• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Warum sollte ich gewinnen?

Hm schwer zu Beschreiben... PCGH braucht man nicht zu loben, denn hier hat man immer aktuelle Ereignisse, Themen und Tipps rund um Hard- und Software.

Ich würde mich freuen wenn ich es bekommen würde.

Ich werde mich auch für den Gewinner freuen, denn die Hardware hatt's in sich.

@PCGH Mitarbeiter: Feiert schön euer Jubiläum!!! Falls eine Party statt findet wollen wir Bilder sehen ^^

AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Warum ich den gewinnen sollte? Nun ich glaube ich habe das nicht mehr verdient als die meisten von euch.
Ich meine, ich lese sehr gerne PCGH, sowohl Printed als auch online und habe einen mittelmäßigen PC. Damit sind sicher keine Megasprünge(mehr) möglich, aber für das ein oder andere Spiel reicht es noch. An dem Rechner hängen viele Erinnerungen, die untrennbar mit PCGH verbunden sind.
Ein Freund empfiehl mir das Heft und ich begann jede Ausgabe aufzusaugen und so wart ihr meine Lehrer. Innerhalb von einem Jahr habe ich so gut wie alles erfahren, was man über Gaming Rechner und Zubehör wissen kann. Also stellte ich mir den für mich perfekten PC zusammen und habe ihn eigenhändig zusammengebaut, alles nur möglich mithilfe von PCGH.
Der alte Junge is jetzt ein wenig in die Jahre gekommen und ich spiele nicht mehr so oft wie früher. Mit dem Preis würde ich mir erhoffen, wieder mehr Zeit mit Gamen verbringen zu können. Natürlich nur soweit, wie Abi-Vorbereitungen das zulassen, denn in ein paar Jahren will ich da oben bei Intel oder Nvidia sitzen und Innovationen in die Welt setzen...

Hi leute ,
ich muss mal mein minus von der jahrelangen SMS
Gewinnspielteilnahme wettmachen ,deshalb bin ich mal dran mit abräumen!!!!!!!!!!!!!!!
:D:lol::D:lol::lol::lol::lol::D:lol::D:lol:

Weil ich trotz Mathestudium täglich vorbeischaue :)

9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

9 Jahre ist genauso alt wie mein PC - wird Zeit, dass ich mal wieder kennenlerne, was ein PC ist!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch der PCGH Print und des PCGH Forums für den 9ten Geburtstag.
Warum sollte ich gewinnen?
- Ich lese seit fünf Jahren PCGH und habe alle Ausgaben behalten mit den Datenträgern.
- Bei jedem Gewinnspiel in der Zeitung mitgemacht habe, aber nix gewonnen habe
- Ich von meinen 165€ Job 50€ als Kostgeld abgeben muss.
- von meinen 115€ im monat 20€ für I-Net ausgebe.
- Seit einer Woche Internet habe, aber trotzdem zu mindest passiv hier mitlese
- ich ehrenamtlich in der Feuerwehr tätig bin und dafür nochnichtmal eine Danke verlange
- mal langsam meine Pentium 3 mit der TNT2 Grafikkarte in den Ruhestand schicken will
- nicht immer von meinen freunden anhören will wie gut das oder das Spiel ist
- auch mal zu hause ein Spiel spielen will und nicht immer bei meinen Freunden

MfG BlackWolf

damit meine Kinder voll für die Schule ausgerüstet sind... es geht ja nix mehr ohne PC....

Hallo,

Warum ich gerne Gewinnen möchte?

Ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen mit dem PC basteln.
Mehr durch zufall, den mein alter zu dem Zeitpunktlief noch, naja er lief halt. P4 1,5 ghz, 512mb ram und ne Fx 5500.

Weil ich damals in einem Zeitungsladen keine PC Action gefunden hatte dahcte ich mir mal gucken was es da gibt.

Seitdem lässt mich das ewige Herumgeschraube und Übertakten einfach nicht mehr los:D
Eure Zeitschrift wurde Aboniert zusammen mit einem Asrock 4Core dual Sata 2.
Jaja, das waren schöne Zeiten.

Doch ich bin nun immernoch Schüler, und das Geld ist immer noch knapp, klar das Abo hätte ich so genommen, aber damals vil. doch ein anderes Baord?;D

GRuß
Axel

das wäre genau das passende Geschenk für meine Informatiker, deshalb würde ich gerne gewinnen

Hallo,

ich denke, ich verdiene dieses Paket, weil ich aufgrund meiner schulischen Ausbildung zum Erzieher finanziell leider nicht in der Lage bin, mir einen neuen Rechner zuzulegen. (geschweige denn einen Führerschein...)

Ich liebe Computerspiele über alles, nur brauche ich mit meinem aktuellen PC garnichterst darüber nachzudenken mir irgendwelche Spiele anzusehen, da ich seit mehr als 2 Jahren nichts neueres mehr zum laufen bekomme.

Ausserdem finde ich, dass jeder einmal das Recht hat etwas zu gewinnen. Und etwas tolleres als irgendwelche Kugelschreiber war bei mir leider noch nie drinn...

mfg Robert

Happy Birthday

Ich verdiene dieses hübsche Paket, weil ich doppelt so alt bin^^
Der wahre Grund ist, dass ich verückt nach diesem Paket bin. Ich würde gerne mal richtige Hardware besitzen, aber das Einzige das bei mir übertaktet läuft, ist ein Pentium 3. Der ist zu langsam und gammelt deshalb im Keller vor sich hin, da selbst mein WM5 Handy mit 200Mhz schneller läuft. Außerdem muss ich mir dauernd anhören, wie toll Fallout3, Shift, Cod usw. ist und wenn ich gefragt werde, was ich zocke, dann kann ich dazu nur sagen, dass mein PC zu schwach ist. Das ist ziemlich peinlich und ich möchte unbedingt ein Mal ein aktuelles Spiel mit gescheiter Grafik zocken und meinen Spaß haben.

Also bitte PCGH, pimpt mein Leben!

Alles gute zum Geburtstag! Macht weiter so!:daumen:

Warum ich das Paket gewinnen möchte? - Weil das genau das
richtige Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn wäre. Sein Computer
ist schon ein paar Jahre alt! Er würde sich sicher sehr über den
Gewinn freuen.:D

Alles gute zum Geburtstag! :D

Warum ich gewinnen möchte:
-weil man sich mit 14 nicht so das Optimum an Hardware leisten kann :D
-ich noch nie einen Intel hatte
-und ich auch mal Spiele mit ner geilen Grafik wie Crysis und Far Cry 2 mit maximalen Details spielen möchte :D
-ich endlich mal meinen ersten Casemod basteln möchte
-weil das Wihnachtsgeld dafür nicht reichen würde :D
-weil ich bis jetzt weder bei Planet3DNow!, Computerbase, PCGH (<3) oder sonst wo was gescheites gewonnen hab
-achja und weil pro Monat 5 von den 25€ Taschengeld der PCGH gehören :P

lg :D

Hallo PCGH
Erstmal alles gute :)

Warum ich dieses Paket verdienen würde?
Ich bin Umschüler und verdiene dadurch auch nicht gerade genug.
Mein Pc gibt auch schon bald den Geist auf und bei Spielen habe ich mehr Standbilder als ein fließendes Spiel.
Ich würde mich jedenfalls rießig darüber freuen auch mal was zu gewinnen.
MFG

PCGH - mein Glückwunsch. Bin von der 1. Ausgabe an dabei (vielleicht hab ich die sogar noch auf dem Speicher)
Ich muss aber zugeben, ich kaufe das Heft immer seltener - euer Online Angebot ist einfach zu Gut.

Meine Glückwünsche zum Birthday!!!

Warum ich gerne gewinnen möchte:

- Weil ich seit der ersten Ausgabe dabei bin
- Und da der PC meines Sohnes den Geist aufgegeben hat,
und ich Ihm von Herzen das beste vom besten schenken möchte
- und weil ich noch niemals bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen hab:(

p.s. ich hoffe IHR beschehrt uns weitere tolle Jahre!!!!!

Herzlichen Glückwunsch PCGH zu eurem 9. Geburtstag. Euer Heft und euer Forum hat mich in bereits ganz vielen, zum Teil schon sehr anspruchsvollen und kniffeligen, Hardwarefragen bestens beraten. Ihr habt mir einen tieferen Einblick in die Funktionen der Hardware gegeben. Das ist auch der Grund warum ich bisher immer das Maximum aus meiner Hardware herausholen konnte. Der neue Intel Core i7 975 Extreme mit passendem Board wäre natürlich die Krönung des Ganzen, für jemanden wie mich der absolut auf exotische Hardware steht (das istr der 975X dank seines Preises ja auch :-)), und auch immer alle Funktionen austesten wird, die sich mit solcher Hardware ergeben. Und falls ich mal nicht weiter weiß frag ich hier im Forum nach;) Alles Gute!

Hähnchen

Auch herzlichen Glückwunsch.

Gründe wiso ich gerne gewinnen möchte:
- einmal absolute Ultra-High-End Hardare im PC haben die etwas über der normalen Preisklasse liegt
- PCGH meine absolute Lieblingszeitung ist. So gut es geht hol ich sie mir direkt beim release.
- weil ich noch nie was gewonen hab
- etwas haben was sehr, sehr selten ist
- Weihnachten wäre gesichert

Ich hoffe das ihr uns noch viele, viele weitere tolle Jahre beschert.

mfg -fa-

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag PCGH!

Ich lese schon seit einiger Zeit euer Heft und ihr habt mir schon so manche Entscheidungsfrage abgenommen, wenn es um neue Hardware ging. Durch eure Tests wurde ich schnell fündig und habe bis jetzt noch keinen Kauf bereut. Auch einen Großteil meines Computerwissens habe ich durch euer Heft erlangt und konnte es durch euren Internetauftritt weiter vertiefen.

Jetzt zu dem Grund, warum ich den Preis gewinnen will:
Ich möchte, wie viele andere auch, mal richtige High End Hardware in meinem Rechner haben, die ich mir so nicht leisten könnte, da ich noch Schüler bin und zur Zeit mein Geld in den Führerschein investiere. Ein weiterer Grund ist der Rechner meines Vaters, der seine besten Tage schon weit hinter sich hat. Würde ich gewinnen, könnte ich ihm Teile meiner Konfiguration abtreten und ihm so auch ein angenehmes Computererlebnis ermöglichen, was ihn sicherlich erfreuen würde.

Herzlichen Glückwunsch PC Games Hardware zum 9. Geburtstag und alles gute für die Zukunft.

Ich bin begeisterter PC Games und PC Games Hardware Leser, da die Zeitschrift sehr klar strukturiert und Informationen verständlich vermittelt werden. Die Hardware Tests haben mir schon oft bei Kaufentscheidungen geholfen und haben so auch meinen nicht allzu großen Geldbeutel geschont. Doch nicht nur auf dem Papier finde ich die PC Games Hardware hervorragend, auch das Onlineportal lässt sich sehen. Zwar bin ich erst gerade Teil der Online-Foren-Community geworden, jedoch habe ich auch schon zuvor aufmerksam die News und Artikel der Website, bzw. die Beiträge der User verfolgt. Jetzt hoffe ich, dass auch ich die Community so gut es geht mit meinen Beiträgen bereichern kann.

Wieso sollte ich gewinnen?

Ich finde zwar, dass die Beantwortung einer solchen Frage einwenig arrogant klingen mag, aber Befehl ist Befehl :hail:. Ich würde beide Gewinne als ein sehr schönes Vor-Weihnachtsgeschenk empfinden. Vor-Weihnachtsgeschenk daher, da wir noch kein Weihnachten haben. Also nicht wegen dem unbeschreiblichen Wert!
Viele sind leider sehr materialistisch orientiert und übersehen ganz den Sammlerwert der Erstausgabe der PC Games Hardware. Sie würde sich sehr gut in meiner Sammlung der PC Games Zeitschriften machen und aufjedenfall einen Ehrenplatz ergattern. Für einen Fan, wie mich, bedeutet sowas einfach sehr viel... Das kann man nicht leicht in Worte fassen.
Der Prozessor wäre natürlich auch ein Superpreis, denn es ist klar: Das ist das Flakschiff unter den CPUs der jetzigen Generation.
Mein Budget würde niemals ausreichen, sich solch einen Prozessor zu leisten, denn ich bin Schüler und mein Taschengeld reicht gerade so für die wichtigsten Dinge. Dazu zählt ganz klar die PC Games, die PC Games Hardware und eine Tafel Schokolade zum Rumärgern mit meinem jetzigen Computersystem.
Für meine Freizeitbeschäftigung käme der i7-975 genau richtig. Ich spiele gerne Games, welche einen starken Quadcore-Prozessor benötigen. Mit anderen Worten aufwendige Simulationen wie den Microsoft Flugsimulator X.
Dazu nehme ich auch gerne ab und zu ein Video auf, was meinen Computer leider sehr ins "laggen" bringt. Die Video werden selbstverständlich mit einem Videobearbeitungsprogramm editiert und anschließend bei YouTube hochgeladen. So das war es ersteinmal von mir und um eins noch zu erwähnen: Leider hat mich das Glück noch nie getroffen und habe noch nie gewonnen... bis auf einen Kugelschreiber als Trostpreis, aber villeicht ist Post 320 meine Glückszahl ;). Bis zum nächsten Mal, haltet die Ohren steif und bleibt gesund.

Möge der Zufall und das Glück gewinnen
!
Allen anderen Teilnehmern wünsche ich viel Glück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück