• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Warum ich es verdient hätte diesen Preis zu gewinnen?
Da bin ich vollkommen überfragt,deswegen habe ich es wohl auch nicht.
Warum ich trotzdem gerne gewinnen würde?
Weil ich wohl nie Besitzer einer aktuellen Intel Extreme Edition CPU sein werde!Welcher Normalbürger kann sich das schon erlauben.

Und natürlich auch von mir Alles Gute PCGH! :daumen:

AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

.....
Nach ihrem Gesichtsausdruck und der dunkelroten Farbe die Sie annahm denke ich das Sie sich sehr angestrengt hat, damit mein Wunsch in Erfüllung geht.
.......

hi ho PCGH,

da ich auf Grund meines Wunsches (und die sich dadurch ergebende Abwesenheit meiner Glücksfee) etwas mehr Zeit hatte...

...Arbeitete ich weiter an meiner Doktorarbeit. Da ich die PCGH-Universität sehr gern besuche arbeitete ich jeden Tag bis tief in die Nacht..

(hier ein kleiner Ausschnitt meiner Arbeit: )

full

full

...als ich also wieder ein Mal so vor mich hinarbeitete traf es mich wie einen Blitz! DIE FORMEL!!!! ich hatte sie vor meinem geistigen Auge!..

durch diese Eingebung animiert machte ich mich daran die "ultimative" Formel auf Papier zu bringen...

nach tagelanger, schlafloser und zockfreier Arbeit war es dann vollbracht:

Sehet und staunet!!

full

nun denn, möge es der Schlafentzug sein oder auch dieses Gewinnspiel die Schuld an dieser Erkenntnis haben (:what:) aber vom Wahnsinn bin ich noch weit entfernt..also nennt mich ruhig verrückt!

*lautes verrücktes Lachen* HA HA HA HA HAAAAA!!!!

somit verbleibe ich, meine geschätzten Freunde, mit

freundlichen Grüßen
STER187

(:D)

Erstmal alles Gute :-X.
Warum ich es verdienen würde, zu gewinnen?
Vor gewisser Zeit stand der Sensenmann vor meiner Tür und hat nach und nach jedes Stück Hardware aus meinem alten PC gerissen und zu sich geholt, so dass ich erst mal 2 Monate ohne PC auskommen musste. Nun habe ich mir ein paar billige Komponenten zusammengekauft, aber auch gnadenlos bei Papi verschuldet :D. Ein Gewinn würde mir also sehr wahrscheinlich helfen, Schulden zu begleichen und auf beiden Seiten gäbe es freudige Gesichter. Ich wage es sonst schon gar nicht mehr, etwas anzuschauen, was mehr also 10€ kostet ;) - also heißt es kaufen: nein; gewinnen: ja, logisch oder? :ugly:
Weiterhin viel Glück für alle Teilnehmer :).

Alles gute PCGH! Ich stand immer hinter euch, wenn andere über eure Rechtschreibung gemotzt haben! ;)

Ich verdiene diesen Gewinn, weil ich aktuell gezwungen bin, an einer PS3 zu spielen!!! Also los!! Bekehrt mich wieder zum PC!! :D

When waking up in the morning,
Thres my old PC,
Gives me reason to be worrying,
As you can see.

I turn it on - beg it to start,
While praying I make a noisy fart. :D
Slowly waiting while booting up,
I get me a Tea,
In my favorite cup.

Windows is now about to load,
But my water Pump - my god!
It left the sinking boat!
My system is running hot!

My screen goes black,
My PC shut down.
I say feck!
I have reason to moan!

;)

Zuletzt bearbeitet:

Mit meinem PC ist nach 5 Jahren nicht mehr ans zocken zu denken , aber mit dem Paket wäre wieder alles möglich.

Ach ja, das wäre ein schönes nachträgliche Geburtstagsgeschenk zu meinen runden Geburtstag. Welchen verrate ich lieber nicht. Nach den ganzen ärger und stress in meiner Familie, wäre wenigsten so ein schöner Gewinn mal endlich wieder zu lächeln und die Hoffnung auf eine Besserung der Familienverhältnisse das mir das Glück wieder gut gesonnen ist. Wäre das nicht wundervoll?

Gewinnen kann jeder - Nein Nein Nein!!!

Warum verdiene grade Ich das tolle PCGH & Intel Paket?

Erstens so möchte Ich PCGH zum 9 Jährigen Geburtstag gratulieren!

Und mich für eine tolle Web-Seite die mich täglich, Ja fast stündlich mit den Neuesten Nachrichten
auf dem laufenden hält bedanken.

Das tolle PCGH & Intel Paket verdien Ich weil Ich ein Case Modder bin der sich durch PCGH auf dem
laufenden mit der technologischen Entwicklung hält und die tollen Produkte von Intel in meinen Case Mods
einbaue.

Wenn Ich ein Case Mod fertig gestellt habe dann promoviere Ich auch die Hardware die Ich für mein Projekt
benutzt habe.

Case Mods

“Command & Conquer 3 Tiberium Wars – Strategy Gaming Case Mod
Mit Intel CPU

Video: - Intel CPU

https://www.youtube.com/watch?v=U4lvRm0ruxU

Homepage:
http://www.lanpartypathfinder.com/casemodding/cnc3/

EIZO FlexScan T68 Monitor – Gaming Case Mod 2009
Mit Intel CPU

Video: - Intel CPU

https://www.youtube.com/watch?v=c_5qyojbeKo

PCGH Forum:

EIZO FlexScan T68 Monitor – Gaming Case Mod 2009
http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/73227-eizo-flexscan-t68-monitor-gaming-case-mod-2009-a.html

EIZO Complexity Case Mod 2009
http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/73288-eizo-complexity-case-mod-2009-a.html

Wenn Ich gewinnen sollte?

Dann werde Ich den fantastischen Intel Core i7-975 Extreme Edition CPU und die tolle
Intel DX58SO "Smackover" -Platine für mein LAN-Party Pathfinder - The Future Is Here
Case Mod verwenden.

“LAN-Party Pathfinder” - The Future Is Here

Homepage:
http://www.lanpartypathfinder.com/

Hochachtungsvoll

Coolone

.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

Warum sollte ich gewinnen?
Ich bin noch Schüler und habe leider nicht so viel Geld zur Verfügung mir so eine tolle Anschaffung zu leisten :( . Mit so einem Prozessor könnte man die neusten Spiele ohne irgendwelche Laggs spielen und wenn ich mal eine etwas größere Grafik zu bearbeiten hätte, dann würde das gar nicht mehr so lange dauern, wie es leider aktuell dauert -.- . Mit solch einem Prozessor würde ich unheimlich viel Zeit bei jeder Tätigkeit am Pc sparen. Ich bin leider eh schon mit meinem superlangsamen Internet bestraft (habe erst vor 2Jahren DSL light bekommen, welches hier bei mir das schnellste ist, weil ich auf dem Land, weit von der nächsten Stadt entfernt, wohne).
Schon seit 3Jahren lese ich nun eure Zeitschrift und habe diese seit gewisser Zeit auch im Abo :). Besonders hilfreich waren mir in letzter Zeit die Preis-/Leistungsübersichten von Computerhardware, da sie mir sehr bei der Kaufentscheidung einer (neuen) Grafikkarte geholfen haben.
Folglich wäre ich über den Gewinn des Prozessors sehr erfreut.

Mit freundlichen Grüßen,
Pizzatoni

Joa also erstmal Alles Gute zum Jubiläum! Auf weitere 9 Jahre PCGH!

Warum gerade ich?

Weil ich mit PC's fast immer Probleme hatte bis ich auf die PCGH gestoßen bin. Ihr habe ich einen Großteil meines Wissens zu verdanken!

Und weil ich mich mit meinem Bruder um den PC kloppen muss:D!

Es wäre ein Tolles vorläufiges Weinachtsgeschenk!

Auf weitere 9 Jahre PCGH!

Hallo PC Games Hardware Redaktion!
Dieses Gewinnspiel ist das erste seit langem das mich neugierig macht.
Natürlich würde ich den Gewinn verdienen.
Das is bei mir erstmal so das übliche. Hart arbeitender Azubi mit wenig Geld hätte gern einen tollen PC.
Das kratzt euch natürlich, seid ehrlich, kein bisschen. Ist auch völlig okay.
Allerdings vergesst ihr da etwas:
Mein Computer ist leider so veraltet das ich nicht mal mehr einen Gedanken verschwenden an aktuelle Spiele oder neue Grafikkarten verschwenden muss.
Und das hat dazugeführt das ich nach Jahren des treuen Lesens die Pc Games als auch die PCGH im Regal stehen lasse - ich würde mich nur ärgern was ich alles nicht spielen kann.
Ich bräuchte erst ein Rückgrat für meinen PC, wie diesen wundervollen Prozessor um wieder Interesse für neue Games und Hardware zu entwickeln.
Ihr würdet also nicht nur einen Menschen glücklich machen sondern auch einen Leser gewinne, während die anderen Menschen hier wohl alles schon treue Leser sind, was ich bis hierher so gelesen habe.
Naja denkt drüber nach.

Sehr geehrte Redaktion,

ich würde mit freunden das angebotene Paket gewinnen.
Ich bin schon ein PcGames und PcGamesHardware leser quasi seit der ersten Stunde.

Ich habe einen großteil meines Wissens aus genau eben diesen Zeitschriften und nehme auch immer wieder gerne das Printheft zur hand wenn es darum geht vorhandene pc´s zu erweitern und zu verbessern.
Genau darin liegt eben auch meine Leidenschaft.
Ich finde es faszinierend neuen Rechnern Leben "einzuhauchen" und vorhandene zu verschönern und zu verbessern.

Da ich momentan noch auf einem P35 System sitze und eine Aufwertung eben dieses Systems leider aus Geldmangel bisher scheiterte, wäre es ideal wenn ich dieses wunderbare Paket mein eigen nennen dürfte.

Ich würde dann auch gerne ein kleines Umbau-Tagebuch online stellen, damit alle was davon haben.

Besuchers Rettung ?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag :)

Meine Freundin und ich haben seit ca.10 Tagen ungewollten Besuch von 3 kleinen Wesen, welche ich vom Samstag zu Sonntag um ca.3.00 Uhr im Keller bei uns "schlafend" neben der Wachmaschine vorfand.
Sie können nicht so reden wie wir, aber meine Freundin und ich können sie trotzdem verstehen.Sie teilen uns per Gedankenbilder mit, was sie wollen.Und auch wir können uns mit ihnen so auch verständigen.
Wir beide standen einige Tage unter Schock, was die Kommunikation zwischen uns und den "Aliens" erschwerte.
Ich konnte jedoch nach einigen Tagen mit meiner Freundin ansatzweise herrausfinden, was die die ganze Zeit von uns wollen.Sie meinen, sie brauchen was:
1: extrem schnelles 2: was extrem kleines 3: was extrem energieffizientes 4: was extrem heißes
So oder so ähnlich konnten wir ihren Wunsch auffassen.
Ich dachte mir gleich: Mein Gott, das sind ja 4 Sachen auf einmal, die sind ja schlimmer als die Kinder im Fernsehen.
Darauf hin bekahm ich sowas wie ein Stromschlag am ganzen Körper zu spüren.Mir fiehl ein, dass sie ja meine Gedanken mit-lesen,fühlen,hören konnten.
Ok, dachte ich mir und machte mich im Internet auf die Suche.Beim rumsurfen kam ich dann darauf, daß sie eventuell eine CPU meinen könnten.
Da wir nicht viel Geld übrig haben, kaufte ich statt einer teuren CPU einfach so einen billigen Chip im Internet, wo "SX 33 Mhz" drauf stand.
Mit Vorfreude, diese Wesen fröhlich zu stimmen, bekamen wir dann jedoch bei Übergabe der CPU eine ordentliche Elektrobehandlung die sich gewaschen hat.
Dabei fühlten wir beide einen extremen Schmerz.Sie wollten uns damit was mitteilen. Mir wurde klar, sie wollen was "extremes" haben.Weiteres Forschen im Internet brachte mich dann auf die PCGH -Seite.
Da sah ich, das ihr einen Intel Core i7 975 Extreme Edition verlost. Vor Freude, die richtige CPU gefunden zu haben und dazu noch vielleicht gewinnen zu können, schrie ich vor Freude laut auf.Da ich aber vergaß, daß die 3 Aliens in der Wohnstube um diese Uhrzeit sowas wie ein Mittagsschläfchen hielten, wurde meine Freude durch gezielte Elektroschocks auf die untere Halsregion schnell wieder gebremmst.
Es hört sich vielleicht lustig an, aber glaubt mir, das ist es wirklich nicht.Wir haben schon Freunde,Bekannte und auch die Polizei gerufen, aber immer, wenn irgenteiner ,ausser meiner Freundin und mir, in die Wohnung kommt, dann machen die sich irgentwie unsichtbar.
Ich weiss nicht wozu sie so eine CPU benötigen, ganz zu schweigen davon warum sie sich gerade bei uns aufhalten, aber immer wenn wir uns Gedanken über diese Wesen und ihrer Abreise machen, dann ...................., ihr könnt es euch schon denken (Weichteile-region) :(
Bei dem Versuch seit einigen Tagen nun auf diese rund 820 Euro teuren CPU zu sparen, bemerkten wir, dass uns ständig aus unserer Sparbüchse Geld fehlen tut.
Wir haben das Gefühl,daß die uns beklauen, oder besser gesagt uns vera****** wollen.Ich muss ja wohl jetzt nicht erzählen, was wieder passiert, wenn wir sie deswegen ansprechen möchten (untere Halsregion) :(
Scheinbar brauchen sie diese CPU, wollen uns jedoch nicht so sehr auf der Tasche liegen.
Über diese Verhaltensweiße von diesen Wesen kann ich eigentlich nur lachen und frage mich, ob sie mir mein Bier, was sie täglich trinken und die Stromkosten für den Fehrnsehr auch irgentwie wieder zurückzahlen.
Wir sind mit unseren Nerven am Ende und hoffen, daß ihr vom PCGH- Team uns helfen könnt.

Bitte macht das sie wieder abhauen ! Und macht weiter so :D

MfG Melanie und Tino :daumen:

Happy Birthday

Hallo Community :D
Ich verdiene dieses Paket, da ich schon seit ich 10 Jahre alt bin die PCGH lese und mich als meine erste und immer gleichbleibende PC-Zeitschrift beim PC bauen und ständigen Overclocken und benchen begleitet hat und ich unbedingt meinen Q8200 ablösen möchte bzw. eine 2te NVidia Karte verbauen will und mein P45 kein SLI unterstützt >.<
Leider steht einem Schüler mit ner 42 Stundenschulwoche nicht soviel Geld zur Verfügung und Arbeiten ist leider mit der Zeit nicht zu vereinbaren x(
Aber Schluss mit dem Gejammere ich will den i7 einfach, ich brauch die Performance und mal wieder ne richtig geile CPU zu übertakten!! :D(Wäre meine erste Black Edition Muhaha)
Außerdem hab ich euch lieb :D
Auf weitere 9 Jahre Lesespaß mit PCGH!! :D
Gruß kc1992

Hallo PCGH-Team,
ich fände es super, einen so schnellen CPU zu gewinnen. Als begeisterer Spieler, hobbymäßiger Programmierer und begeisterter PCGH-Leser würde ich mein "altes" System irgendwann verkaufen und dafür noch eine (oder zwei) HD5890 kaufen. Dann jedes Spiel mit voller Auflösung flüssig spielen können. Das wär großartig. Doch für mich übertrieben. Was ich jetzt schreib werde ich später wahrscheinlich bereuen, aber ich verspreche wenn ich das Paket gewinnen werde, werde ich es nicht selbst benutzen, sonder meinem großem Bruder (der gerade anfängt zu studieren und sich noch mit einem alten System herumschlagen muss). Er könnte diese (fast) übertriebene Leistung wenigstens teilweise ausnutzen.
Gruß @lex

Ob ich es verdiene, dieses Set zu bekommen, weiß ich nicht. Normalerweise verdient man nur etwas, wenn man etwas anderes dafür macht - beispielsweise harte Arbeit oder sonstiges. Deshalb kann ich hierzu keine Aussage treffen. Ich kann jedoch sagen, dass ich mich wahnsinnig darüber freuen würde, zu gewinnen, da ich schon länger keine neueren Computerspiele mehr spielen konnte, was jedoch an meiner eher ärmlichen Familie liegt. Ich selbst bin leider noch Schüler und kann mir zwar durch gewisse Nebentätigkeiten ein paar Kröten dazu verdienen, jedoch kommt es nie zu einem neuen PC da das Geld dann meistens plötzlich notwendig in der Familie gebraucht wird, was mir zwar nicht passt, aber dennoch unvermeidbar ist. Dennoch versuche ich momentan, mir wieder einen neuen Rechner zu basteln, denn auf meiner alten Mühle läuft nichtmal BF2. Ein solches Set wäre daher die beste Grundlage für einen Neueinstieg.

MfG
Andi

Zuletzt bearbeitet:

XXX eXtreme Gewinne brauchen keine eXtremen Worte XXX

:-]:-]:-] Happy Birthday von Funstile :-]:-]:-]

Zuletzt bearbeitet:

Hi!

Warum genau ich den Core i7-975 Extreme Edition gewinnen sollte:

Eigentlich bin ich ein ganz normaler Typ. In einer kleinen Menschenmenge an einer Bushaltestelle falle ich mit großer Warscheinlichkeit nicht auf. Wie 3 andere habe ich Ohrstöpsel meines mp3-Players im Ohr und friere gerade (Man war das heute Morgen kalt!!!). Mit meinen 1,81 meter Körpergröße - ohne Schuhe - liege ich genau auf dem Druchschnitt der 20-25 jährigen deutschen männlichen Einwohner. Mein kurzes dunkelblondes Haar und die 83 Kilo darunter geben mit den Rest und lassen mich in der Durchschnittlichkeit versinken. Ich könnte tagelang so weiter machen...
Ich spiele aktiv bei einem Verein in meiner Heimatstadt Fussball, habe ein durschschnittliches Abitur, selbst mein PC mit dem Herzstück Core 2 Duo E4300 und einer GeForce 8800GTS 320 ist weniger auffällig, eher durschnittlich.
Doch jetzt habe ich die Chance gewitter endlich zu erwachen, der Durchschnittlichkeit wenigstens für ca. 1 Jahr (machen wir uns nichts vor. Weihnachten 2010 gehören 8 Kerne zum guten Ton) ein Schnippchen zu schlagen.
Ich wäre deutscher Meister, vielleicht sogar Weltmeister im Mainboardweitwurf. Mein alter BigTower (aus dem das fliegende, schon vor dem Wurf defekte Mainbard kommt) wird warscheinlich jauchzen vor Freude und der neuen Hardware ein sichere Beschützer zu sein. Meine Wasserkühlung wird aus ihrem passivem Kühlzustand erwachen und endlich ihr volles Potentioal abrufen dürfen. Die passende Graka lässt Weihnachten sei dank nicht lange auf sich warten.
...
Vielen Dank für viele Jahre gute Ratschläge und aussagekräftige Tests!
Vielen Dank für lustige und objektive Berichterstattung!
...
Abschließen kann ich nur nochmal bekräftigen wie sehr ich mich über den Gewinn freuen würde. Vielleicht treffen die Zeilen oben genau den Nerv, der euch dazu veranlasst mich zu wählen! Auch wenn ich vielleicht ein bisschen übertrieben habe ;-)

Auf die nächsten neun Jahre,
mit besten Glückwünschen,
Happy Birthday

Euer treuer Leser
Jonesman66

Den Core i7-975 Extreme Edition sollte ich gewinnen weil:

1. Ich seit fast einem Jahrzehnt totaler Intel Fan bin.
2. Ich seit langer Zeit das Intel Roadmap Poster aus der Pc Games Hardware Intel Spezialausgabe neben meinem Schreibtisch hängen habe.
3. Ich mich seit vielen Jahren mit Overclocking beschäftige mit aber aus finanziellen Gründen immer nur die kleinen Intels "vornehmen" kann.

Letzter Prozzi:

E4300@3,3

Aktueller Prozzi:

E5200@3,7

Also ich müsste den Prozessor eigentlich gewinnen, weil ich durch meine Schreibe nie in der lage bin Hardware zu testen. Zum zweiten habe ich bis jetzt nur ein Intel System gehabt und war sehr entäuscht. Wäre also ein guter Anlass mich um zu stimmen oder? Also bitte gebt ihn mir :hail:
PS: ich habe noch nie was gewonnen :what:

ich hätte gerne dieses paket weil ich mit dem geld, das ich dadurch sparen würde, viel lieber meiner freundin ein dementsprechend teureres geschenk zum jahrestag kaufen wollen würde

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück