980Ti - Laberthread

Ein Kumpel hat heute seine GTX 980 Ti Classified direkt vom Evga Shop bekommen und empfand den Lüfter als zu laut und wollte sie schon widerrufen.. Da mir die Lautstärke im Case allerdings egal ist (ja OK sie ist schon krass laut aber so what, wenn ich zocken hab ich Headset auf und höre das ja nicht) hab ich meine AMP Extreme mit seiner Classified getauscht.
Und ich bin ehrlich gesagt begeistert. ASIC von 79,4, Standardboost auf 1430. Um 70 MHz übertaktet und die 1500 MHz werden bei nen 2000MHz Speicher konstant in Spielen gehalten ohne abzufallen. In Anno ohne Vsync sinkt der Takt auf 1488 aber auch das ist besser als das was meine AMP extreme je mitgemacht hat,bei 1468 war da Schluss (gekauft bei Alternate mit ASIC 74,6).

Einziger Nachteil ist für mich dass die Classy schon recht warm wird, Anno Baumtest ohne Vsync 80 Grad. In games dank Vsync allerdings nur 65 Grad.

Meine hat einen Standardboost von 1353Mhz ist ja schon ein ganz schöner Unterschied zu deiner.
Na mal sehen wie oc so ist ansonsten mal sehen was der super Support von EVGA dazu sagt

Ich habe meinen auch von alternate zur Classified dazu gekriegt aber erst auf Nachfrage weil es für die Classified nicht vorgesehen ist da kann ich nur sagen top alternate!

Wann hast du bestellt?
Bei mir war nix im Karton und auf der Seite steht auch nix.
Eventuell kommt es auch auf die Karte an.
Also ursprünglich Mitte Juni aber die Post hat es versaut. Dann haben sie die ein zweites mal am 9.7. raus geschickt. Kann mir fast nicht vorstellen dass es mit dem Hersteller zu tun hat, weil es sich ja um eine NVidia Aktion mit bestimmten Fachhändlern handelt... Aber bei mir war's die Gigabyte.

Aber ich sah gerade dass die Aktion beendet ist... Kommt wohl drauf an wann Du deine bestellt hast.

Naja, die Zotac von Alternate hatte ich letzte Woche Donenrstag geholt und der Code hat einwandfrei funktioniert.
Bei Mindfactory in der Email stand, dass die Aktion noch bis Ende Juli geht.
Bei Alternate gabs auch nicht zu jeder Karte einen Code dazu.

Zurück