• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Wieso ich gewinnen sollte? Genau, wieso sollte irgendjemand, der hier einen Beitrag schreibt etwas gewinnen? Nur für 5 Zeilen etwas gewinnen? Bis jetzt sind es rund 320 Beiträge, sprich die Chance ist rel. hoch im Gegensatz zu Lotto aber auch rel. gering für den einzelnen...

Wie sieht es in nem Jahr aus, da wird die PCGH 10 Jahre alt, gibt es da noch ein größeres Gewinnspiel?

Deswegen versuch ich es einfach, kostet nichts und man kann nur gewinnen.

Noch einen Grund wieso ich es verdient hätte:

Momentaniger PC:
4200+X2, Gigabyte K8N-Pro SLI, 2GB Ram, 7800GT (da spiele ich schon mit dem Gedanken an ne HD5770, jedoch muss ich sparen, Führerschein ist nicht ganz billig)

Das Problem ist das, dass ich durch das Atmolight Plugin ne CPU Auslastung von rund 20% hab und dadurch ruckeln die Spiele, sprich ich kann nicht mit Live Farben spielen. Mit ner schnelleren CPU würde das nicht passieren, dafür fehlt mir aber leider das Geld. Zudem hat mein Mainboard anscheinend Probleme mit meiner neuen Seagate Platte...

Deswegen sollte ich gewinnen.

Letztendlich hat es jeder verdient, ok, ich finde es von manchen nicht ganz ok, wenn se sich nur für das Gewinnspiel anmelden und dann nicht mehr im Forum aktiv sind, ist aber nicht ausgeschlossen, dass viele dann weiterhin im Forum unterwegs sein werden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

ich will gerne gewinnen, weil ich immer noch mit meinem amd sempron rum gimpe und leider kein geld für einen besseren pc, bzw neues board + cpu habe. würde mich sehr freuen, damit ich endlich mal wieder vernünftige spiele zocken kann, und keine die schon 7 jahre alt sind ;D

Hallo alle zusammen,

alles gute zum Geburtstag PCGH!
Warum ich es verdient habe zu gewinnen?

ich sitze hier an meinem uralten Computer der wohl schon eher ein Fall für das Museum ist...muss mit einer Single-Core CPU und onboard graka auskommen und in der momentanen Lage ist es mir einfach nicht möglich etwas besseres leisten zu können.
Zudem finde ich eure Arbeit die ihr hier anstellt richtig super und ich liebe es hier die neusten news über hardwaren & co lesen zu können.

Viel Glück an alle

Mit freundlichen Grüßen

Hallo an alle PC-Gamer und Hardwarefreunde,

ich möchte auch gerne gewinnen.Und Zwar weil:
-mein rechner einfach nicht mehr die Leistung bringt um mit euch mitzureden, ihr wisst ja, was man alles braucht um z.B.: neue Games zu spieln....wenn ich da an meinen denke, kann ich nur davon Träumen das mal etwas aktuelles reibungslos läuft.
HaHa und da ist ja noch mein Liebling die bessere Hälfte die nur 5min am rechern hockt, genau da wenn man(n) ihn unbedingt braucht...kennt ihr das.
Ich würd ja nix sagen, doch der braucht immer so lang von a nach b.

Das waren ja schon mal zwei Gründe, (Mithalten mit der technik & Hausfrieden).
Naja, jedenfalls wünsche ich Euch alles Gute und weiterhin sehr guten Erfolg.
Danke, das man mitfeiern kann und allen anderen Teilnehmer-good luck!!!

ps:ein kleiner Witz & ich hoffe die weiblichen Juroren lachen mit.

Wie sehen Männer Computer?
Männer plädieren für weibliche Computer: Niemand außer ihrem Schöpfer versteht ihre Logik. Die Sprache, mit der sie sich untereinander unterhalten, versteht kein anderer. Sie vergessen nie auch nur den kleinsten Fehler. Kaum hat man sich für ein Modell entschieden, muss man ständig für zusätzliche Ausstattungen aufkommen.

Also tschüss, servus und bye bye

Hallo :banane:

Ich habe am Einsendeschluss Geburtstag und würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde .

:bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday:

Wieso ich das Paket gewinnen sollte?

Naja, ich bin nunmal ich und wer könnte da schon Nein sagen? ;)
Jetzt aber mal im Ernst, ich sollte es gewinnen, weil ich dann ein schönen Vergleich zwischen Phenom II und Core i7 schreiben werde und meinen x4 940 an seine Taktgrenzen prügeln werde - 5.000 Mhz dürften doch machbar sein :devil:. Das wird natürlich alles schön dokumentiert ;)

Zuletzt bearbeitet:

Weil ich die Heftausgabe jeden Monat kaufe! Weil ich noch nie High-End Hardware hatte! Weil ich die PCGH-Webseite jeden Tag besuche! Weil ich das ganze Angebot was mir PCGH bietet (Heft+Webseite) einfach super finde!:daumen::daumen:

Ich würde das Hardware-Paket gerne haben, damit ich endlich im Mehrkern-Zeitalter ankomme, ansonsten muss sich mein A64 3500+ noch länger mit den neuesten Spielen quälen.
Außerdem würde ich doch gerne mal etwas übertakten. Leider habe ich momentan nur folgende Option für CPUs im BIOS: Cool'n Quiet enable/disable

Also, ein kleines Update für meinen Spiele-PC wäre langsam fällig. Hoffentlich wird es ein i7-975 mit dazu passendem DX58SO "Smackover"-Mainboard ;)

Mfg BlackDragon

Ich denke, dass ich das Paket verdient habe, da ich nun schon seit mehr als 10 Jahren immernur das abgekauteste vom abgekauten bekomme und so der Spott natürlich sehr groß ist. Zudem bin ich jeden Tag mehrmals auf eurer Seite unterwegs und werde jedesmal noch neidischer, wenn ich lese, dass es schon wieder etwas neues gibt. Mit dem Paket könnte ich natürlich den Spieß umdrehen und den Leuten zeigen, wer hier den Spott anzieht.

HI!

Ich möchte diesen PC haben, weil auch mal Frauen bei solchen Gewinnspielen gewinnen sollten ;). Ich zocke gerne am PC, habe aber noch nicht mal ansatzweise einen High-End-Rechner besessen und möchte gerne mal mit meinen männlichen Kollegen, mit denen ich zocke, mithalten können. Leisten kann ich mir von alleine einen High-End-PC nicht, da ich nur eine arme Studentin bin. Auch würde ich gerne einfach mal ruckelfrei zocken wollen und Schatten und Konturen in Spielen sehen, was mir leider bis lang nicht möglich war.

So ich wünsch noch allen anderen und mir auch ganz viel Glück!

*greetz*

Wunderbar. Diese beiden Sachen zu gewinnen.

Allerdings werde ich die CPU und das Mainboard verkaufen und mit dem Geld lieber den Core i5-750, Mainboard und eine Radeon 5870 holen.:devil:

Erstmal alles gute zum Geburtstag.

Warum ich gewinnen sollte?

Weil bei soviel Glück, mein Herz dann ganz schnell pumpert und meine Augen vor Freude zu schwitzen beginnen würden. :hail:

Jetzt wünsch ich mir viel und den anderen ein bisschen weniger Glück.

Liebe Grüße :pcghrockt:

Auch von mir alles Gute.

Warum sollte ich gewinnen?
Weil ich mich gerne mit neuer Materie beschäftige und würde auch mal gerne einen Intel mit der Extrem Edition besitzen. Ich gehe halte gerne mit der Technik mit und freue mich immer wieder etwas neues kennen zu lernen. Und nein ich besitze nicht immer die neuste PCGHX ich kaufe sie mir auch nur wenn interessante Themen dabei sind.
Ich würde mich freuen wenn ich Gewinnen würde
MfG

der Countdown läuft...

...ich bin schon ganz gespannt....:hail:

...gestern Lotto gespielt und verloren...

...letzte Woche beim Windows 7 gewinnspiel mitgemacht...es warun nur 100 die teilgenohmen haben und trotzdem hats nicht geklappt...:ugly:

ich will doch nur einmal vor freude schreien...

...ich würd sogarn endlich mal nen PCGH abo abschließen wenn das klappt...:daumen:dann hät ich die endlich mal immer pünktlich und muss nicht in laden gehen...

Herzliche Glückwünsche! :bday:

Ich weiß nicht, ob ich diesen tollen Preis verdiene. Doch immerhin traue ich mich zum ersten Mal, in diesem Forum etwas zu schreiben, nachdem ich monatelang nur passiver Leser war - und das nur, damit mein alter Athlon XP endlich die Chance erhält, in den Ruhestand zu gehen. Der Arme quält sich bei neuen Spielen immer so ;)

Auf die nächsten neun Jahre! :)

Hallo,
wenn ich das Paket gewinnen würde, würde ich meiner jüngeren Schwester einen Teil meiner aktuellen Hardware überlassen, da sie sich mit ihrem alten PC herumquälen muss weil dieser fast schon zum surfen im Internet zu langsam ist.
Natürlich würde ich mich über das Paket am meisten freuen, da es für einen Schüler fast unmöglich ist, solch teure und exklusive Hardware sein Eigen zu nennen. Der Prozessor wird natürlich auch in meinen Besitz bleiben, sodass ich eventuell auch einen Bericht über den Umbau meines Rechners sowie die Leistung des Prozessors und einige Benchmarks in das Forum stellen könnte.

Deshalb hoffe ich, dass eure Entscheidung auf mich fällt. Liebe Grüße - henmar

habe mich vorher schonmal gemeldet,

sry für unnützen post, habe mich im thread vertan und zu spät gemerkt.

Hoffe dass das keine Probleme macht!

Zuletzt bearbeitet:

Herzlichen Glückwunsch zum 9-Jährigen !

Ich würde gerne gewinnen da mein Pc etwas veraltet ist mit meinem Pentium 4 Prozessor, damit kann ich leider keine aktuellen Spiele spielen.

Warum ich es verdienen würde?

Weil ich, ich bin und hier nicht auf die Tränendrüse drücken will. :D

erstmal:
Happy Birthday!!!
Und auf weitere neun Jahre hervorragende Berichterstattung!:daumen:

Warum gerade ich dieses Packet verdiene?
ganz einfach:
Auch Schüler haben das Recht auf einen anständigen PC!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück