980Ti - Laberthread

AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Das hab ich nicht genau überprüft, aber bei einer neuen Karte ist die Verpackung noch eingeschweißt und das war sie bei mir nicht.
Aber ich werde sie dennoch behalten, trotzdem ärgert mich sowas.
E: anscheinend schweißt MSI die gar nicht selber ein, daher wohl doch eine frische :P

Zuletzt bearbeitet:

Meine MSI (980TI) sollte morgen kommen.

Kann ich bedenkenlos es mit einen E9 500W betreiben?

Die alte Asus GTX 780DC2 konnte ich sogar damit OC betreiben.

Das Netzteil ist 1 Jahr alt.

So, gute Nacht, noch heute Spätschicht, dann Weekend:daumen:

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit ComputerUniverse als Versand gemacht?

In meiner Bestellung steht seit zwei Tagen, dass die Sendungsdaten übermittelt wurden. Seit dem Stillstand...
Vielleicht ahnen die, dass ich erst in zwei Wochen wieder zu Hause bin und testen kann...

Mir ist klar, dass die "Rückstände" des Streiks nicht so schnell beseitigt sind. Trotzdem ätzend...

Meine MSI (980TI) sollte morgen kommen.

Kann ich bedenkenlos es mit einen E9 500W betreiben?

Die alte Asus GTX 780DC2 konnte ich sogar damit OC betreiben.

Das Netzteil ist 1 Jahr alt.

So, gute Nacht, noch heute Spätschicht, dann Weekend:daumen:

Die Palit zieht übertaktet mit meinem System kurzzeitig 415W beim letzten Test vom Firestrike.
Aber vorsicht. mein Messgerät hat weder die Größe noch ist es soviel Wert wie ein Kleinbus, manche denken ja es misst nur Mist :lol:

Meine Karte von Arlt war auch definitiv schonmal eingebaut. Staub auf den Lüfterblättern, Fingerabdrücke etc. Da sie aber tadellos läuft werde ich sie behalten.

Die Palit zieht übertaktet mit meinem System kurzzeitig 415W beim letzten Test vom Firestrike.
Aber vorsicht. mein Messgerät hat weder die Größe noch ist es soviel Wert wie ein Kleinbus, manche denken ja es misst nur Mist :lol:

Meine Karte von Arlt war auch definitiv schonmal eingebaut. Staub auf den Lüfterblättern, Fingerabdrücke etc. Da sie aber tadellos läuft werde ich sie behalten.

Ist mein Netzteil theoretisch stark genug für 2x GTX 980 Ti's ?

Das kann ich dir nicht sagen. es sollte aber ausreichen, bei den 415 ist ja der Prozzi und all der andere Kram auch noch dabei.

Wie viel Spannung liegt bei dir an? Auch so wenig?

Spannungserhöhung scheint nicht viel zu bewirken, der Firestrike läuft ein wenig weiter bevor er abstürzt, mehr nicht.

Das kann ich dir nicht sagen. es sollte aber ausreichen, bei den 415 ist ja der Prozzi und all der andere Kram auch noch dabei.

Spannungserhöhung scheint nicht viel zu bewirken, der Firestrike läuft ein wenig weiter bevor er abstürzt, mehr nicht.

Mich interessiert eher wie viel generell unter Last anliegt. Hatte ja auch einige 970er mal hier gehabt und dann war es auch die Palit mit der niedrigsten Spannung.

Nach 3 h Dauerlast laufe ich dann doch das ein oder andere Mal ins PT (1476 MHz --> 1455 MHz), so dass ich mir heute Abend mal ein geschnitztes BIOS mit 350 W flashen werde. Evtl. zeigen sich auch noch einige OC-Erfolge mit VCore-Anpassung - 24/7 bin ich mit 1.180 V und 1476 MHz aber erst einmal zufrieden =)

Hallo Herr noomilicios ,

vielen Dank für Ihre eMail. Leider konnten wir Ihre Bestellung bisher nicht an Sie versenden, da das von Ihnen bestellte Produkt "EVGA GeForce GTX 980 Ti Classified ACX 2.0+, 6144 MB GDDR5" noch nicht bei uns eingetroffen ist. Bitte beachten Sie, dass wir selbst leider keinen Einfluss auf die unverbindlichen Liefertermine der Hersteller bzw. Vorlieferanten haben und uns hier auch kein detaillierter Grund für die derzeit auftretende Verzögerung vorliegt. Die Verzögerung bitten wir natürlich vielmals zu entschuldigen.

Wir erwarten den gewünschten Artikel voraussichtlich ab dem 23.07.2015 wieder ab Lager lieferbar. Sobald dieser in unserem Haus eingetroffen ist, werden wir Ihre Bestellung natürlich umgehend an Sie versenden.

Möchten Sie hier eventuell Ihre Bestellung ändern? Bitte teilen Sie uns mit, wie wir mit Ihrem Auftrag weiter verfahren sollen.

Verzögerung beim Käsekönig, traurig :(

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit ComputerUniverse als Versand gemacht?

In meiner Bestellung steht seit zwei Tagen, dass die Sendungsdaten übermittelt wurden. Seit dem Stillstand...
Vielleicht ahnen die, dass ich erst in zwei Wochen wieder zu Hause bin und testen kann...

Mir ist klar, dass die "Rückstände" des Streiks nicht so schnell beseitigt sind. Trotzdem ätzend...

Habe eben mit Computeruniverse telefoniert und die meinten, sie seien etwas in Verzug und meine Lieferung gehe wohl heute raus.
Das ist meiner Erfahrung nach ein seriöser Laden. Bestelle da schon seit über 9 Jahren hin und wieder was (Wenn sie mal so günstig sind wie die Konkurrenz :D) .

Zurück