AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel
Moin liebes PCGH-Team,
Natürlich meine auch ich, dass ich den Core i7-975 Extreme Edition und die Intel-Platine DX58SO "Smackover“ verdient habe
Warum aber nun ich???
1. Weil ich mich total darüber freuen würde, dass ich bei euch was gewonnen habe.
2. Mit dem Prozessor und dem Mainboard könnte ich endlich meinen alten Pc mit Athlon 64 3700+ und einer Onboardgrafikkarte ersetzen. Ich glaube der Leistungsunterschied wäre schon sehr deutlich.
3. Meine erste PCGH war die Ausgabe 04\ 2008, die mehr zufällig gekauft wurde. Schon dieses Heft fand ich super. Auch das neue Layout, das mit der nächsten Ausgabe eingeführt wurde, überzeugte mich. Inzwischen hat mich die PCGH nicht mehr losgelassen und ich habe jetzt ein Abo. Auch die PCGH Extrem, die es nun leider nicht mehr gibt, wurde von mir immer gekauft, sowie auch das eine oder andere Sonderheft. Insgesamt habe ich nun ca. 30 Hefte und sie sehen alle ziemlich zerlesen aus.
4. Viele Member sagen, dass sie wenig Geld haben, da sie Schüler oder Studenten sind. Ich aber bin beides und dadurch wird die finanzielle Lage nicht besser.
5. Dennoch wollte ich mir zu Weihnachten einen neuen PC gönnen, wenn ich nun aber gewinnen würde, könnte ich das gesparte Geld anderswo investieren.
6. Und warum sollte ich nicht auch mal gewinnen?
Aber egal wer gewinnt. Das Wichtigste ist, dass ihr so weiter macht und es noch viele weitere “Geburtstagsfeiern“ mit euch gibt.