980Ti - Laberthread

AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Das ist seit dem 3.7 da, dass es immer wieder veschoben wird... Ich denke die bekommen die Lieferung wie die anderen also am 10.7

naja bei den anderen shops ist sie überall auf lager laut geizhals ärgert mich jetzt etwas das ich bei hardwareversand bestellt habe :(

Die MSI ist zwar minimalst lauter als die Palit, jedoch auch 6°C kühler. Werden sich nicht viel nehmen bei selber Temperatur.
Hier sieht man es ja Drei Modelle der GeForce GTX 980 Ti im Test
Kleiner Nachteil der MSi ist, dass nur im Silent mode die Lüfter sich abschalten im idle, ist aber nicht tragisch, wäre mit einem klick erledigt, wobei selbst wenn man sie langsam rotieren lässt, werden die wohl kaum wahrnehmbar sein.

Meine MSI ging auf bis zu 80 grad, während die Palit bei 70 bleibt.

Ja, nur da kommen doch zig anderer Aspekte ins Spiel. Wie warm war dein Zimmer, mit was wurde getestet, auf wv RPM liefen die Lüfter, welche Taktraten/Spannungen lagen an usw usf.

Hab mir gestern bei ARLT die Palit bestellt die ist jetzt lagernd hoffentlich kommt die bis Freitag an wenn ich von Geschäftsreise wieder zurück bin.

Mit Boost auf 1575Mhz dauerhaft :-) G1 Selektierter CHIP Sag ich nur. und es geht noch weiter. Test Teste Test

3DMarkGTX980ti.jpg

Du willst jetzt aber nicht alle 2 Stunden das Gleiche posten?

Bin jetzt echt am Überlegen meine Inno X3 zurückzuschicken und mir eine Palit....ähmmm EVGA Hybrid zu holen.
Da ich mit dem Gedanken spiele mir früher oder später eine zweite Graka einzubauen (Windows 10 und DX12 sollen Multi GPU's ja dann besser unterstützen) und ich bei der jetztigen Triple-Slot Bauweise nur wenige mm zum nächsten slot habe, fürchte ich, daß ich bei 2 Inno X3's Hähnchen in meinem Tower brutzeln kann (inkl. Grakas).

Wobei es echt schade um die Inno X3 wäre, ist sehr leise, kühl und echt fix :heul:

Ja, für SLI ist die nicht so gut geeignet.
Klatsch doch einfach nen Wasserkühler drauf.

Also dann fasse ich mal zusammen:

1x ASUS GTX 980Ti
1x EVGA GTX 980Ti
1x Gigabyte GTX 980Ti
1x Inno3D GTX 980Ti
1x MSI GTX 980Ti
1x Palit GTX 980Ti
1x Zotac GTX 980Ti

einmal zum mitnehmen.

Man kann pingelig sein, aber das ist schon meckern auf hohem Niveau, und ich rede nicht von fast!

Wir reden hier auch von 700€ Karten, da kann man schon mal pingelig sein.

Schönen guten Abend an alle , ich schwanke derzeit mir eine Zotac AMP! Extreme zuzulegen oder vll den Weg einer Palit Super Jetstream zu gehen.
Da ich auch optisch in meinem Gehäuse etwas für mein Geld haben möchte wäre meine Frage an die Palit Besitzer wo überall LEDs verbaut sind.

Ich hab gesehen es sind weiße LEDs in den Lüftern verbaut - ist außerdem das Logo an der Seite beleuchtet oder gibt es andere LEDs / optische Feinheiten die ich vll übersehen habe?

Ja, für SLI ist die nicht so gut geeignet.
Klatsch doch einfach nen Wasserkühler drauf.

Haben eben schon im Forum hier geschaut, was Kühllösungen so kosten, da ist man bei einigen hundert Euro auch wieder dabei :rollen:
Da kann man sich gleich ne Hybrid holen. Naja, abwarten.

Meine Palit GTX980ti ist auch da, sieht sehr schick aus.:D

Geht zwischen 1300 bis 1380 bei einem Powerlimit von 110 ohne OC rauf, jetzt probiere ich etwas OC.:D

Zurück