• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

na weil ich ein armer schüler bin und mir sowas tolles auf absehbare zeit nicht leisten könnte

AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Hallo leute

ich würde die Hardware gerne haben weil ich mir leider keine neue leisten kann!
Mit einem x2 2.2 Ghz (S.939) und einer AGP 3850 kann man nicht mehr ordentlich spielen :-( (ihr wisst ja selber das damit nicht viel geht):heul:

Ein neues System wäre echt der hammer:hail:

mfg Hellmen

Hallo!

Auch von einen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum !!:daumen:

Würde die Hardware auch gern gewinnen!

Warum? Bin ein langjähriger Abonnent von PCGH und Leser eurer Hompage .Außerdem bin ich schon seit einiger Zeit bei eurem Folding@Home Team aktiv und könnte so meine Punkteausbeute deutlich erhöhen,zum Vorteil des Teams und zum Nutzen der Wissenschaft. Desweiteren finde ich die Hardware einfach nur "geil". :)

Hallo PCGH :hail:

Die gewinnspiel frage lautet :

Welche Grafikarte mit vier GPUs wurde in der PCGH-Nulnummer vorgestellt ?

Mögliche Antworten
A=Voodoo 5 5500
B=Voodoo 5 6000
C=Voodoo 5 10000
D=Kyro 2

Vooodo ?

Ich weiß Vodoo das es schwarze magie ist mehr auch nicht .:what:

Und wiso ich ausgerechnet was gewinnen sollte.

keine ahnung .

Das motto lautet von nichts kommt nicht ,also wiso nicht teilnehmen man kann ja nichts verlieren ,ausser das der Gez Typ vor der Wohnungstür steht und rein will .:lol:

Ich verdiene diesen :hail: "Prozessor" :hail: ,
weil:

Ich interessierter Leser der PC Games Hardware bin,
und mit meiner Gammelkiste -->
Athlon 64 3500+ (S939)
7600GT (schon PCI-Express :wow: )
nichmehr so klarkomme und nichts wirklich läuft!
Da ich aber noch Schüler bin kann ich mir aber zur Zeit nichts besseres leisten ,
daher würde ich mich über so ein hammer ding wahnsinnig freuen! :)

Mit freundlichen Grüßen
Plansik_2k ;)

Ich lese die PCGH seit dem ersten Tag und bin heute noch von ihr überzeugt. Ich habe bei jedem abgedruckten Gewinnspiel teilgenommen, jedoch nie etwas gewonnen.
Jetzt liegt es also an euch (Redakteure) dies zu ändern.:daumen:

Ich, der ich als armer Zivi zwangsweise im Dienste des Staates für einen Minimallohn arbeiten muss, habe den PC dringend nötig, denn mein alter PC klingt mittlerweile wie ein Mähdrescher mit Motorproblemen und von der Geschwindigkeit her ist er auch damit zu vergleichen.

Also macht mir doch die Freude und gebt das gute Stück in meine Hände. Bitte. ;)

Ich verdiene die CPU und das Mainboard, da ich seitdem ich an PCs schraube die PCGH lese, ein Großteil meines Computerwissen aus der PCGH stammt und wenn ich mal was nicht weiß ich auch eher in der PCGH nachschaue als im Internet ( zuletzt bei der Vorauswahl eines 22" TFTs ). Außerderm bin ich nach Möglichkeit mindestens einmal am Tag im Forum unterwegs und les mich mal durch so einiges durch und werde, falls ich gewinne, einen Thread erstellen mit Bildern und Leistungszuwachs im Gegensatz zu meinem alten System, das ich aktuell notdürftig am aufrüsten bin, denn für neue Hardware fehlt mir einfach das Geld...
Und zu guter letzt:
Ich bin ein Schüler, habe dem entsprechend wenig Geld, probiere bei den Gewinnspielen immer mitzumachen, habe bisher leider noch nichts gewonnen und ich würde mich einfach rießig freuen, wenn ich dieses Preis in den Händen halten dürfte!!!

Grüße

Creep

Ich schneide und bearbeite sehr oft eigene Kurzfilme Filme am PC, und damit ich dabei schneller vorankomme, muss ich oft viele Programme gleichzeitig laufen lassen. Das belastet meinen Rechner sehr, vorallem weil ich in Full-HD aufnehme und bearbeite. Und ich bin im Moment noch Schüler, kann mir also nicht das kaufen, was ich für meine Arbeit brauchen würde.
Dieser Preis würde mich außerdem als Jahrelangen Leser und Benutzer von PCGH und der Website "entlohnen";).
Wie für vermutlich alle hier wäre das natürlich eine riesen Freude für mich.

...wolle gewinne habbe...!:schief:

Weil die Sterne günstig für mich stehen!

weil ich dann nur noch von meinem Gewinn und der PCGH Online schwärmen würde :hail:

Weil das für mich das erste System Upgrade wäre, ohne vorher mit meiner Frau tagelang über Sinn und Unsinn dieses Upgrades, zu diskutieren.

Hey :)

ich würde mich sehr über die ASUS Mars oder die AMD TWKR CPU freuen da ich wohl zu den wenigen hier gehöre die das Potential dieser Komponenten auch wirklich nutzen kann - mit Flüssigstickstoff versteht sich :devil: Wäre ja auch wirklich schade wenn solche High End Komponenten in einem normalen Rechner vor sich hinschwitzen :D

Auch das DDR3 Kit würde mir enorm helfen beim SuperPi32m endlich die 7 Minuten Marke zu knacken. Bisher scheitere ich leider durch mein, nicht so tolles, Kingston DDR3 2000 CL9 Kit...

Es wäre mir eine große Freude diese Komponenten durch die Benchmarks zu jagen und für unser PCGH Team ordentlich Punkte zu holen :daumen:

mfg
Roman

Weil sich damit bei hwbot sicher einiges holen ließe und ich dann meinen aktuellen PC ebenfalls etwas härter Benche, da ich wenn ich ihn zerschieße einen Ersatz hätte, den ich mir sonst als Schüler nie leisten könnte (Führerschein frisst viel Geld-.-).
Und weil ich aus finanziellen Gründen bisher immer (relativ schlecht zu übertaktende) AMD's hatte und mich über so einen 975XE riesig freuen würde, da selbst mein 940BE max. bis 3,75Ghz geht und das bei 1,6V

@der8auer:
schwitzen triffts bei der Mars ziemlich gut:D

Zuletzt bearbeitet:

:-X ...weil ich auf hArTwArE stehe nur das bissl wEiChWaRe im Kopf muss noch ordentlich bestückt werden :love: uiuiuiui

Ich hätte dieses Paket verdient da ich finde dass es kein vergleichbares oder auch nur annähernd so gutes Magazin wie PCGH gibt (ungelogen), und da meine 3 kleinen Brüder (10, 12 und 13 Jahre) endlich einen Rechner zum Spielen brauchen. Leider haben sie alle nicht genug Geld für alle Komponenten, und das Paket würde uns allen unheimlich helfen!
Gruß, Shi

9 Jahre PCGH - Glückwunsch, Respekt und weiter so :daumen:

ich kenne eure Seite zwar erst seit 2 Jahren, aber seitdem bin ich fast täglich
drauf um mich zu informieren.

Warum sollte gerade ich das Intel-Bundle gewinnen:

Ich bin 19 Jahre jung,
chronisch pleite,
und schwer unglücklich mit meinen Intel Pentium DualCore E2200 :(
(seit 1,5 Jahren die Übergangs-CPU - ein dehnbarer Begriff)

Wenn ihr einen jungen, unglücklichen Menschen eine große Freude
machen wollt - ich steh zur Verfügung!!!

Fortuna stehe mir bei oder Gustav Gans oder beide.

Grüße gehen raus an sämtlichen Mitarbeitern von PCGH
Ihr macht ein guten Job :daumen:

hahc noch so lange warten bis zur auslosung...und ich würd doch so gern mal batman flüßig spielen...:hail:

Soo, jetzt soll ich also erklären, warum ich den (zugegebenermaßen heißen) Preis verdient habe. Dann mal los:

1. Ich bin Schüler (leider G8:ugly:)
2. Mein E8400 gerät in Strategiespiele an seine Grenzen
und zu guter Letzt
3. Ich habe vor rund 6,5 Jahren eine Lebertransplantation hinter mich bringen müssen (mit 10 Jahren) und kämpfe seitdem mit schweren gesundheitlichen Problemen, unter anderem Blutvergiftungen, Gallengangsentzündungen,... Da diese Symptome immer wieder auftreten, ist mein Selbstbewusstsein in der langen Zeit doch ziemlich unter Beschuss geraten, doch ich lasse mich nicht unterkriegen ;). Und außerdem: Wer immer leiden muss, sollte doch auch einmal für sein Leiden belohnt werden...

Vielen Dank und herzliche Grüße an das PCGH-Team und alle Member hier ;)

Klarostorix

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück