• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Hallo,
ich verdiene dieses Paket weil ich gerne meinen Rechner aufrüsten würde und wenn ich das gewinnen würde es einfach awesome wäre :D Und ich meinen alten Rechner damit zu neuen Höchstleistungen verhälfen könnte.
Tolles Gewinnspiel Super Preise weiter so ;)
Allen Teilnehmern viel Glück.
Greetz :)

AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Ich würde das Packet verdienen weil ich bisher noch nie etwas gewonnen habe :( Vllt. ist´s ja diesmal das erste Mal ? ;) Ihr habt´s in der Hand PCGH-Team

Ich habe ein Spiel programmiert und widme es hiermit feierlich :hail:PCGH:D

Ich brauche die Intelplattform, da mein momentaner Rechner nicht mehr lange mitmacht:schief:.

Das Spiel ist nicht sehr groß (11 Level) aber dafür Umsoschwieriger:devil:.
Steuerung: Pfeiltasten:ugly: Nach-Unten wechselt "Sprungmode" einfach ausprobieren.
Hoffe es gefällt euch;)

ps: Ja, ich will (das Intelpaket)!

ich würde sie verdienen, da ich erstens noch NIE was gewonnen habe und zweitens einer eurer größten fans bin ;).

danke!

Ich denke ich hätte das Paket verdient, da mich bei solchen Gewinnspielen bisher immer das Pech verfolgt hat. Natürlich bin ich auch PCGH Abonnent und habe selbstverständlich pcgh.de bei meinen RSS-Feeds verlinkt. Als Schüler hat man außerdem nicht wahnsinnig viel Geld zur Verfügung.
Ich würde mich freuen

Hallo,
ersteinmal herzlichen Glückwunsch PCGamesHardware. Großen Respekt an die Redakteure. Vielen Dank für das Heft und diesen kostenlosen Service, den ihr mit dieser Seite bereitstellt.

Warum sollte ich gewinnen?:
Nunja, mein System ist schnell genug. Ich selber würde den Prozessor aus 2 Gründen nicht brauchen. Erstens hätte ich sowieso kein Geld für eine i7 Plattform mit Motherboard und DDR3 RAM, zweistens gibt es jemanden im Haushalt der es nötiger hätte. Unzwar mein Vater, der zur Zeit mit seinem Q6600 System zu kämpfen hat. Erst fällt sein abit Board aus (Spawa Defekt), dann sein Arbeitsspeicher (4 memtest Errors), nun scheint der Prozessor selber auch noch betroffen zu sein (Bluescreens/Freezes auf mehreren Boards). Er will seine AVCHD Filme bearbeiten, kommt aber aufgrund der immerwieder auftretenden Fehler in seinem System nicht richtig dazu. Aber selbst ohne diese Probleme ist das bearbeiten ein Martyrium. Wer einmal mit richtig mit AVCHD (1080i) gearbeitet hat, weiß was ich meine. Ich würde mir wünschen, dass endlich mal Ruhe in den Haushalt einkehrt was PC Probleme angeht.

Klar, ist dies hier ein "Extreme" Forum. Hier geht es um Übertakten, extreme Kühlmethoden usw.. Dennoch würde es mich freuen, wenn ihr evtl. auch die Leute hier miteinbeziehen würdet die nicht soviel Ahnung von der Materie Overclocking haben.

Glückwünschende Grüße,
Daniel "RSX" C.

Herzlichen Glückwunsch PCGH für euer 9 jähriges Jubiläum :daumen:

Ich bin seid ca. 2 Jahren Abonnent der PCGH und auch jeden Tag auf eurer Website zu Besuch! Die News finde ich sehr interessant und hoffe ihr macht weiter so! Auch das Update der PCGH Website hat mir gut gefallen.

Zu dem jetzigen Gewinnspiel kann ich nur sagen: Echt TOP:daumen:

Warum ich das Gewinnspielpaket verdient habe:

1) mein jetziges System könnte ein Update auf einen Intel Core i7 Prozessor gut gebrauchen

2) für meine anstehende Projektarbeit würde sich der Core i7 + das Intel Mainboard mit SLI/CF Funktion sehr gut machen!

Ich hoffe, das ich bei diesem Gewinnspiel viel Glück habe und mich in naher Zukunft auf ein Leistungsstarkes System freuen kann ;)

Erstmal natürlich alle Gute zum Geburtstag, PCGH!

Ich sollte den Prozessor gewinnen, weil ich meiner Oma gerne einen OC PC bauen würde!

Sie ist 92 Jahre alt und wünscht sich den PC schon lange! :)

Mit freundlichen Grüßen

Ich würde das paket gerne gewinnen weil ich und meine 2 brüder uns einen PC teilen müssen und mir das aufbauen eines 2 PC durch das eher magere Einkommen als Schüler es sich nicht gerade einfach gestaltet. Wäre also ganz nett wenn ihr euch meiner erbarmen könntet. Zum schluß ein Happy birthday vom meinen Brüdern und mir an PCGH:D. macht weiter so!!!:daumen:

Ich würde dieses Paket gerne gewinnen, um meinen nun doch etwas betakten PC aufzurüsten :) Bei neueren Spielen hechelt er nämlich nur noch vor sich hin :ugly:

Herzlichen Glückwunsch PCGH!

Ich denke dieses System nicht mehr zu verdienen als alle anderen hier, aber mein eigenes ist vor knapp 1 Monat abgeraucht und ich bin derzeit auf einem alten Athlon64 3700+ unterwegs. Dieser Gewinn würde mir finanziell sehr helfen und endlich mal ein wirkliches Highend-System eröglichen.

