)Da die DPP 10 /11 sowieso viel mehr leisten können als draufsteht (was nicht unbedingt etwas gutes ist)
Habe meine Inno Hybrid am Montag wieder zu Caseking geschickt, weil ich sogar im Standart-OC permanent Treiber Crashs habe. Die haben mich heute angerufen und meinten unter Win7 läuft die Karte bei denen wie am Schnürrchen. Sollte ich nun Win10 wieder auf Win7 Downgraden oder gibts da irgendwelche Tips und Tricks?

Die MSI wird niemals so kühl sein wie die Triple Slot Varianten, aber dafür das die MSI so schmal ist (siehe Bild) kühlt sie verdammt gut, desweiteren haben nun schon mehrere im Overclock Forum die WLP gewechselt was 1-2 °C gebracht hat und wenn es die MSI mit Pads wirklich gibt, sollt dies sogar noch mehr bringen. Meine geht maximal auf 80°C, aber da muss ich sie schon richtig treten.Hallo alle zusammen,
ich möchte mir eine Gtx 980 ti anschaffen. Da mein Mainboard von MSI ist, würde ich mir gern Passend dazu auch die MSI Gtx 980 Ti Gaming 6G kaufen.
Ich habe allerdings hier schon Paar sachen über diese Karte gelesen. Manche sind zufrieden bei manchen gabs probleme mit der Kühlung usw...
Ich würde gern mal die Meinungen/Erfahrungen aller der Leute machen die diese Grafikkarte besitzen bzw. sie schon getestet haben.
Denn wen ich sie im Laden also nicht Online kaufen würde kann ich sie ja nicht einfach so züruckgeben nur weil sie nicht gut genug kühlt oder schnell runterboostet oder?
Das haben ATM unheimlich viele Leute ob win 7, 8 oder 10 ist da afaik egal !
Die Nvidia Treiber sind momentan nicht sonderlich gut, was natürlich ärgerlich ist da man nicht unterscheiden kann ob der Treiber oder die karte nen hau hat![]()
Die Nvidia Treiber sind momentan nicht sonderlich gut, was natürlich ärgerlich ist da man nicht unterscheiden kann ob der Treiber oder die karte nen hau hat![]()
Naja selbst mit Nachnahme würde ich da nichts mehr kaufen.
Bei EVGA ist halt der Vorteil, dass der Support direkt über EVGA läuft.
In der aktuellen PCGH, seit heute am Kiosk erhältlich, ist ein toller Test aller aktuell interessanten 980 Ti OC Modelle!
Scheinbar fällt die ASIC der Inno3D Hybrid häufiger recht gut aus!(ASIC des Testmusters: 81,9 %)