Sind diese Werte in Ordnung hab da nicht so viel Planung !?
Jetzt ist schlechter haha aber mit 8fach AA Spielt ich eh nichtist halt nur ein Referenzkarte

Darf ich fragen was das für ein Block ist?
Mit welchem Tool übertaktest du?
Wenn ich mit EVGA precision die voltage anhebe übernimmt er es irgendwie nicht mehr Spannung bleibt immer bei 1,20V?
Jetzt ist schlechter haha aber mit 8fach AA Spielt ich eh nichtist halt nur ein Referenzkarte
So viel habe ich nicht mal bei 1500MHz GPU.Hast du die Einstellungen im Treiber verändert?

Also das ist doch die wichtigste Regel:
Haben sie es schon mit aus-und wieder einschalten probiert.
...
Fiepen, quietschen und zirpen fällt alles unter Spulenfiepen.
Also Spulenfiepen ist bei der MSI Gaming eigentlich ein Fremdwort, aber im Prinzip kannst du das bei jeder Karte haben.Hallo lieber Leute,
ich weiß nun nicht ob das hier der richtige Platz dafür ist: Ich suche eine WaKü taugliche 980 Ti ohne Spulenfiepen und bin mir nich so ganz sicher, welche ich denn nehmen soll? Ich würde meine jetzige verkaufen und eben ne neue kaufen und ggf. den Kühler dazu (falls nicht schon dabei).
Performance steht in der Prio-Liste vor dem Preis! Gutes OC Potential schadet nicht um auf 1500 zu kommen. Spulenfiepen wäre ein Unding.
Könnt Ihr was empfehlen und wenn ja, was?
Danke!!!
Oder nen anderes Netzteil ausprobieren.>.< also zurück das Ding. Dabei lief die so gut mit ihren 1552/2100
Hallo lieber Leute,
ich weiß nun nicht ob das hier der richtige Platz dafür ist: Ich suche eine WaKü taugliche 980 Ti ohne Spulenfiepen und bin mir nich so ganz sicher, welche ich denn nehmen soll? Ich würde meine jetzige verkaufen und eben ne neue kaufen und ggf. den Kühler dazu (falls nicht schon dabei).
Performance steht in der Prio-Liste vor dem Preis! Gutes OC Potential schadet nicht um auf 1500 zu kommen. Spulenfiepen wäre ein Unding.
Könnt Ihr was empfehlen und wenn ja, was?
Danke!!!
Haha...ist ja gut ! xD...
PS: An die G1 Besitzer. Habt ihr eine Lüfterkurve erstellt und wenn Ja, welche Temps habt ihr so beim Spielen/Benchen bei welchem Boost/Mhz Takt.
Meine G1 läuft mit 1553/2100 Mhz, Taktet ab 60° ca. auf 1540/2100 Mhz runter, angepasste Lüfterkurve mit 70-72° in Spielen.