• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Mein Grund: ich habe schon einen Prozessor, aber der fühlt sich so einsam...
 
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Weil mein PC grad die Hufe hoch reißt
 
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Liebe PCGH-Mitarbeiter,
Wie alle anderen die einen Kommentar hinterlassen haben, würde auch ich mich freuen, wenn ich etwas aus eurem Gewinnspiel "heimbringen" könnte !
Warum ich es verdiene ?? Das ist nicht so einfach wie bei den anderen :
Ich kenne PCGH nur seit kurzem und bin (noch) nicht abonniert. Da mein pseudonym "amdfreak" lautet, könnte man meinen, dass ich es nicht verdiene den meines Wissens leistungsfähigsten Intel-prozessor zu gewinnen.
Aber gerade deswegen denke ich, dass ich es verdiene, bei dem gewinnspiel zu gewinnen. Ich plane nämlich, meinen alten PC gegen einen selbstgebauten zu ersetzen. Durch meine begrenzten finanziellen Mittel muss ich einen AMD-Prozessor verwenden, vermutlich den athlon x4 620 (wegen des Preis-Leistungsverhältnisses), der aber längst nicht so rechenstark wie der i7-975XE wäre.
Deshalb würde es mich wahnsinnig freuen, wenn ich ihn gewinnen könnte !!!!! Es würde mich aus meiner finanziellen Klemme lösen und vieles einfacher machen, was den Eigenbau-PC angeht .

Nun da ich euch meine Gründe dargelegt habe, liegt es an euch zu entscheiden, ob ich des Gewinnens würdig bin. Falls nicht, beglückwünsche ich im voraus den Sieger, der es zu mehr gebracht hat als ich.

MFG
amdfreak
 
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Wie auch die anderen möchte ich mich an dem Gewinnspiel versuchen.
Es ist schon sehr lange her, dass ich das letzte Mal etwas gewonnen habe und zwar einen Key Windows Live One Care. Seitdem hatte ich kein Glück mehr. Was ich mit dem Paket anstellen würde?
Mein PC, so wie er ist, reicht mir vollkommen, allerdings kommt meine Schwester (12) nun langsam in das Alter, wo es mit Videobearbeitungen und Bildbearbeitungen los geht. Im Moment hat sie noch einen AMD Athlon 800 MHz und auch wenn es für den ein oder anderen komisch klingen mag, ich würde ihr die CPU schenken bzw. ihr die CPU im Namen des PCGH-Teams überreichen, auch wenn sie wahrscheinlich erst nicht wissen wird, wer gemeint ist. Aber ich glaube sie würde sich riesig freuen und mir würde das Herz aufgehen, das sehen zu dürfen. :D
Ich denke, man sollte dem "Nachwuchs" auch die Möglichkeit bieten, sich mit der Materie befassen zu können und da meine Schwester noch recht jung ist, könnte sie sich so etwas nie leisten (genauso wie ich).
Allerdings würde ich anfangs ein paar Benchmarks für das Forum machen,
und eine ausführliche Rezension schreiben und danach würde ich ihr das System in ihr Zimmer stellen, zumal sie bald auch Geburtstag hat, wäre dies die perfekte Gelegenheit.
Deswegen hoffe ich auf ein wenig Glück für mich und meine Schwester.
Ansonsten schon mal herzliche Glückwunsche an den Gewinner.

Herzlichen Glückwunsch weiterhin zum 9-Jährigen :)
 
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Ich muss den Prozessor gewinnen weil ich Intel Fan bin und jeden Tag dei PCGH-News lese.
Bei sowas hab ich aber nie Glück - Es wird also Zeit!
:lol:

MfG
Z
 
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Haha, hier wirds sicher viele Kommentar geben ^^

Ich will den Preis natürlich auch gewinnen :D Schließlich wollte ich eh aufrüsten und da käme mir dieser Prozessor natürlich nicht ganz ungelegen.

Verdient habe ich ihn sowieso ;) Schließlich beteilige ich mich aktiv in der Community und so... :ugly:
 
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Joooooo dat iss meine Chance :D

Ich besutze seit 2004 einen AMD64 3000+ samt K8NF9 und ne 7950 GT die verkohlt ist. habe aslo grad keinen Rechner und brauche was Zeitgemäßes.
Darf ab und zu am rechner eines Freundes basteln und overlocken da ich dank PCGHW das wissen hab :D:D ICH HABS VERDIENT :pcghrockt:
 
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Ich lese hier seit Jahren täglich, habe mich schon damals fast direkt bei PCGHX angemeldet und hätte natürlich wirklich nichts gegen einen neuen Prozessor mit Mainboard. An meinem PC habe ich schon etwas länger nicht mehr rumgeschraubt, bis auf den Einbau von neuem RAM, das wäre doch eine super Gelegenheit :D.
 
