• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

:hail::hail::hail::hail:

... was soll ich bloß schreiben...???

Ich bin ein hoffnungsloser PC-Spieler der immer die neuesten Games spielt (wenn ich denn mal das Geld für die Games übrig habe) dessen PC Equipment aber leider schon wieder etwas älter geworden ist und es mittlerweile mit dem flüssig gamen nicht mehr so klappen will. Man muß sich entscheiden, entweder 1-3 gute Games monatlich, zusätzlich noch die pcgameshardware-print oder aber man lebt die nächsten 8 Monate diesbezüglich total abstinent und kann das gesparte Geld dann in einen guten PC investieren. Aber wie viele gute Games verpasst man dann und was mache ich mit der ganzen Zeit die ich dann hätte?

Also wenn ich so etwas schönes Gewinnen könnte hätte ich dieses Problem nicht.

:hail::hail::hail::hail:

liebe Grüße an alle pcgh´ler (Doktoren und Patienten)

AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Na, warum wohl.

Schneller höher weiter, die Zeit bleibt nicht stehen.

Also her mit dem Gewinn.:devil:

Habe Familie, immer Interesse an der neuesten Technik aber meist nicht das nötige Kleingeld.

Habe er sowas von verdient.:schief:

Ich möchte gewinnen, weil die Zeit bleibt nicht stehen und damit auch nicht die Technik.

Bei meiner alten Mühle ist gerade die Grafikkarte gehimmelt.
Was Neues käme gerade rechtzeitig !

Ist doch bald Weihnachten :hail:

LG Dietmar

Ganz einfach: weil ich es verdient habe diese Wahnsinns - Teile zu gewinnen :daumen:

Ich möchte gewinnen weil mein Sohn dann grün vor Neid werden würde wenn die Mama so was tolles hat - und diesesmal würde ich es mir nicht von ihm abschwatzen lassen:devil:

Hallo,

also der Prozessor wäre ja ein Traum. Solch tolle Technik würde ich mir unbedingt in meinen Rechner einbauen lassen.
PC-Gott im Himmel erhöre mein Flehen:hail:

Amen

Gefuehlsmensch

Ich möchte gern aus folgenden Gründen gewinnen:

ich selbst habe einen PC, der ca. 5 Jahre alt ist. Ich habe leider nicht so viel Ahnung davon. Aber wenn ich mal ein neues Spiel spielen will, funktioniert das irgendwie nicht so richtig. Mein Sohn sagt immer, meine Kiste wäre halt altmodisch. Mit diesem Prozessor hätte ich die Grundlage für eine Modernisierung meines PC´s. Falls da andere Bauteile noch benötigt werden sollten, würde ich mir den rest selbst kaufen um einen tollen PC zu haben mit dem ich alle Spiele spielen kann. Mein Sohn dürfte natürlich auch mal ran. Ich bin ja nicht nachtragend.:)

Ich möchte gern gewinnen, weil ich dann ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn hätte.

Ich möchte gern gewinnen, weil ich von so einem anbetungswürdigen Prozessor bisher nur geträumt habe.:daumen:
Es wäre der Anfang einer wunderbaren Freundschaft zwischen dem Prozessor und mir. Mögen die Wege uns niemals mehr trennen.

Für viele Menschen gibt es dinge auf der Welt die man als Traum bezeichnen könnte.

Für einige ist dieser Traum z.b Schmuck, Autos, Handys von jedem möchte jeder das beste haben um seinen Nebenmenschen zu Übertreffen. Trotz allem bleibt es ein kleiner Kreis der sich ohne jeden Cent 2x umdrehen zu müssen solch eine CPU z.b Leisten könne

Mit Anderen Worten ist es ein Traum.... die frage ist nur wenn man 1 x die Chance hat im Leben nach den Sternen zu greifen und sich seinen Traum zu erfüllen... Ich kann nur sagen:

Glück bitte sei mir hold! und steht mehr bei... wenigstens 1 Mal.

ich würde gerne gewinnen da ich von so einem CPU nur Träumen kann aber allen anderen usern auch viel Glück :daumen:

Ich würde gerne Gewinnen da auch ne Frau zu diesen Preisen nicht nein sagen würde, wenn nicht dann kann ich es auch nicht ändern. Viel Glück allen anderen Teilnehmern lol :schief:

...weil die glücksfee dieses mal auf meiner seite steht....

alles gute pcgh

Ich möchte gern gewinnen, damit mein Mann mir einen neuen PC zusammenbauen kann, denn meiner ist kaputt und momentan nutze ich seinen, solange er fern sieht.

Das möchte ich schon gerne gewinnen dann würde mein alter Rechner mal auf gerüstet und ich wäre schneller im Netz unterwegs

Ersteinmal herzlichen GLückwunsch an PCGH und PCGH.de:bday::bier: Auf ein weiteres Jahr, mit vielen interesssanten Artikeln und BErichten.

Ich denke, das ich das Paket verdient habe, weil ich schon seit langem einen neuen PC plane, aber irgendwie immer dsa Geld fehlt(so ist das als Schüler). Wirklich gute kleine Jobs bekommt man bei uns aufm Dörfchen auch net, das ict immer mit Fahrtwegen verbunden.
Als ich einmal das Geld für einen neuen PC hatte, musste ich dieses in ein neues Fahrrad investieren, da mein altes kaputt gegangen war. Mein neues Bike ist auch nicht gearde pannenfrei und so verschwindet immer ein Teil des taschengeldes und des dazu verdienten(Rasenmähen, vertretung für Zeitungsausträger).
Des weiteren hatte ich bisher nur immer irgendwelche gammel Hardware.
DIeses paket würde mit den Schritt zum neuen PC sehr, sehr erleichtern.
Natürlich würde ich dann auch schön für PCGH benchen und falten und Punkte sammeln.

Die Teile würden bei mir natürlich gemäße Begleitung bekommen;)

EDIT: Des weiteren würde ich hier schön Bericht erstatten;)

Hi @ All,

auch erst mal von mir die Herzlichsten glückwüsche zu 9 Jahren PCGH.:bday:
Meiner Meinung nach hat jeder User hir im Forum verdient diese tolle Hardware zu gewinnen.:daumen:
Auch ich würde mich über den gewinn freuen damit ich endlich aus der "Vorsteinzeit" aufsteigen kann, ich möchte auf mein SYstem hinweisen mit dem ich momentan Arbeite bzw. Spiele (soweit wie es eben möglich ist)
nach zu lesen in meinem Profiel.

Ich wünsche auf jedenfall jedem hir viel Glück, bei dem Gewinnspiel.

Gruß

euer Lone Starr

Erstmal Happy Birthday!

Ich würde gerne das Paket bekommen, da ich auch seit über einem Jahr mir die Zeitschrift hole und sie jetzt sogar im Abo habe.
Sie ist wirklich großartig und mein komplettes Wissen zu Hardware habe ich aus diesen Seiten.

Zudem würde ich den PC nicht für mich verwenden, sondern würde den Prozessor an seine Grenzen treiben, vielleicht noch ne WaKü einbauen und den PC verticken und das eingenommene Geld für was sinnvolles spenden.
Dann hätte ich meinen Spaß am Overclocken und Tagebuch schreiben und andere hätten auch was davon ;) (und ein PCGH Schriftzug würde auch mit drauf kommen.)

MfG zcei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück