AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel
Herzlichen Glückwunsch PC Games Hardware zum 9. Geburtstag und alles gute für die Zukunft.
Ich bin begeisterter PC Games und PC Games Hardware Leser, da die Zeitschrift sehr klar strukturiert und Informationen verständlich vermittelt werden. Die Hardware Tests haben mir schon oft bei Kaufentscheidungen geholfen und haben so auch meinen nicht allzu großen Geldbeutel geschont. Doch nicht nur auf dem Papier finde ich die PC Games Hardware hervorragend, auch das Onlineportal lässt sich sehen. Zwar bin ich erst gerade Teil der Online-Foren-Community geworden, jedoch habe ich auch schon zuvor aufmerksam die News und Artikel der Website, bzw. die Beiträge der User verfolgt. Jetzt hoffe ich, dass auch ich die Community so gut es geht mit meinen Beiträgen bereichern kann.
Wieso sollte ich gewinnen?
Ich finde zwar, dass die Beantwortung einer solchen Frage einwenig arrogant klingen mag, aber Befehl ist Befehl

. Ich würde beide Gewinne als ein sehr schönes Vor-Weihnachtsgeschenk empfinden. Vor-Weihnachtsgeschenk daher, da wir noch kein Weihnachten haben. Also nicht wegen dem unbeschreiblichen Wert!
Viele sind leider sehr materialistisch orientiert und übersehen ganz den Sammlerwert der Erstausgabe der PC Games Hardware. Sie würde sich sehr gut in meiner Sammlung der PC Games Zeitschriften machen und aufjedenfall einen Ehrenplatz ergattern. Für einen Fan, wie mich, bedeutet sowas einfach sehr viel... Das kann man nicht leicht in Worte fassen.
Der Prozessor wäre natürlich auch ein Superpreis, denn es ist klar: Das ist das Flakschiff unter den CPUs der jetzigen Generation.
Mein Budget würde niemals ausreichen, sich solch einen Prozessor zu leisten, denn ich bin Schüler und mein Taschengeld reicht gerade so für die wichtigsten Dinge. Dazu zählt ganz klar die PC Games, die PC Games Hardware und eine Tafel Schokolade zum Rumärgern mit meinem jetzigen Computersystem.
Für meine Freizeitbeschäftigung käme der i7-975 genau richtig. Ich spiele gerne Games, welche einen starken Quadcore-Prozessor benötigen. Mit anderen Worten aufwendige Simulationen wie den Microsoft Flugsimulator X.
Dazu nehme ich auch gerne ab und zu ein Video auf, was meinen Computer leider sehr ins "laggen" bringt. Die Video werden selbstverständlich mit einem Videobearbeitungsprogramm editiert und anschließend bei YouTube hochgeladen. So das war es ersteinmal von mir und um eins noch zu erwähnen: Leider hat mich das Glück noch nie getroffen und habe noch nie gewonnen... bis auf einen Kugelschreiber als Trostpreis, aber villeicht ist Post 320 meine Glückszahl

. Bis zum nächsten Mal, haltet die Ohren steif und bleibt gesund.
Möge der Zufall und das Glück gewinnen!
Allen anderen Teilnehmern wünsche ich viel Glück.