basierend auf gerüchten und vermutungen.. herzlichen glückwunsch du hast wirklich ahnung. Sollte ich falsch liegen, kein ding.. du hast die möglichkeit einen beweis im netz oder anderswo zu posten der bestätigt das 50% diese karte zurücksenden oder zurückgesendet haben. Solltest du keine beweise haben (so wird es auch sicher sein) sei doch einfach ruhig und behaupte nicht solche sachen !
ach du meine güte, als ob ich aufpassen müsste in einem forum.. reg dich doch nicht so künstlich auf kleiner
angeberei kennt absolut keine grenzen. Schlieslich ist er jetzt ein virtueller forenheld indem er eine superduper geile roxxor Karte erwischt hat.. welche ziele er hat siehst du doch schon dem benchmark wenn du zwei zeilen liest
ah ich verstehe, es ist also so das ein son typ ohne große ahnung hier solche unqualifizierten beiträge wie "50% senden zurück" ohne beweise und aus eigenen vermutungen von sich gibt, automatisch die karte schlecht ist und man diese nichtmehr akzeptieren muss .. herzlichen dank, ich bin erleuchtet...
unglaublich sag ich dazu nur