Sieht etwa so aus:
Noch was: Wenn ich in DarkSouls 2 den Takt bei voller Auslastung (99%) permanent auf 1505 habe, bei The Division jedoch nur auf 1480 ist dann meine CPU der limitierende Faktor, oder ist es die Temperatur? (bei DS2 etwa 65grad bei Division so um die 80ig)
Google sagt mir dazu jetzt nichts, aber ich glaube NVIDIA sollte ihre Treiber mal ordentlich hinbekommen.
.

@Jolly91 Welchen Browser benutzt du ? Was haben die windows events gesagt ? Hört sich nach einem TDR o.ä an.
Unter Linux habe ich weniger Treiberprobleme und allgemeine Probleme wenn ich mit Wine spiele als ich es in Windows mit den meisten aktuellen Nvidia Treibern habe... Kann also gut sein, dass es ein Treiberproblem ist
Ich hatte noch nie in meinem Leben so viele verschiedene Treiberprobleme über so lange Zeit mit so vielen unterschiedlichen Treibern wie in der Zeit in der Ich die 980Ti jetzt habe. (die 780Ti verhält sich bei mir genau so wie die 980Ti, AMD oder 780Ti + uralter Nvidia Treiber absolut 0 Probleme)
Ach, ich habe damals versucht den kompletten Treiber zu deinstallieren und nutzte den Driver Cleaner. Jetzt kann ich keinen Treiber installieren, den 358.50ger habe ich drauf. Deinstallieren geht auch nicht, da ich in den Programmen/Software keinen Eintrage zu NVIDIA Treiber, etc... findet.
Kurz und Knapp: Ich habe den kompletten Treiber zerschossen und Windows ist da jetzt ein bisschen durcheinander. Ich muss wohl Windows neu aufsetzen. Aber jetzt gibt´s mal eine Wiederherstellung auf Dezember 2015.
Ach, ich habe damals versucht den kompletten Treiber zu deinstallieren und nutzte den Driver Cleaner. Jetzt kann ich keinen Treiber installieren, den 358.50ger habe ich drauf. Deinstallieren geht auch nicht, da ich in den Programmen/Software keinen Eintrage zu NVIDIA Treiber, etc... findet.
Kurz und Knapp: Ich habe den kompletten Treiber zerschossen und Windows ist da jetzt ein bisschen durcheinander. Ich muss wohl Windows neu aufsetzen. Aber jetzt gibt´s mal eine Wiederherstellung auf Dezember 2015.
Das kann man auch übersehen.
Aber mal so nebenbei, die Treiber werden auch immer größer.
Der 186.18er hatte 104mb @ 32bit (06 / 2009). Der 364.51ger vom 03 / 2016 hat 330mb.