980Ti - Laberthread

Naja so 25 Grad. Finde aber eigentlich die Temps echt gut bei so einer brutalen Karte. Sie läuft ja auch OC mit ein Power Target von 110%. Wenn ich sie mit der normalen Lüftersteurrung betreibe ist sie so bei 75-78 Grad glaube (habs nur einmal getestet :D )

Edit: also wenn ich alle auf standard lasse wird Sie bei 40% knapp 80 Grad warm.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft die bei den selben Einstellungen und 40% Lüfter nach 30min Heaven ~69°C
Furmark 73°C (war aber ne andere Lüftersteuerung dürfte aber nicht so viel höher gelegen haben), 24,7°C Raumtemp

Bei mir läuft die bei den selben Einstellungen und 40% Lüfter nach 30min Heaven ~69°C
Furmark 73°C, 24,7°C Raumtemp

Wenn ich alles auf Standard setzte wird die Karte max 73 Grad warm bei 57% (empfinde ich immer noch als leise). Kann es daran liegen das ich die normale Jetstream habe und ihr die super Jetstream? Mein ISAC oder wie das heißt ist bei knapp 75%.

@ Fischer: das wäre ganz lieb von dir!

War eigentlich bis jetzt super zufrieden aber vlt ist bei mir auch nur die WLP etwas zu dick/dünn aufgetragen :huh::huh::huh:

Edit: schaut mal hier im Test da wird die Karte 72 Grad warm bei 52% Lüfterspeed (wahrscheinlich im offenen Testsystem). Kommt also ca auf meine Werte.

Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream Review - Graphics Card Temperatures

Zuletzt bearbeitet:
Kann alles sein :ka:
Habe die Karte leider nicht mehr eingebaut, (da ich ja Lüfterrattern hab ) sonnst würde ich die mehr Daten geben.

Ok, seltsam... Wenn das alles im Ramen ist, ist es ja gut. Die Temps sind ja nicht bedenklich aber über dem was ich erfahren habe.
Aber da spielen ja viele Faktoren mit rein, von daher...

Kann alles sein :ka:
Habe die Karte leider nicht mehr eingebaut, (da ich ja Lüfterrattern hab ) sonnst würde ich die mehr Daten geben.

Ok, seltsam... Wenn das alles im Ramen ist, ist es ja gut. Die Temps sind ja nicht bedenklich aber über dem was ich erfahren habe.
Aber da spielen ja viele Faktoren mit rein, von daher...

Kann alles sein dennoch interessant wie unterschiedlich das gleiche Modell sein kann ^^ Das mit dem Lüfterratern tut mir leid :(

Kann alles sein dennoch interessant wie unterschiedlich das gleiche Modell sein kann ^^ Das mit dem Lüfterratern tut mir leid :(

Naja ich habe ne Zotac AMP! Extreme für 699€ bekommen... Bezweifle/befürchte aber das die an die Palit rannkommt. Habe bei nicht gefallen auch gleich Umtausch ausgemacht, dann gebe ich der Palit nochmal eine Chance :)
Aber ich bin eigentlich optimistisch, lediglich JoM79 hat mich mit seinen Erfahrungen verunsichert...

Naja ich habe ne Zotac AMP! Extreme für 699€ bekommen... Bezweifle/befürchte aber das die an die Palit rannkommt. Habe bei nicht gefallen auch gleich Umtausch ausgemacht, dann gebe ich der Palit nochmal eine Chance :)
Aber ich bin eigentlich optimistisch, lediglich JoM79 hat mich mit seinen Erfahrungen verunsichert...

Ich drück dir die Daumen das du eine gute erwischt :daumen: Habe von der AMP eigentlich gutes gelesen und die wirkt auch sehr hochwertig wie ich finde!

Ja, irgendwie habe ich zur Zeit Pech mit der 980ti.
Nervt gerade etwas.

Meine Evga +Sc+acx2.0
im windows hab ich ca 34-40grad
Und im Game z.b GTA5 alles auf Ultra.
So um die 55-65grad. Ist dass Ok?

Habe noch nichts angefasst takt etc

War zwischenzeitlich schon soweit, mit ein neues Netzteil zuzulegen.
Aber da die Palit beim Spulenfiepen ok war, kann es daran eigentlich nicht liegen.

Hatte ich bei der GTX970....Hab vier Anläufe gebraucht bis ich eine hatte ohne iwelche Macken :daumen2: Halte durch^^
Ist halt sehr nervig.
Die Inno X3 Airboss hätte nur nicht fiepen dürfen, weil ansonsten fand ich die sehr gut.

Verdammt ich bin aufgeflogen :ugly:
Ne die war von ner Sammelbestellung übrig und da es gewissen Personen"hust" -zu viel Geld- "hust" egal war und ich gerade von meiner ratternden Palit erzählte bekomme ich die Karte für 699€.
Vorteil, bin mit besagter Person verschwägert... daher auch im Garantiefall kein Problem.

Die Karte müsste doch morgen kommen, wenn die heute relativ früh per DHL aus Frankfurt losgeschickt wurde ?

Edit: mein Zeitgefühl...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, meine Palit ist nun verbaut und am laufen.
Ist es normal, dass sie im Kombustor noch nicht mal mit dem StockBoost von 1241Mhz läuft?
Es schwankte da zw. 1037 und 1025 MHz. :wow:
Ebenso hab ich gemeines Fiepen und Zirpen in Kombustor (unterer dreistelliger FPS-Bereich) und Firemark (hoher zweistelliger FPS-Bereich). Das sollte doch auch nicht sein.
Welche Programme benutzt ihr um zu überprüfen, ob ein OC stabil ist?

Zurück