Mach doch einfach, wenn es bei AfterB. weiter geht kein Thema. Kaputt gehen kann nichts solange du nicht im Bios herumspielst.
das einzige was passieren kann ist das du die Kernspannung erhöhen musst wenn der Treiber Abstürzt.
ich kann die Kernspannung einfach so auf 87mV erhöhen und PT auf 130% stellen. Karte bekommt halt mehr saft und im Bios ist als Sicherheit 1250mV standardmäßig hinterlegt, mehr gekommt die karte also nie ab.
Das stimmt. Für mich ist die G1 nichts, weil sie mir zu laut ist. Ich bin mir sicher, mit einem dezent höheren PT könnte ich die Palit stabil auf 1450 MHZ halten. Aber hey das ist jammern auf hohem Niveau. Jetzt pendelt sie zwischen 1400 und 1489 MHZ.
So werde in den nächsten Tagen bestellen (spätestens Mittwoch) aktuell habe ich mich für die Palit entschieden gibt es irgendwelche Neuigkeiten oder ist die Palit noch immer die leiseste? Ich konnte die letzten Tage kaum mitlesen, deshalb frage ich einmal so in die Runde.
Ich hatte ja auch die Palit und jetzt die G1 und mann muss eben sagen wenn man stark übertakten möchte muss man halt die G1 nehmen. Meine Palit hatte ein Asic von 76,6% meine Gigabyte nur 67,3%. Aber trotzdem war bei meiner Palit so bei 1450 schluss....
. Gestern mal auch bei AiO Lösungen geguggt, EVGA schaut ja echt gut aus, aber leider noch nicht verfügbar 
Seit wann ist Leistung leise?
Ein V8 Block mit 7L Hubruam hat auch eine Menge Leistung, aber das Orchester kann man trotz Wakü auch nicht abstellen.![]()
. Und ein V8 will man gar nicht abstelln, das muss so sein und ist ja gerade die Musik!Seit wann ist Leistung leise?
.gif)
Ich selber habe jetzt keine 980TI
Aber mal so als Frage hat einer
von euch nen Triple 1080P System
mit einer 980TI und kann sagen wies
so performt?
Ich selber habe jetzt keine 980TI
Aber mal so als Frage hat einer
von euch nen Triple 1080P System
mit einer 980TI und kann sagen wies
so performt?
Servus. Versandbestätigung kam just eben per Mail. Meine Palit sollte also morgen, spätestens übermorgen eintreffen. Dann kann ich dir nochn weiteres Update geben. Lautstärkeempfinden ist allerdings immer subjektiv und im Idle stehen eigentlich alle Lüfter aller Karten still.
1450 wären schon super toll, hatten meine beiden MSI nicht mal in Reichweite. Obwohl ja Palit und Gigabyte jeweils Custom PCB sind, lässt Gigabyte wesentlich mehr zu. Gestern mal auch bei AiO Lösungen geguggt, EVGA schaut ja echt gut aus, aber leider noch nicht verfügbar
![]()
Übertakten ist aber auch kein Wundermittel.
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit dem Support von Gigabyte gemacht?
Ich hatte vor meinem 4k Monitor ein Tripel System. /GTX970 @ 1545Mhz
Anhang anzeigen 838899
Ich wurde das aber im nachhinein nicht mehr machen, da gefällt mir die Bildqualität um ein Vielfaches besser mit 2160p

Allerdings ist das dann mindestens 7680x1440 also 11,06Mio Pixel