CL90
Software-Overclocker(in)
Ja das stimmt schon.Na 1550 MHz unter Luft ist schon sehr sehr optimistisch. Ich würde eher sagen, wenn die Palit 1450 MHz HALTEN kann wäre das wunderbar. 1500 MHz ist ggf. machbar.
Es bringt ja nichts, wenn die Karte im Ladebildschirm den vollen Boost hat und dann im Spiel abfällt, weil das PL oder anderes limitiert.
Aber wenn er es nicht bereuen will, sollte er schon etwas unter der Haube haben. Die Karte irgendwie Kühlen wird schon gehen.
Ich würde nie so einen 1400Mhz Krüppel behalten wollen wenn ich:
a) innerhalb der 14 Tage gewährleistung bin und viel wichtiger
b) Pascal/Polaris sehr nah sind.
Und ja... "Du bist ein Monster... du Kaufst eine Karte die alles erfüllt was drauf steht, und schickst sie trotzdem zurück!"
Ja würde ich. Habe ich leider noch nicht gemacht, aber ja verdammt. das würde ich.
Du gehst auch nicht in den Supermarkt und nimmst die Hässlichen vertrockneten Äpfel, du suchst dir auch die schönen aus.
Kosten ja alle gleich viel. Warum nicht die schönen nehmen?
Wenn du einen Fernsehr kaufst und der hat 2 Pixelfehler MITTEN im Bild! - Laut Angabe steht das bis zu 3 Pixelfehler drinn sein dürfen. Also musste den ja behalten!
Son Quatsch! Solange man für das gleiche Geld völlig unterschiedliche Wahre bekommt werde ich immer der Arsch sein und die Konzerne dazu zwingen ihren Mist mal ordentlich zu Testen.
Wenn Netzteile und Grafikarten mit Lüfterschleifen, Klackern und Spulenfiepen ausgeliefert werden gehört das zurückgeschickt.
Wer würde denn ein neues Auto kaufen bei denen der Motor komisch Klackert?
Warum sollte man es bei Elektrohardware anders machen? Zumal die Langsam nicht viel günstiger ist als ein Auto....

Es steht nicht drauf das die Karte noch nie in anderen Händen sein durfte.

. Vor allem was die High End Karte (780 Ti, Titan, 980 Ti, Titan X) anbelangt. Vorher werden die aus dem Verkauf genommen.