Man könnte so aber mal erkennen, wo eventuell ein Fehler beim Flashvorgang lag.Ändert aber jetzt auch nichts mehr :/

Ich habe mal die 9800GT ausgebaut, die iGPU aktiviert und hab im BIOS festgelegt das er nur die iGPU booten darf...

Kann Dir nur gutes über die Jetstream (non-Super) berichten.
Habe wie gesagt seit einiger Zeit selber eine und bin sehr zufrieden mit der Karte
Mittlerweile lasse ich sie mit stabilen 1430 MHz Boost laufen, und habe darüber hinaus mit'm Afterburner eine eigene Lüfterkurve erstellt.
Im Idle läuft sie nun ständig mit 30% FanSpeed (unhörbar); ingame wird sie in seltenen Fällen max. 70°C warm bei ~50% FanSpeed - aber auch dann nehme ich sie nicht wirklich wahr.
Ob Du warten kannst/willst musst Du ganz allein für Dich entscheiden. Brauchst du jetzt die Leistung: dann kauf, wenn nicht: dann warte
Über die Geschwindigkeit bzw. den Preis von Pascal kann man momentan nur spekulieren.
Ich bereue den Kauf wie bereits erwähnt keinesfalls![]()

@SteveJ
Ja, mit dem Standardkühler. Und ich musste noch nicht einmal das Powertarget anheben
Die Super und non-Super unterscheiden sich anscheinend lediglich durch den voreingestellten Takt.
Bis ca. Ende September waren die beiden Karten auch nur ~10€ auseinander.
Ich nehme an, dass die erhöhte Nachfrage nach der "Super" in Relation zur "non-Super" dazu geführt hat, dass die Preise anzogen...
@SteveJ
Ja, mit dem Standardkühler. Und ich musste noch nicht einmal das Powertarget anheben
Die Super und non-Super unterscheiden sich anscheinend lediglich durch den voreingestellten Takt.
Bis ca. Ende September waren die beiden Karten auch nur ~10€ auseinander.
Ich nehme an, dass die erhöhte Nachfrage nach der "Super" in Relation zur "non-Super" dazu geführt hat, dass die Preise anzogen...