Das ist meine letzte Karte die ich Kaufe von der 980ti.
Die muss es sein besser verarbeitet Karten gibt es so oder so nicht zu Kaufen mit der Ausstattung.
Danke an alle die an diese Karte glauben, und danke fürs Daumen drücken.
Anhang anzeigen 838032
Na dann könnte die zotac was für dich sein: Leise, kühl und out of the box 1404 mhz boost.![]()

Normalerweise nicht.Sind die EVGA Classys eigentlich limitiert?

Ich guck mir das morgen mal an, aber das kann doch nicht sein
Aber ganz ehrlich ich will bei einer derart teuren Karte keine Gummies unter die Lüfter Schrauben müssen, dammit ich ein ordentliches Produkt bekomme...
.gif)

Ich warte immer noch auf die MSI Lightning.
Und ja, diese wurde offiziell bestätigt.
Ich guck mir das morgen mal an, aber das kann doch nicht sein
Aber ganz ehrlich ich will bei einer derart teuren Karte keine Gummies unter die Lüfter Schrauben müssen, dammit ich ein ordentliches Produkt bekomme...
Sorry bei mir rattern oder kackert nichts. Egal wie langsam oder schnell sich die Lüfter drehen.bei 100% rattert wieder nix mehr, aber zwischen 1000 und 1500 rattert sich das ding gewaltig einen ab
Erst die Inno3D (die immer gerattert hat) dann die Palit (die sehr sehr leise und gut ist aber anscheinend auch rattert)- Was machen die denn ??? Qualität, ja aber nicht bei uns ?
Die Karten kosten 700€ das Stück was ist denn da los ?
Rattern + Spulenfiepen ? Nicht mit mir ! 2. 980Ti von meiner Liste. Bitte mal alle Palit Owner überprüfen, wenn das nur Einzelfälle sind kauf ich vlt. nochmal eine...
Normalerweise nicht.
dann kann ich ja noch warten!Nee bei mir klackert auch nix. toi toi toiBei mir brauchte sie nie über 1300rpm drehen, bis ich zum Test mal die Gehäuselüfter ausgeschaltet habe. An alle Besitzer einer Palit legt mal an eure Jetstream mehr als 1300rpm oder direkt mal 100% an. Nicht das die Palits Serienmäßig schlechte Lager haben und die alle hopps gehen.
So habe jetzt mal 1454mhz bei 70% PT angelegt, da rennt die Karte zwischen 1354mhz und 1454mhz im Boost bei um die 1.1Volt und zwischen 64 und 66 Grad. Habe jetzt so mal Spiele und Benchs getestet, läuft. Viel mehr als die 1454mhz macht Sie nicht auch nicht mit mehr VCore aber Sie läuft ganz gut mit weniger VCore und bleibt dabei sehr kühl.