Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Die 1 Jahr Garantie stören mich , bei einer so teuren Graka , ich weiß nicht.
In einem Jahr kaufst du dir eine Pascal Karte. Also

Die 1 Jahr Garantie stören mich , bei einer so teuren Graka , ich weiß nicht.

Hat wer schon die Palit im SLI getestet?

Nope, wenn ich jetzt noch eine zweite Karte und den UHD-Schirm kaufe, bringt mich meine Frau um![]()

Im Singlebetrieb sind die Temps bei mir absolut kein Problem dank dem Airflow, aber bei einer 2ten Karte fürchte ich, bekommt man dank Innos Kühldesign (SpaWa Thema) ein Problem. Deswegen schicke ich die Karte zurück.
@ MfDoom
Dann zitiere bitte auch DAS noch, dann ist es wenigstens fast komplett...

Aber lassen wir das Thema besser.
), drum wäre paar weitere Infos nicht schlecht. Auch ob sie ins Powertarget, Temptarget läuft oder wie laut die Lüfter auch mal auf 100% sind. 
@Threshold
Keine Ahnung ob ich es überlesen habe, aber kannst du mal paar Details zu deiner Karte außer den Standardboost und "leise" posten?
Habe bisher ja nur eher nachteilige Test gesehen, wo die Karte scheinbar sehr warm wird. Wie warm ist denn deine alte Karte im Vergleich geworden, damit man das etwas vergleichen kann. Ist ja so oder so schon schwer zu vergleichen. Kann man denn die LED abschalten oder konstant blinken lassen? Ich finde dieses pulsieren etwas zuviel des Guten.
Ist derzeit neben der G1 in meiner engeren Wahl (wobei ich die Asus lieber auf meinem R2E sehen würde), drum wäre paar weitere Infos nicht schlecht. Auch ob sie ins Powertarget, Temptarget läuft oder wie laut die Lüfter auch mal auf 100% sind.
![]()

Ich habe nicht wieder damit angefangen![]()
Nochmal zur MSI. Nach 2 Stunden Bf4 war sie maximal 62°C warm bei 22°C im Zimmer, so lange der Airflow stimmt bleibt sie recht kühl.

Jo, das wär der einzige Gedanke, ders noch sein könnte. Daher hab ich sicherheitshalber SilverStone Technology Co., Ltd.INTRODUCTION:CFP51 noch bestellt. Kommt dann oberhalb des Festplattenkäfigs in die freien 5,25"er. Wenns dann in meinem Gehäuse für die 980Ti keinen Luftzug gibt, weiß ich auch nimmer
Leider aktuell (noch) kaum erhältlich![]()

Wenn überhaupt dann die Palit, die scheint sehr gelungen zu sein. Ansonsten immer EVGA.
Die letzte Woche hier hat mich zu sehr zur Palit gebracht irgentwie fühle ich mich damit auf der sicheren Seite![]()