980Ti - Laberthread

Es ist ja nun nicht so, dass dieses Feature überlebenswichtig ist und ohne Vollauslastung nichts geht.
Ich gehe schwer davon aus, dass es für den Spielebetrieb vollkommen ausreichen wird.

Es geht ja wirklich zu 99,9% nur um die Auslastung wenn du einen Chip mit jedem Workload zu 100% auslasten kannst ohne Resourcen zu verschwenden ist async compute eh vollkommen unnötig.
Da Nvidia die Chips eh schon ziemlich gut auslastet mache ich mir Performance technisch keine zu großen sorgen, ist halt schade da man durchaus noch ein paar Prozent hätte rausholen können.

Hat jemand zufällig ein BIOS Mod für die Inno3d iChill Black? Die hat ja nur ein PT von 106%, ich hätte gerne 110 oder 115+ und vielleicht ein wenig Spannung mehr :-)

Hat noch wer Probleme mit Windows 10 und Nvidia Treibern?
Wenn ich die Treiber installiere hab ich kein Bild mehr und muss in den abgesicherten Modus um die Treiber wieder zu deinstallieren.

Habe Windows 10 seit dem 29.7 drauf und nie probleme gehabt mit Nvidia Treibern.
Was passiert denn wenn nur Windows den NV Treiber installiert?
Hast du da auch kein Bild mehr.JayR97

Moin zs. Nach vielem lesen hier im Thread bin ich total hin und hergerissen welche 980ti es werden soll...

Mein system: 5820k, 16gb ddr4 und zocke auf WQHD.

Oder doch ne Fury X?

Erschlagt mich bitte nich :(

Zurück