AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel
Hallo,
ersteinmal herzlichen Glückwunsch PCGamesHardware. Großen Respekt an die Redakteure. Vielen Dank für das Heft und diesen kostenlosen Service, den ihr mit dieser Seite bereitstellt.
Warum sollte ich gewinnen?:
Nunja, mein System ist schnell genug. Ich selber würde den Prozessor aus 2 Gründen nicht brauchen. Erstens hätte ich sowieso kein Geld für eine i7 Plattform mit Motherboard und DDR3 RAM, zweistens gibt es jemanden im Haushalt der es nötiger hätte. Unzwar mein Vater, der zur Zeit mit seinem Q6600 System zu kämpfen hat. Erst fällt sein abit Board aus (Spawa Defekt), dann sein Arbeitsspeicher (4 memtest Errors), nun scheint der Prozessor selber auch noch betroffen zu sein (Bluescreens/Freezes auf mehreren Boards). Er will seine AVCHD Filme bearbeiten, kommt aber aufgrund der immerwieder auftretenden Fehler in seinem System nicht richtig dazu. Aber selbst ohne diese Probleme ist das bearbeiten ein Martyrium. Wer einmal mit richtig mit AVCHD (1080i) gearbeitet hat, weiß was ich meine. Ich würde mir wünschen, dass endlich mal Ruhe in den Haushalt einkehrt was PC Probleme angeht.
Klar, ist dies hier ein "Extreme" Forum. Hier geht es um Übertakten, extreme Kühlmethoden usw.. Dennoch würde es mich freuen, wenn ihr evtl. auch die Leute hier miteinbeziehen würdet die nicht soviel Ahnung von der Materie Overclocking haben.
Glückwünschende Grüße,
Daniel "RSX" C.