980Ti - Laberthread

Und unter Last die Temp?

Und hab ichs richtig verstanden das es egal ist ob PCB 1x6 +1x8 oder 2×8 was die oc Höhe betrifft?
Relativ, die Chance das man einen richtig guten Chip erwischt der an die 1550-1600 geht und dann ordentlich Leistung braucht ist sehr gering. Ich wollte nen Costum PCB haben, das wenn ich das Glück habe und so einen erwische, ich nicht an den 300Watt scheitere die ein 1x6 & 1x( Pin gibt.

Der Anspruch leise trifft aber auf die G1 nicht unbedingt zu ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Der Anspruch leise trifft aber auf die G1 nicht unbedingt zu ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Ja das stimmt wohl, mann kann halt nicht alles haben :-D

PS: Mit der Inno3d iChill Black Hybrid könntest du auch glücklich werden...
Boost out of the Box 1400+, auch mit 100% Fan Speed relativ leise und Temps bewegen sich zwischen 55-60° mit Push-Pull

Hab jetzt auch eine neue Palit Super JEtstream mit der ich recht zufrieden bin, leider rennt sie gerne ins Powerlimit, will sie aber auch nicht flashen... jetzt wo ich eine hab die funktioniert :p
Die Gigabyte war bei mir unglaublich laut, PC steht 3m entfernt und selbst mit Headset war sie immer wahrnehmbar.

Wenn man so will der kleine Bruder der Gaming. Nicht so hoch übertaktet wie die Gaming mit einem schlechteren Kühler, dafür aber auch günstiger in der Anschaffung.

Freunde,

wenn ich eine 980 (non Ti) für ca. 400€ bekomme, ist dass eurer Meinung nach ein guter Deal oder soll ich lieber 200-250 für eine 980 Ti auf den Tisch legen?

Zurück