Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
@Threshold
Keine Ahnung ob ich es überlesen habe, aber kannst du mal paar Details zu deiner Karte außer den Standardboost und "leise" posten?
Habe bisher ja nur eher nachteilige Test gesehen, wo die Karte scheinbar sehr warm wird. Wie warm ist denn deine alte Karte im Vergleich geworden, damit man das etwas vergleichen kann. Ist ja so oder so schon schwer zu vergleichen. Kann man denn die LED abschalten oder konstant blinken lassen? Ich finde dieses pulsieren etwas zuviel des Guten.
Ist derzeit neben der G1 in meiner engeren Wahl (wobei ich die Asus lieber auf meinem R2E sehen würde), drum wäre paar weitere Infos nicht schlecht. Auch ob sie ins Powertarget, Temptarget läuft oder wie laut die Lüfter auch mal auf 100% sind.
![]()
Hab ich doch schon gesagt, geht aber schnell unter, bei den vielen Posts hier.
Die Karte geht bis 1550MHz hoch, mit Standard Spannung, dabei bleibt sie genauso warm wie mit Standard Boost, also 73°.
Unter last ist sie dabei stets leise, also nicht aus dem Case heraus zu hören und damit deutlich leiser als die Matrix, die ich vorher hatte.
Die pulsierende LED ist leider so hinzunehmen, hab jedenfalls nichts gefunden, wo man das einstellen kann.
Stört mich jetzt auch weniger, weil das Case sowieso neben dem Tisch steht.
), drum wäre paar weitere Infos nicht schlecht. Auch ob sie ins Powertarget, Temptarget läuft oder wie laut die Lüfter auch mal auf 100% sind.