0V3RRUNN3R
Kabelverknoter(in)
Soo, mal ein Bild nachm 3D Mark Benchmark. Hoffe das Foto reicht dir aus MrHide, hab extra 1,5 Stunden den Benchmark gezogen :/ (2 MBit DSL FTW
)
GPU auf 1521 MHz im Boost, Baseclock war von 1253 auf 1344 MHz gesetzt, wie es 3D Mark anzeigt. Nur beim Lüfter hab ich geschummelt und ordentlich aufgedreht, bei normaler Gaminglast entsteht ja ne Ecke weniger Wärme als hier, von daher hätte die GPU den Takt womöglich eh nie erreicht. So blieb sie unter Load bei max. 47 Grad. Spannung ist wie gesagt @ stock, sieht man auch aufm Foto, der Höchste Wert war 1,193V (außerdem Ist der Regelbalken dafür deaktiviert) beim Combined-Score Test.
Nochmal die 3D Mark Page:
NVIDIA GeForce GTX 980 Ti video card benchmark result - Intel Core i7-5820K Processor,ASUSTeK COMPUTER INC. X99-DELUXE
BTW: Ich hätte es toll gefunden, wenn man die Spannung auch hätte senken können :/. Sch... auf die 1,5 GHz, Hauptsache die hält in 2-3 Jahren noch den Boost Takt aufrecht bzw. funktioniert überhaupt noch.
MFG,
0V3RRUNN3R
)GPU auf 1521 MHz im Boost, Baseclock war von 1253 auf 1344 MHz gesetzt, wie es 3D Mark anzeigt. Nur beim Lüfter hab ich geschummelt und ordentlich aufgedreht, bei normaler Gaminglast entsteht ja ne Ecke weniger Wärme als hier, von daher hätte die GPU den Takt womöglich eh nie erreicht. So blieb sie unter Load bei max. 47 Grad. Spannung ist wie gesagt @ stock, sieht man auch aufm Foto, der Höchste Wert war 1,193V (außerdem Ist der Regelbalken dafür deaktiviert) beim Combined-Score Test.
Nochmal die 3D Mark Page:
NVIDIA GeForce GTX 980 Ti video card benchmark result - Intel Core i7-5820K Processor,ASUSTeK COMPUTER INC. X99-DELUXE
BTW: Ich hätte es toll gefunden, wenn man die Spannung auch hätte senken können :/. Sch... auf die 1,5 GHz, Hauptsache die hält in 2-3 Jahren noch den Boost Takt aufrecht bzw. funktioniert überhaupt noch.
MFG,
0V3RRUNN3R
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

.