gibt es viele User, die etwas zu verschenken hätten.

Gerade vor Weihnachten sollte man sein Herz mal öffnen. ;)
 
AW: [A]ufs Haus: Der Vorweihnachts-Verschenkethread

Da sich sonst keier traut oder mit machen möchte gibt es jetzt ein Geschenk von eurem (besten :devil:) Moderator:


Eine Original ATI X1950XT mit 256MB Speicher.

Die Karte funktioniert einwandfrei.

Ich weiß es noch wie am ersten Tag, ich hatte sie für schlappe 470€ gekauft und plötzlich lief alles nur noch wahnsinnig flüssig. Zuerst hatte ich die Grafik in Elder Scrolls Oblivion hochgedreht, man sah das genial aus.
Es handelt sich um das Ref. Design und die ist laut! Die Karte hat hat das bekannte "aufheulen" wenn man den PC startet, d. h. der Lüfter dreht kurz auf 100%.
Ich fande das immer klasse, da wusste man das der PC garantiert gestartet ist :)


Was ihr tun müsst:

Ich gebe euch bis zum 14.12.14 um 18 Uhr Zeit, um mir sagen was ihr für Erfahrungen mit ATI-Karten gemacht habt und das sollt ihr in eine Art kreative Geschichte verpacken.
Ich möchte lachen und unterhalten werden, so viel als Hinweis. Die Story darf ruhig skurril sein, ihr solltet sie aber auch wirklich erlebt haben :)

Die ausgefallenste Geschichte über die ich am meisten lache gewinnt.



Dann mal los, ich bin gespannt und viel Glück :daumen::daumen:
 
AW: [A]ufs Haus: Der Vorweihnachts-Verschenkethread

Ich hab zum Fest der Liebe auch was zu verschenken !
Creative Soundblaster Tactic 3D Alpha Headset
http://666kb.com/i/cubhxtdbjtzpmevuc.jpg
Liegt bei mir seit über 1 Jahr nur rum weil ich mit meinem Superlux HD 681B so zufrieden bin das ich das Headset nur 2 mal in Gebrauch hatte :lol:

Bitte nur melden wenn ein uraltes Crap Headset oder garkeins vorhanden und ne kleine Story wieso ich es ausgerechnet dir schenken soll.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [A]ufs Haus: Der Vorweihnachts-Verschenkethread

Ich hab zum Fest der Liebe auch was zu verschenken !
Creative Soundblaster Tactic 3D Alpha Headset
http://666kb.com/i/cubhxtdbjtzpmevuc.jpg
Liegt bei mir seit über 1 Jahr nur rum weil ich mit meinem Superlux HD 681B so zufrieden bin das ich das Headset nur 2 mal in Gebrauch hatte :lol:

Bitte nur melden wenn ein uraltes Crap Headset oder garkeins vorhanden und ne kleine Story wieso ich es ausgerechnet dir schenken soll.

Greetz

Du darfst es mir schenken, da ich nur ein billiges Aldi Headset habe, was aber auch schon auseinanderfällt( ist immerhin schon 8 Jahre alt, dementsprechend ist auch der Sound Mist).
Meine Freunde jaulen immer rum, Mensch hol dir doch mal ein neues Headset aber ich war bis jetzt ehrlich gesagt einfach zu faul dazu und ich kann mich bei den Massen, die es gibt auch nicht entscheiden.
Ich bin bis jetzt immer mit meinen Hercules Lautsprechern zurechtgekommen aber vielleicht wird es doch mal Zeit, ein Headset zu holen (vielleicht ja auch eins vom Weihnachtsmann alias "Freeze82" bekommen :D ), damit man nicht immer die Nervigen Geschwister hören muss und sich dann nicht aufs Game konzentrieren kann :)
Wichtig ist es heutzutage ja auch bei Multiplayerspielen wie BF oder etc da bringt einen das spammen im Chat auch nicht weiter, wie meine Kumpels immer sagen und nurr zuhören aber dann nicht sagen können ob man die Taktik verstanden hat ist dann auch Mist:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [A]ufs Haus: Der Vorweihnachts-Verschenkethread

Ich hätte einige Steam-Keys zu verschenken. Die Keys habe ich noch aus 3 Bundles über. Supcom würde ich nicht verschenken, hätte nicht bereits eine alte Retailversion.

Unholy Heights
Mitsurugi Kamui Hikae
The Wonderful End of the World
AaAaAA!!! - A Reckless Disregard for Gravity & Brutal Concussion DLC for AaAaAA!!!
Monster Loves You!
Jagged Alliance 1 Gold Edition
Supreme Commander Gold Edition
Eador: Genesis
Battle Group 2
Planet Stronghold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück