980Ti - Laberthread

ich finde die hof ohne das LN2 schon sehr schick habe aber leider noch keinen test gefunden scheinbar gibt es nich so viele user die Galaxy/KFA2 karten nutzen

ich glaube aber wenn ein hersteller eine graka für stickstoff entwickeln kann werden sie es bei einer luftgekühlten karte nicht vermasseln

oder habt ihr andere erfahrungen gemacht

Jungs ich hab mir jetzt die Kante geben und mir die hier gekauft dürfte nächste Woche Mo oder Die ankommen.

Wenn die nichts taugt weiß ich auch nicht weiter. Dann gebe ich das PC Spielen auf.

KFA2 GeForce GTX 980 Ti HOF LN2
Anhang anzeigen 837954

Anhang anzeigen 837955

Qualitativ hochwertiger geht es nicht mehr.

und wehe die hat Spulenfiepen oder OC Problem :-)

Dann springe ich dem Hersteller mit dem nackten Arsch ins Gesicht.
mit Video beweiß auf YouTube. ;-)

DAS STEHT AUF DER HOMEPAGE:

The true advantage of the KFA2 HOF series cards, however,
lay in their completely unbridled potential for overclocking

Ich hab das gefühl das du auch diese Karte wieder zurück schicken wirst oder zumindest nicht schaffst was du dir erwünschst.
Warum? Weil nur relativ wenige Karten die 1500 Mhz unter Luft stabil schaffen, selbst die K|ngp|n nicht, die der HOF LN2 in nichts nachsteht.
Daran änder auch eine Karte die es unter LN2 definitiv schaffen wird nicht viel.
Maxwell ist einfach völlig anders als vorherige Chips, was OC angeht.

Zum Thema was auf der Homepage steht:
Ja, mag sein das es stimmt. Aber das gilt NICHT für Luftkühlung.
Die Karte ist für Extrem OCer gedacht, welche da nen LN2 Pot drauf setzen und kein wirkliches Problem damit haben so ein Ding auch mal zu töten ;)

Mir ging es nicht ums Sticheln. Mir ging es darum ihm klar zu machen das er sich zuviel von der Karte erwartet.
Einfach die Erwartungen runter schrauben, nur die wenigsten haben das Glück eine 1500+ Mhz Karte zu erhalten.
Zu 100% stabil laufen nicht viele mit mehr als 1450 Mhz.

Eigentlich egal, Ich kauf sie mir ja und nicht Ihr.

und vielleicht werde ich mir ja auch noch eine WAKU dazu holen

Und die Karte ist komplett überarbeitet und hat außer dem Chip/Speicher nicht mehr viel mit der 980ti zu tun.

und wenn Sie für EXTREM OC gedacht ist wird Sie wohl 1500+ auch stabil schaffen unter Luft.

wenn Sie für 2000Mhz+ gebaut wurde.

Scheme_w_600.jpg
980ti.jpg

p.s. Ich hab meine G1 bis auf 1575Mhz hoch bekommen.
und einige USER haben auch schon mit 1600+ geprallt unter Luft.

Zuletzt bearbeitet:

Und die Karte ist komplett überarbeitet und hat außer dem Chip nichts mehr viel mit der 980ti zu tun.

und wenn Sie für EXTREM OC gedacht ist wird Sie wohl 1500+ auch stabil schaffen unter Luft.

Du hast echt Höhe Erwartungen die ja gar nicht einzuhalten sind.. Sie kann bestimmt 1500 unter LN2 schaffen, die Karte ist nicht für Luftkühlung gebaut worden :D

Habe in dem Thread aber schon öfter gelesen das einige zufällig auch alle bei 1450Mhz bei Witcher 3 aussteigen.
Zumal das wirklich nur bei Witcher 3 der Fall ist.

Ich denke einfach, dass der Witcher in den besagten Situationen mit seinem sehr optimierten und fordernden Streaming der Karte mehr abverlangt als andere Spiele. Es ist nicht wirklich rational zu erklären, warum ein Programm / Spiel bei zu hohem Takt abstürzt, es sei denn, dass in dieser bestimmten Situation der Takt einfach nur zu 99 % stabil ist ;)

VG,
criss

Und die Karte ist komplett überarbeitet und hat außer dem Chip/Speicher nicht mehr viel mit der 980ti zu tun.

Anhang anzeigen 837992
Anhang anzeigen 837991

p.s. Ich hab meine G1 bis auf 1575Mhz hoch bekommen.
und einige USER haben auch schon mit 1600+ geprallt unter Luft.

Du hast NULL verstanden was ich dir sagen wollte^^ Hier mal für dich:

STATEMENT BY KINGPIN THAT PROVES 900 SERIES DOES NOT SCALE WITH VOLTAGE NO MATTER BRAND - EVGA Forums

Du hattest mit deiner G1 nen ganzen Haufen Glück.....

Meine G1 hat schon 1575Mhz geschaft warum sollte diese dann dafür LN2 brauchen ?

übrigens wird die Karte bis zu 3000+ OC mit LN2

Halte ich für totalen schwachsinn.
Auch die krassesten 980 Customs haben unter LN2 bei einem sehr guten Chip gerade einmal 2,2 Ghz gemacht.
Bei der 980ti werden es durch die höhere Shaderanzahl weniger sein.

Hexus hat jetzt auch die Palit getestet, sowie die Inno... Für Unschlüssige;)
Inno 36dB Palit 37dB:lol:im Leben nicht.
Die Inno ist nen ganzes Stück leiser.
Meine G1 hat schon 1575Mhz geschaft warum sollte diese dann dafür LN2 brauchen ?

übrigens wird die Karte bis zu 3000+ OC mit LN2
3000MHz bei ner GTX 980ti???
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Hof Ln2 hat selektierte Chips ;)
Die Spawas kann man super mit Luft kühlen ;)
Powertarget ist offen ....

Wollte sie mir auch kaufen nur nicht lieferbar seit 3 Wochen und sie ist bis zum 17.7 limitiert

Zurück