Ansonsten bleibt mir als regelmäßiger PCGH Leser nur alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft zu wünschen.

Von mir auch: Alles Gute, PCGH

Nun zu den Gründen, warum ich meines Erachtens nach den 975 und das Board verdiene:
> Ich konvertieren und bearbeite in der Freizeit gern Videos, was mit meinem derzeitigen AMD Athlon 64 X2 5600+ Windsor "etwas mehr" Zeit in Anspruch nimmt
> Ich spare auf meinen Führerschein und habe gerade kein Geld übrig, welches ich in neue PC Komponenten stecken könnte
> Meinem Motherboard sind die SATA Steckplätze ausgegangen :ugly:
> Auf Wunsch würde ich auch einige Benchmarks mit verschieden Grafikkartenkombinationen veröffentlichen :)

Alle Guten dinge sind drei, dann sollten vier eigentlich besser sein.
Ich hoffe das Reicht zum gewinnen :)

Leute, Hilfe!

Ich werde erpresst, bedroht, verfolgt und was weiß ich alles!!!!

Man verlangt von mir dieses Paket zu erhalten oder es droht mir unglaublich Schlimmes !!! HILFE !!!!

Gerade ich verdiene eine dieser Gewinne, weil mein PC trotz 16.000Kbits 40s braucht um die pcgh homepage aufzubauen :(. Habt ein bisschen Mitleid!

Moin PCGH Team.
Ich bin schon seit Jahren eingefleischter AMD User.
Dies wäre eine "xteme" Möglichkeit mich vom "Mitbewerber" zu überzeugen.
Außerdem bin ich keiner der-aus Mitleid...bitte bitte lasst mich gewinnen Jammerlappen.
Auch würde das System fürs PCGH Folding@Home-Team knechten.
Bliebe also Quasi in der Familie.
Ich wünsche Euch "auf jeden Fall" weiterhin mindestens 9 weitere umsatzstarke erfolgreiche unabhängige objektive Jahre.
MfG Mycel-X

Ich denke jeder hier verdient es zu gewinnen.

Ich selber weil ich sonst immer pech habe bei Gewinnspielen, und da ich derzeit dabei bin meinen Rechner neu aufzurüsten, würde dieses Paket natürlich sehr passend kommen!

Ich wünsche alles Viel glück!

Mit diesem Paket wäre es mir möglich, jemanden glücklich zu machen, der sich schon immer einen Traum erfüllen wollte, es aber aus gesundheitlichen Gründen und deren verbundenen Schwierigkeiten, sich aber diesen Traum leider nicht erfüllen kann.

Es wäre schön, wenn ich diesen Menschen mit diesem Paket, in euren Namen meine Anerkennung zeigen kann und der gesamten PCGH-Redaktion dafür dankbar wäre.:kuss:

Aktiv bin ich zwar erst seit 2003 der PCGH-Community beigetreten, wegen erstmaligem Internetzugang, aber schon seit Beginn der ersten Ausgabe der PCGH dabei.;)

=)

Ich finde, auch ich sollte mal etwas gewinnen. Ich bin seit mehreren Jahren Abonnement von der PCGH, sowie der PCGames. Auch online bin ich in beiden Foren aktiv und unterstütze die Redaktion. Ich freue mich jedes Mal wenn ein neues Magazin hereinflattert und ich nehme mir jedes Mal ausgiebig Zeit die Infos und Tests aufzusauegn wie ein Schwamm. Ich wollte dieses Jahr, nur wegen Euch, zur GamesCom in Köln und Euren Stand besuchen, doch es ließ sich nicht machen, somit konnte ich dort auch an keinem Geeinnspiel teilnehmen oder auch mich mal mit einem der Standleute unterhalten.

Deshalb finde ich, dass ich es mal verdient habe auch etwas zu gewinnen, da im Dezember bzw. im Januar, mein Geburtsmonat, ein neues System vor der Haustür steht, da käme etwas Unterstützung sehr gut.

Die nächsten Jahre werde ich weiterhin Abonnement der PCGames under PCGH bleiben und ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und bitte lasst mich auch einmal etwas gewinnen!:daumen:

Das Triple-Channel-Kit DDR3-2133 mit Wasserkühlung oder sogar der Core i7-975 Extreme Edition würden mir das Leben erheblich leichter und mich vor allem Extreme glücklich machen ^^

MfG -DIVINITY- :love:

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke jeder hier verdient es zu gewinnen.

Ich selber weil ich sonst immer pech habe bei Gewinnspielen, und da ich derzeit dabei bin meinen Rechner neu aufzurüsten, würde dieses Paket natürlich sehr passend kommen!

Ich wünsche alles Viel glück!

Das kann ich für mich nur bestätigen !!!
Bei mir kommt noch hinzu, daß mein Rechenknecht hier im Forum der Methusalem ist mit 6 Jahren und 8 Monaten....
(P4 2,66 Ghz, 2GB RAM, Radeon 9600 TX 128 MB)

Reicht euch das als Grund, daß ich es verdient habe endlich mal was zu gewinnen und zudem noch was, was ich dringend gebrauchen könnte ??
:hail:

Ich denke auch das es hier jeder verdient hat, bei dem Gewinnspiel einen Preis zu gewinnen. Ich zum Beispiel habe noch nie etwas gewonnen, aber man soll ja nie aufgeben. Irgendwann ist immer das erste Mal :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück