980Ti - Laberthread

Super Danke dir vielmals! Könnte noch jemand das alte Bios irgendwo hochladen? Werd mir am Montag die G1 mal bestellen und schauen wie gut die bei mir dann läuft.

Ich glaube die Gigabyte G1 sind so gut weil die nur ausgesuchte GPUs verwenden
Auf der Homepage werben die mit GPU Gauntlet™ Sorting

"With GPU Gauntlet™ Sorting, the Gigabyte SOC graphics card guarantees the higher overclocking capability in terms of excellent power switching"

Berichtigt mich wenn ich das falsch verstehe

ich welcher auflösung läuft valley @snowhack in 4k und ultra extram?

hab versucht das gigabyte rom hochzuladen,es kam aber fehler.

Ich möchte auch gerne mal den Benchmark von Valley laufen lassen. Aber ich bekommte wegen 144 Hz nur max. 144 FPS. Wie schaffe ich es, dass der Benchmark die volle FPS zahl anzeigt?

ich welcher auflösung läuft valley @snowhack in 4k und ultra extram?

hab versucht das gigabyte rom hochzuladen,es kam aber fehler.

Voreinstellung Extrem HD.

G1NEW.jpg

damit man es besser vergleichen kann.
(nicht jeder hat ein 4k Monitor.)

er hat das Bios schon von mir bekommen.

Hier die Werte mit einer Palit!
Keine Spannungserhöhung.
+100 MHz
110 PT
+250 MHz Speicher
Palit.jpg

EDIT: Bei BF4 geht dder Bosst gerne von 148X auf 143X runter. Das kann die G1 besser!

@defPlaya

das mit BF4 schätze ich mal ist der PT. der geht ja bei G1 bis 130% bzw dann auf 325Watt.

bei dir dürfte 100% 250W sein und 110% 275Watt.

@defPlaya

das mit BF4 schätze ich mal ist der PT. der geht ja bei G1 bis 130% bzw dann auf 325Watt.

bei dir dürfte 100% 250W sein und 110% 275Watt.

Das glaube ich auch. Ich würde so gerne das PT auf 115 oder 120 erhöhen. Aber ich traue mich nicht, da ich nicht weiß ob ich sonst noch was verändern muss (Spannung usw).

Das glaube ich auch. Ich würde so gerne das PT auf 115 oder 120 erhöhen. Aber ich traue mich nicht, da ich nicht weiß ob ich sonst noch was verändern muss (Spannung usw).

Mach doch einfach, wenn es bei AfterB. weiter geht kein Thema. Kaputt gehen kann nichts solange du nicht im Bios herumspielst.

das einzige was passieren kann ist das du die Kernspannung erhöhen musst wenn der Treiber Abstürzt.

ich kann die Kernspannung einfach so auf 87mV erhöhen und PT auf 130% stellen. Karte bekommt halt mehr saft und im Bios ist als Sicherheit 1250mV standardmäßig hinterlegt, mehr gekommt die karte also nie ab.

weiß zwar nicht was du meinst, aber wenn du zwei mal auf das bild klickst,wird es größer;)

Ich meine wenn du mit dem Mauszeiger bei AfterB. in die Tabelle gehst werden doch die werte angezeigt bei der stelle wo sich die Maus befindet und man sieht nicht nur die Aktuellen werte sondern die Werte an dem Angezeigten Zeitpunkt der Maus :-)

so wie hier. zb.

OHNE OC EVGA.jpg

Zurück