980Ti - Laberthread

Weil nicht jeder bis zum erbrechen übertakten will und weil ne Classy 100€ teurer ist als ne Karte mit Referenz PCB.

Mir fällt gerade auf, dass die Preise ganz schön gefallen sind.

Ich hab momentan ne 780Ti von Gigabyte, OC Version und geht mit 1200Mhz. Custom Modell

Ich wollte mir die Gigabyte 980TI Gaming G1, aber es gibt immer noch keine wasserkühlung von EKWB ^^

Weil nicht jeder bis zum erbrechen übertakten will und weil ne Classy 100€ teurer ist als ne Karte mit Referenz PCB.

Jetzt wo du es sagst, echt gut gefallen
Ich hab momentan ne 780Ti von Gigabyte, OC Version und geht mit 1200Mhz. Custom Modell

Ich wollte mir die Gigabyte 980TI Gaming G1, aber es gibt immer noch keine wasserkühlung von EKWB ^^

Der Block soll aber diesen Monat kommen, genau wie der für die MSI Gaming

ich hab schon bei caseking vor Wochen nachgefragt und die meinten es kkönne nicht mehr lange dauern XD

Na gut dann warte ich noch

Du das ist richtig 100.00 € mehr aber auch ohne 470 Watt OC hast du den Vorteil, daß die Spannungswandler absolut kühl bleiben, logisch. Meine schafft nicht die 1550 MHz aber unter 4096 x2200 und Qualität Ultra, aber hält sie die 1506MHz in FarCry4, dennoch bekommt man die Karte auch zum glühen so ist es ja nicht, aber sie ist dafür ausgelegt. Eine Referenzplatine throttelt auf 1400MHz runter, nicht nur Ptarget auch ins Themp-Limit.
Die Referenz ist vollkommen ausreichend unter Wasserkühlung . Ich habe jedes Jahr 500-600.00 € ausgegeben und einer 980 Ti bist du für 3 Jahre oder sogar 4 Jahre immer gut bestückt. Das rechnet sich auf die Jahre und in 3 Jahren gibt es wieder eine Neue.
Gruß
.

Hä wie in, ich weiss nicht was du meinst oder hä wie in, die brauchen keine Kühlung, passt schon irgendwie.

Edit:
Weil die VRM Kühler auf dem Board teilweise einen Luftstrom brauchen um ausreichend zu kühlen.
Wenn eine Wasserkühlung ohne Lüfter im Gehäuse verbaut ist, fehlt dieser Luftstrom.

Hä wie in, ich weiss nicht was du meinst oder hä wie in, die brauchen keine Kühlung, passt schon irgendwie.

Edit:
Weil die VRM Kühler auf dem Board teilweise einen Luftstrom brauchen um ausreichend zu kühlen.
Wenn eine Wasserkühlung ohne Lüfter im Gehäuse verbaut ist, fehlt dieser Luftstrom.

Ah Ok, das mußt du dazu schreiben, ich habe einen Desktop , schau

20150904_172853.jpg

Zwei 120er Lüfter

Zurück