Was sagst du da?
Ob meine Karte hier 290W oder 355W zieht macht einen großen Unterschied. Es ist nicht egal ob die aufgeheizte Mauer, die 15cm vom Tower, und 75cm von mir entfernt ist 35°C, oder 37°C hat. Im Normalfall hat diese 26,4°C wenn ich im Netz die Seiten durchblättere . Das mit den 355W muss ich irgendwann mal wieder abrufen. Der Unterschied ob da 245W, oder 290W ist 0,5°C - 1,0°C bei 45W differenz. Bei 70W könnten durchaus 2°C dazukommen, was durchaus spürbar ist.
Kann doch normalerweise beim Punkt Gsync einstellen.weils vorher richtig war sprich, im FensterModus an egal was man macht unter Windows und im Vollbildmoodus halt nur in Spiele die im Vollbildmodus gestartet werden und in Windows deaktiviert. Das stört mich !
Kann doch normalerweise beim Punkt Gsync einstellen.
Frage nur, weil ich keinen Nachteil sehe, wenn Gsync unter Windows aktiv ist.
Du hast mich offenbar vollkommen missverstanden. Ich rede von der Temperatur der GPU und dass diese die Wärmeabgabe so gut we gar nicht beeinflusst. Den Unterschied von 290 W auf 355 W haste bestimmt nicht durch unterschiedliche Temperaturen des Chips, sondern durch extra Spannung und Takt.
Heizen tut Hardware immer (annähernd) gleich, egal bei welcher Temperatur sie läuft. Die Wärmeabgabe ändert sich mit der Art der Kühlung ja nicht und der Einfluss der Temperatur ist für die Praxis irrelevant.

Viel mehr.kann mir einer weiterhelfen mitm 980Ti BIOS modden?
das PT is im MBE der erste 3er von unten, der nen dicken Wert bei Def und Max stehen hat, oder?
TDP is nach wie vor der oberste 3er?
wieviel konnte ne Karte mit 2 8pin insg ziehen, 375W?
hat nicht zufällg jemand mal sein originalBIOS und das fertig funktionierende modBIOS zum Vergleich?
Was ist die maximal Temperatur, die eine 980Ti verkraften kann? Wenn ich temperaturmässig noch luft nach oben habe, versuche ich es sogar![]()
kann mir einer weiterhelfen mitm 980Ti BIOS modden?
das PT is im MBE der erste 3er von unten, der nen dicken Wert bei Def und Max stehen hat, oder?
TDP is nach wie vor der oberste 3er?
wieviel konnte ne Karte mit 2 8pin insg ziehen, 375W?
hat nicht zufällg jemand mal sein originalBIOS und das fertig funktionierende modBIOS zum Vergleich?
blick irgendwie nicht durch