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Moin,

Die Lösung liegt auf der Hand , den folgende Spezifikationen des Hardware Pakets sind auf mich zugeschnitten :

Hier Vier Gründe

1: Ich esse morgens zum Frühstück 7 Eier
1: Core i7-975 Extreme Edition = Core Ei Seven

2: Den derzeit schnellsten Desktop-Prozessor der Welt mit vier Kernen
2: Ich mag bei Weintrauben die vielen Kerne eh am liebsten

3: 3,33 Gigahertz
3: Weils eine wundervolle Zahl ist

4: Intel-Platine DX58SO "Smackover" mit X58-Chipsatz, die mit ihren zwei PCI-Express-x16-Slots
4:Ich habe nur eine Grafikkarte

MFG Christofer
 
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Warum ich gewinnen sollte?
Ganz einfach, weil ich dann an Weihnachten eine Menge Geldspare :D !

Und als AMD-Fan kann man ja auch mal die Konkurrenz austesten!
 
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

An der Wand ist noch so viel Platz.
Da wär die Ausgabe #1 eingerahmt ein echtes Schmuckstück.
*Heft Gewinnspiel sign*

Und alle anderen Ausgaben die ich hab rundherum.
- Auch eine Art die Wand zu tapezieren -

Den Core i7 brauch ich um eine Wakü und ein neues Gehäuse (meines ist mittlerweile 5 Jahre alt !) zu rechtfertigen.
Mal schaun ob sich der i7 auch um 80% OCen lässt - so wie mein 2 Jahre alter E6300 (erste Ausgabe :D)
 
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Fachinformatiker - Systemintegration.
Da gehört es natürlich dazu sich regelmäßig mit pcgh (print und online) über neue Trends zu informieren.
Neben der Theorie währe es super, wenn ich auch praktisch was mit neuen Komponenten testen könnte.
 
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

weil mit all eueren preisen DAWN noch hübscher wird auf meinem rechner. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Falls ich dieses Paket gewinne, würde ich die CPU und das Board meinem Vater schenken, welcher noch einen Athlon XP 2600+ besitzt... Hat man auf diesem Rechner ein paar Firefox Instanzen und die Bildschirmlupe offen, läuft dieser Rechner auf 100 % Auslastung. Da mein Vater im Rollstuhl sitzt und daher viel Zeit am PC verbringt, würde er sich sehr über so ein Present freuen, zumal er übernächsten Monat einen runden Geburtstag feiert! :daumen:

/edit: Man könnte meinen, dass ein Core i7 vielleicht etwas übermotorisiert wäre, aber da er auch Multithreading Anwendungen schreibt, kann er die Leistung dieses Rechners wirklich brauchen - auch ohne PC Spiele...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Hallo PCGH:

Ich bin ja noch nicht lange im Forum, also kann ich schwer sagen das ich mich sehr an der Community beteilige.
Ich bin erst gestern 14 geworden und würde mich riesig über die RAM freuen! Ich will lernen wie man RAM, Prozessor und evtl. Grafikkarte sicher und gut übertaktet.
Der erste Schritt wären die RAMs von OCZ. Weiters würde mich die Asus Mars interessieren.
Diese würde ich dann meiner Mutter schenken die so eine starke Rechenleistung für Video- und Bilbearbeitung verwendet. Für CAD Anwendungen würde sie sich bestimmt auch gut eignen.
Ich verdiene diese RAMs, weil man die Jungen unter uns fördern sollte, weil es sowieso nur einen von 100 14jährigen gibt die sich damit beschäftigen und sich dafür interessieren!

Gruß Lower
 
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

janz einfach ich bin begeisterter leser von psgh udn würde gerne mal lesertester werden. und das könnte man mit diesem Packet super machen.zumal mein e6750 langsam mal in rente geschickt werden muss^^
 
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Warum ich den Gewinn verdient hätte?

Weil ich unbedingt meinen Rechner aufrüsten möchte, aber mir, wie vielen anderen, die Kohle fehlt. Zudem bin ich ein verdammt treuer Leser eurer Zeitschrift und nutze auch noch euer Onlineangebot.

Zudem arbeite ich bei einem der weltweit führenden Unternehmen der Telekommunikationsbranche als billige Nachwuchskraft ........... DAS ist sowas wie die Höchststrafe. Da möchte ich doch wenigstens einen kleinen Lichtblick in meinem Leben haben..... und da käme mir so ein prozi + board doch ganz recht :D .

Zudem ist meine Hardware im Rechner doch recht veraltet.....da muss einfach was neues her :D

Happy Birthday zu 9 Jahren PCGH - ihr seid die besten :daumen:

Mfg, Helldog666
 
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

ich will auch endlich mal den blöden Kommentar:

"erster" posten, am Besten hier wegen des Gewinnspiels :daumen:
 
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

tja mal überlegen....
Ich bin seit Jahren treuer PCGH online und Print leser...
und ich wollte schon immer einmal eine Intel Platform sammt dem schnellsten Prozessor für den Desktop besitzen...
außerdem würde ich gerne testen wollen was dieses schmuckstück so mit macht unter einer Wakü
natürlich mit dem passenden Board, was es ja gleich dazu gibt!

Dann kann ich nur noch sagen::pcghrockt:
 
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Durch dieses Hardwareupgrade wäre ich in der lage auch kommende Titel zu spielen und würde mit der Hardware auch ein Review über einen kommenenden titel machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück