AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel
Besuchers Rettung ?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag
Meine Freundin und ich haben seit ca.10 Tagen ungewollten Besuch von 3 kleinen Wesen, welche ich vom Samstag zu Sonntag um ca.3.00 Uhr im Keller bei uns "schlafend" neben der Wachmaschine vorfand.
Sie können nicht so reden wie wir, aber meine Freundin und ich können sie trotzdem verstehen.Sie teilen uns per Gedankenbilder mit, was sie wollen.Und auch wir können uns mit ihnen so auch verständigen.
Wir beide standen einige Tage unter Schock, was die Kommunikation zwischen uns und den "Aliens" erschwerte.
Ich konnte jedoch nach einigen Tagen mit meiner Freundin ansatzweise herrausfinden, was die die ganze Zeit von uns wollen.Sie meinen, sie brauchen was:
1: extrem schnelles 2: was extrem kleines 3: was extrem energieffizientes 4: was extrem heißes
So oder so ähnlich konnten wir ihren Wunsch auffassen.
Ich dachte mir gleich: Mein Gott, das sind ja 4 Sachen auf einmal, die sind ja schlimmer als die Kinder im Fernsehen.
Darauf hin bekahm ich sowas wie ein Stromschlag am ganzen Körper zu spüren.Mir fiehl ein, dass sie ja meine Gedanken mit-lesen,fühlen,hören konnten.
Ok, dachte ich mir und machte mich im Internet auf die Suche.Beim rumsurfen kam ich dann darauf, daß sie eventuell eine CPU meinen könnten.
Da wir nicht viel Geld übrig haben, kaufte ich statt einer teuren CPU einfach so einen billigen Chip im Internet, wo "SX 33 Mhz" drauf stand.
Mit Vorfreude, diese Wesen fröhlich zu stimmen, bekamen wir dann jedoch bei Übergabe der CPU eine ordentliche Elektrobehandlung die sich gewaschen hat.
Dabei fühlten wir beide einen extremen Schmerz.Sie wollten uns damit was mitteilen. Mir wurde klar, sie wollen was "extremes" haben.Weiteres Forschen im Internet brachte mich dann auf die PCGH -Seite.
Da sah ich, das ihr einen
Intel Core i7 975 Extreme Edition verlost. Vor Freude, die richtige CPU gefunden zu haben und dazu noch vielleicht gewinnen zu können, schrie ich vor Freude laut auf.Da ich aber vergaß, daß die 3 Aliens in der Wohnstube um diese Uhrzeit sowas wie ein Mittagsschläfchen hielten, wurde meine Freude durch gezielte Elektroschocks auf die untere Halsregion schnell wieder gebremmst.
Es hört sich vielleicht lustig an, aber glaubt mir, das ist es wirklich nicht.Wir haben schon Freunde,Bekannte und auch die Polizei gerufen, aber immer, wenn irgenteiner ,ausser meiner Freundin und mir, in die Wohnung kommt, dann machen die sich irgentwie unsichtbar.
Ich weiss nicht wozu sie so eine CPU benötigen, ganz zu schweigen davon warum sie sich gerade bei uns aufhalten, aber immer wenn wir uns Gedanken über diese Wesen und ihrer Abreise machen, dann ...................., ihr könnt es euch schon denken (Weichteile-region)

Bei dem Versuch seit einigen Tagen nun auf diese rund 820 Euro teuren CPU zu sparen, bemerkten wir, dass uns ständig aus unserer Sparbüchse Geld fehlen tut.
Wir haben das Gefühl,daß die uns beklauen, oder besser gesagt uns vera****** wollen.Ich muss ja wohl jetzt nicht erzählen, was wieder passiert, wenn wir sie deswegen ansprechen möchten (untere Halsregion)

Scheinbar brauchen sie diese CPU, wollen uns jedoch nicht so sehr auf der Tasche liegen.
Über diese Verhaltensweiße von diesen Wesen kann ich eigentlich nur lachen und frage mich, ob sie mir mein Bier, was sie täglich trinken und die Stromkosten für den Fehrnsehr auch irgentwie wieder zurückzahlen.
Wir sind mit unseren Nerven am Ende und hoffen, daß ihr vom PCGH- Team uns helfen könnt.
Bitte macht das sie wieder abhauen ! Und macht weiter so
MfG Melanie und Tino
Happy Birthday