• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

950€ pc

AW: 950€ pc

Die Crucial SSD ist nicht nur etwas günstiger, die ist auch etwas besser.

Etliche Tasten meiner Sharkoon sind nach nicht mal einem Jahr durchsichtig geworden.
Meine bessere Hälfte hat die gleiche, bei der ist das nicht so.
Ich will also keine Sharkoon Tastatur mehr.

Die Mäuse sind bis auf die Farbe identisch, also die günstigere.
Die kriegt von seeehr vielen Leuten allerbeste Kritiken.

Der Brocken ECO reicht völlig, gönne dir trotzdem den Brocken 2 :devil:

In deinem Gehäuselüfter-Link sind CPU-Kühler, keine Lüfter :ugly: ;)

oh sry also die crucial ssd die gigabyte tastatur und es giebt noch einen unterschied zwischen drakonia und der black "edition"

die "normale" hat 5000dpi und die black 8200dpi ist das ein großer unterschied ich kenn mich da nich so aus weil ich bis jetzt ne logitech ka fürs office hab xD

und jetzt der link zu den lüftern meine hand erlesene auswahl: Produktvergleich BitFenix Spectre schwarz 120mm (BFF-SCF-12025KK-RP), SilverStone FN121-P (SST-FN121-P), BitFenix Spectre LED schwarz/blau 120mm (BFF-BLF-12025B-RP), BitFenix Spectre weiß 120mm (BFF-SCF-12025WW-RP), SilverStone AP122 (SST-AP122) | Ge
BTW es sollten 1-2 lüfter werden bei ca 15-20€

leds sind mir nich so wichtig wie lautheit und gördermenge ich nehme jetzt den bitfenix

ok dann hat sich alles geklärt wenn ich noch fragen habe melde ich mich nochmal

THX für die hilfe <3

Also ich finde die BitFenix Spectre Lüfter weder gut noch leise, auch der LED Effekt ist eher bescheiden.

Daher würde ich lieber Enermax T.B.Silence oder T.B.Apollish (imo die besten LED-Lüfter auf dem Markt) Scythe Slipstream oder GlideStream's kaufen, oder die vom pc_nutzer genannten Noiseblocker. Die sind alle um Klassen besser als die BitFenix Spectre.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo nochmal allerseits da ich doch schon morgen bestellen will und mich dazu entscheiden habe mir windows bei ebay zu holen 20-25€ :)
habe ich noch eine frage in was kann man das freigewordene geld noch investiren ich mein gäbe es da irgendwo noch was was man ändern könnte also ich hätte jetzt wieder 20€ frei wobei ich aber auch nichts dagegen hätte diese zu sparen frag ja nur.

PS: warum ich jetzt schon bestelle: weil ich angst habe die 280x könnte nicht mehr verfübar sein-werden
PPS: lohnt es sich noch auf dsa E10 zu warten ? :)

Hallo nochmal allerseits da ich doch schon morgen bestellen will und mich dazu entscheiden habe mir windows bei ebay zu holen 20-25€ :)
habe ich noch eine frage in was kann man das freigewordene geld noch investiren ich mein gäbe es da irgendwo noch was was man ändern könnte also ich hätte jetzt wieder 20€ frei wobei ich aber auch nichts dagegen hätte diese zu sparen frag ja nur.

PS: warum ich jetzt schon bestelle: weil ich angst habe die 280x könnte nicht mehr verfübar sein-werden
PPS: lohnt es sich noch auf dsa E10 zu warten ? :)

Von warten kann kaum noch die rede sein ... es soll ja morgen rauskommen und bestellen kannst du es auch jetzt schon.

ok dann werde ich mich noch 1-2 tage gedulden aber ich habe angst das die 280x nicht mehr verfügbar ist weil amd ja tonga einfürhen will
und wann kommt das E10 raus ?

und muss ich angst habe weil die 285x ist ja eg noch nicht drausen

ok dann werde ich mich noch 1-2 tage gedulden aber ich habe angst das die 280x nicht mehr verfügbar ist weil amd ja tonga einfürhen will
und wann kommt das E10 raus ? und da die 450W edition oder ? oder 400 oder wieviel W?

und muss ich angst habe weil die 285x ist ja eg noch nicht drausen oder lohnt es sich auf die R9 300 zu warten oder auf die 970 oder 870 von nvidia

oh ich wusste nich das man es schon bestellen kann dann werde ich dass tun preis ist ja ok (hab grad gekukt) und wie ist das dies specs sind ja noch nich draußen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück