980Ti - Laberthread

AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Wenn die Evga nicht 100 teurer wäre, würde ich meine MSI zurück geben und die kaufen :D

Bitte auch subjektive Einschätzung vom Lastgeräusch.
Hoffentlich ist der Kühler ähnlich gut wie der MSI.
Die läuft ja auch semi-passiv oder?
Was ändert das LN2-Bios genau?
Jo Lüfter sind im Idle aus, aber das stört mich da sie dann teilweise 50°C warm wird, daher hab ich eine eigene Lüfterkurve und sie ist 30°C im Idle.

Hier ein Link [Anleitung / Tutorial] Maxwell Bios Tweaker - ComputerBase Forum

Tutorial zum Maxwell Bios Tweaker, lies dich ein ist nicht so schwer;) Falls irgendwelche Frage auftauche kannst mich ruhig anschreiben.

Sonst empfehle ich jedem die Sammelthreads auf Hardwareluxx oder im 3DCenter dort sind sehr visierte User unterwegs.

NVIDIA GTX TITAN X video card benchmark result - Intel Core i7-5960X,ASUSTeK COMPUTER INC. SABERTOOTH X99

Beat this!

Ich habe es mir noch nicht durchgelesen aber kannst du mir sagen was man für ein non boost Bios ändern muss ?

Die Boost States mal sicher, müsst mich selber einlesen hab bis jetzt nur das Pt und die Spannung hochgeschraubt. Am besten orientierst du dich an den vorhanden Gm200noboost Biose.

NVIDIA GeForce GTX 980 Ti video card benchmark result - Intel Core i7-4790K,ASUSTeK COMPUTER INC. MAXIMUS VII HERO

WP_20150709_009.jpg

Meine Palit läuft ziemlich gleich wie die von JohnnyFaust :daumen:

Takt 1248Mhz
Ram +245Mhz (3750Mhz)

Meine Palit dürfte morgen kommen :D
Mal gucken wie das Teil sich so anstellt... aber beim kleinsten Anzeichen von Spulenfiepen unter 144fps geht sie wider zurück und es gibt ne Zotac :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Anscheinend hab ich echt eine Graka aus ner retoure erwischt, ich glaub ich beschwer mich mal bei Mindfactory

Zurück