• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[A]ufs Haus: Der PCGHX-Verschenkethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [A]ufs Haus: StefanStg's und Softy's Vorweihnachts-Verschenkethread

Anna83, bitte melde Dich :heul: :D Du weißt doch, dass OCZ-SSD's nicht so lange halten :devil: :haha:

Ich glaube, ich behalte die SSD doch lieber :D

Letzter Aufruf, dieser Kühler wäre noch zu haben SHADOW ROCK PRO be quiet! Leise Netzteile & Kühlungsprodukte für Ihren PC.

Nach dem Missverständnis bei der Angebotseinstellung,

möchte ich hiermit für alle Teilnehmer, noch mal die gleichen Start -Bedingungen schaffen.

Morgen Nachmittag, gegen 16 Uhr wird der Gewinner benachrichtigt.
Hey, ich habe zwar einen echt guten Kühler, aber ich habe einen Freund der momentan nur einen Stock Kühler hat und seine cpu in etwas fordernderen Spielen überhitzt und sich in allen Situationen wie eine Düsenbetriebene Waschmaschiene anhört :D

Ich würde es ihm als Weihnachtsgeschenk übergeben :)

Es ist Weihnachtszeit und es ist soweit,
Drausen Kalt doch drinnen warm so ist das halt in der Weihnachtszeit.
Die Sales fangen an und dan Geld geht weg, so gebe mir doch den Kühler, das wäre nett.

^^ (bin schlecht im Dichten :P zumindest hab ich es versucht (: )

ist wirklich schwer als Schüler für alle Geschenke zu kaufen und ich denke mein Kumpel würde sich sehr freuen :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Morgen Nachmittag, gegen 16 Uhr wird der Gewinner benachrichtigt.

Würde mich auf jeden Fall auch über den Kühler freuen. Nicht für mich, wäre dann ein schönes Geschenk für meine Lebensgefährtin die aktuell einen viel zu lauten und schwachen Enermax Kühler verbaut hat.
Vielleicht kann sie dann auch zu einem kleinen Erfahrungsbericht überreden :-)

AW: [A]ufs Haus: StefanStg's und Softy's Vorweihnachts-Verschenkethread *UPDATE* Adi1 spendiert nen CPU-Kühler *UPDATE*

Awww ein CPU Kühler. Das wär was. Ich habe zwar momentan einen sehr Leistungsstarken, allerdings ist der nur 3Pin geregelt und tatsächlich rcihtig laut. Dafür Kühlt er ordentlich. Der BeQuiet iszt ja bekantlich leise und gut, und würde mir das nervige Wechseln in den Energiesparmodus ersparen, weil die Kiste aka Lüfter pumpt und pumpt. Natürlich würde ich auch ein paar liebe Worte verfassen und einen kleinen Bericht schreiben.
Ich muss mich auch noch bedanken, dass ihr diese Aktion anbietet. Hut ab! :daumen:
In diesem Sinne:
Frohe (Vor-)Weihnachten !:)

AW: [A]ufs Haus: StefanStg's und Softy's Vorweihnachts-Verschenkethread *UPDATE* Adi1 spendiert nen CPU-Kühler *UPDATE*

Ohja der Cpu Kühler wäre ein Super Weihnachtsgeschenk, da mein Artic Cooling Freezer 13 sich auf Stufe 1 schon anhört, als würde ein Rasenmäher neben mir trotz Schallgedämmten Gehäuse stehen.
Dazu kommt, dass mein jetziger nicht gut kühlt und wenn, dann halt wie oben beschrieben vielzu laut, vielleicht habe ich ja Glück und kann mir das gesparte Geld sparen und muss es nicht für einen neuen Kühler ausgeben :).

Dazu muss ich sagen sehr nette und schöne Aktion von euch beiden, gibt nicht soviele, die anderen damit eine Freude bereiten (keine Ahnung wie man nen Smiley macht mit Daumen nach oben, daher sag ichs einfach so) *Daumen hoch* :D

Zuletzt bearbeitet:

cpu fan wäre echt gut geeignet für meine ersten oc versuche ^^)

Und wurde schon Jemand auserwählt :D?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück