• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

*hiermit beteilig*

tja warum sollte ich gewinnen...?
weil ich dann damit mein erstes selbstgebautes System aufbauen würde :ugly:
und nicht nur ein bestehendes (komplett) hochrüsten :schief:
und das auch noch mit Komponenten die kein normal-sterblicher zu Gesicht bekommt ^^

wird natürlich auch mit SLI und 3DVision kräftig gestresst..

so damit ihr keine Romane lesen müsst, endet die Bewerbung hier ;)

AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Hallo erstmal und alles Gute wünsche ich =)

Warum habe ich es verdient, einen Gewinn abzustauben. Wirklich erklären kann man dies schwer, denn ich denke jeder hat der eure Seite regelmäßig besucht hat dies verdient.

Zu mir kann ich nur sagen, dass ich pcgameshardware jeden Tag besuche. Ob ich nun auf der Arbeit bin oder zu Hause, ich schau rein. Denn wer eure Artikel nicht liest bleibt halt dumm :)
Die Artikel sind immer aktuell und sehr überschaubar und doch detailliert geschrieben, was sie zu wirklich guten Artikeln macht.

Auch euer Magazin hole ich mir sehr oft, da es eine sehr gute "Gute Nacht"-Lektüre ist, um von einem neuen PC zu träumen :P.

Alles in allem habe ich den Gewinn genauso wie andere treue Leser verdient und ich drücke mir natürlich die Daumen, dass ich nicht leer ausgehe.

Noch einen schönen Tag wünscht euer Nilson89

:bday:

Warum ich den Intel verdiene?

Ich lese die PRINT-Version seit der allerersten Ausgabe! :hail:Ich bin zwar kein Abonnent, aber ich habe bisher noch keine einzige Ausgabe verpasst.:daumen:

Natürlich habe ich mir (seit vorhannden) die Extended-Editions und ein paar Premium-Ausgaben geholt.

Zudem lese ich auch die PCGH Extreme seit der ersten Stunde und einige Sonderhefte stehen auch im Schrank.

Damit habe ich bestmöglich dazu beigetragen dass ihr es so lange am Markt geschafft habt zu bleiben. Hinzu kommt: bei dem was ich euch schon an Geld gegeben habe, gehört der Intel zu einem kleinen Teil eh schon mir, da könnt ihr mir den auch gleich ganz geben :devil:

Ausserdem könnte mein AMD Athlon XP 2800+ nach 6 Jahren harter Arbeit seinen Ruhestand wohlverdient antreten.

Mit dem deutlichen Leistungsgewinn würde ich natürlich auch das F@H-Team unterstützen, was sich mit der aktuellen CPU nicht so recht lohnt:ugly:

und Viel Glück auch den anderen

Warum ich gewinnen sollte ist doch eigentlich logisch: Wiel Ich das Paket haben möchte ;)

Warum ich den Intel gewinnen möchte?

Weil ich ein AMD-Fanboy bin :ugly:

Weil ich mich darüber freuen würde, da meine derzeitige HW nicht mehr ganz taufrisch ist :D

Nun ja,

es gibt hier wahrscheinlich etliche User die dieses schöne Paket aufgrund mangelnden Geldes o.Ä. nötig hätten.
Von der Lesertreue und dem Abonnement fang ich erst gar nicht an, sowas sollte kein Auswahlkriterium sein.

Ich aber verdiene es einfach auch mal so was schönes zu gewinnen.
mayo

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

:bday:

Und ich kriege die Geschenke...weil:

-ich seit 9 Jahren PCGH lese
-treuer Abonnent bin
-ständig das Forum nutze
-fleißig Kommentare schreibe
-dringend Hardware für mein nächstes Moddingprojekt auf PCGHX brauche
-meine Kamera schöne Motive braucht
-neue Hardware jung hält
-meine aktuelle Hardware alt aussehen soll
-ich mich auch garantiert freue
-ich definitiv die Teilnahmebedingungen akzeptiere
-ich es einfach verdient habe

Viel Spass bei der Auswahl der Gewinner!

Hm warum ich gewinnen sollte liegt für mich glasklar auf der Hand:

Jeden Tag wenn ich von meinem Pc aufstehe und mal runter zur Küche gehe um mich dem grellenden Licht des Kühlschrankinnenlebens zu stellen um auf Nahrungssuche zu gehen, komme ich meistens an dem Computer meines Vaters vorbei. Eigentlich gar nicht direkt, aber audiovisuell ist jener einfach nicht zu überhören. Laute Lüfter, eine Geräuschskulisse als ob man neben einem startenden Jumbojet steht und Festplatten und Laufwerke die nur so unter der geringen Last ächzen und krätzen ... Danach, in der Küche angekommen grinst mich meistens dieses Uraltnotebook meiner Schwester an, ohne Akku, sicherlich 5kg schwer und mit einer Prozessorgeschwindigkeit, dass XP neu instaliert ca 7 Minutne zum starten braucht.

Naja genervt von diesen Eindrücken verkrieche ich mich dann lieber schnell wieder vor meinem jetzt auch nicht mehr so neuen Intel E6750, 9600GT und einer alten IDE Platte am zuckeln.

Was ich damit ausdrücken will? Wenn ich gewinne wäre wahrscheinlich nur die allererste Ausgabe, die Sapphire Atomic und der Kühlschrank für mich selbst, damit ich wieder neue Spiele laufen lassen kann, nicht mehr so weit zum Kühlschrank brauche und meine Familie endlich mal auch im 21. Jahrhundert ankommt und vernünftige Computer ihr eigen nennen dürfte.

Wenn etwas übrig bleibt könnte ich sicherlich auch etwas an meine bedürftigen Freunde abgeben, damit dann mal eine tolle LAN entsteht, auf der dann nicht nur C&C Generals, cs:s und Empire Earth gezockt werden könnte. Tolle Fotoaufnahmen von fröhlichen Nerds würden dann natürlich für die Community zur Verfügung gestellt werden. ;)

Mit freundlichem Gruß
repix

Ich würde mitmachen um meinem Bruder ne kleine Freude machen. Der jammert immer rum, dass er keine Kohle für einen gscheiden Rechner hat. Falls ich gewinnen sollte, kann er meine jetzigen haben, der ist noch ganz gut in Schuss. Damit hätte er sicher nen riesen Spaß! Und ich dann mit dem neuen auch.
Also mein Mitmachmotto: Nächstenliebe!

Jesses wird hier geschleimt. Da muss man ja aufpassen, dass man nicht auf die Fresse fliegt. :D

Vor Jahren war ich mal scharf auf die 0-Nummer. :D

Damals war ich aber wohl nicht hartnäckig genug, als Thilo mir sagte, als PDF könnte man da evtl was machen. War noch im 3DCenter zu 9500er/9700er-Zeiten. Wie gesagt, ich hab da, als nix mehr kam, auch nicht mehr weiter nachgebohrt.

Mittlerweile ist meine Sammlung leider nicht mehr vollständig. Einige Hefte fielen unseren beiden Goldens zum Opfer, als die im Babyalter diese als Spielzeug benutzten und dabei zerfetzten. Die Erstausgabe hab ich hier im Forum verschenkt. Trotzdem verfüge ich immer noch über eine ansehliche Sammlung.

Vielleicht wirds ja diesmal was. :schief:
Jedenfalls ich nehme am Gewinnspiel wegen der 0-Nummer teil.

Und was das andere Paket betrifft, klar verdien ich den Preis, als einer der wenigen Leser der 1. Stunde, die seither immer treu dabei geblieben sind. Deshalb her damit. Weil auf die Dauer hilft nur Power und mein derzeitiger Quad schwächelt bereits. :devil:

Als erstes möchte ich sagen, dass ihr gute Arbeit leistet! Wünsche und Anregungen von der Community werden schnell umgesetzt :daumen:

Zu den Gründen:
1. Weil ich seit mind. 6 Jahren treuer Leser bin
2. Weil ich seit 5 Jahren jeden Tag mind. 3x eure HP besuche
3. Weil ich ein armer Student bin und mein altes System nurnoch Macken hat
4. Weil dann die CAD Anwendungen die ich zum Studium brauche endlich flüssig laufen und nicht mehr Minutenlang rechnen
5. Weil ich mein altes System meinem besten Kumpel / Kommilitone schenken würde, damit er endlich von seinem Athlon 1000 runter kommt
6. Weil ich (bei euch) noch nie etwas gewonnen habe

Danke

Ich hoffe das reicht euch... Wünscht mir Glück^^

Hmmm hört sich alles gleich an!! Mach ich es mal anders!!
Also ich hab einfach zu wenig Geld, um mir auch nur irgendwas von den tollen Preisen selber leisten zu können und es wäre echt sehr sehr cool, wenn ich ein auserwählter für einer dieser Preise werde. Jop das wars dann auch schon und jetzt noch etwas schleim schleim ich Lese euer Magazin und Online-Magazine schon eeeewig (ist mein ernst) genau so wie viele andere es hier tun... :D

ich sollte gewinnen.

1. weil ich leidenschaftlich gerne OC betreibe und mit dem i7 es mal richtig losgehen würde
2. weil ich Intelfan bin
3. weil ich AMD_Killer bin und mal sehen würde was AMD vielleicht doch drauf hat
4. weil ich Roccat total geil finde und selber gern Peripheriegeräte von Roccat hätte
5. weil mein Netzteil mit Asus Mars mal ausgelastet werden würde :D
6. weil ich mit der GPU Wasserkühlung meiner GPU mal Beine machen könnte:daumen:
7. weil ich mich jetzt schon auf Crysis 2 vorbereiten muss ;)
8. weil man damit sehr gut falten kann

und ganz wichtig...

9. weil ich auch einmal was gewinnen will

Das sind so meine Gründe.

Warum gerade ich den Gewinn erhalten soll? Na damit niemand anders, als ich, den Gewinn einstreift. :D
Außerdem bin ich auch einer der vielen mitleidsamen Studenten ohne Kohle, die ganz deprimiert sind, wenn sie nach einem anstrengenden Uni Tag, ihre Spiele nur in Ruckelgrafik genießen können. :schief:

Ich habe noch nie einen Quad Core übertaktet. Überhaupt habe ich noch garnichts übertaktet.

Obwohl ich sowas schon sehr oft gelesen habe und ansich verstanden habe, aber ich bin noch nie dazu gekommen. (Besitze ein nicht übertaktbares Mainboard). Hm, lässt sich ein Mainboard übertakten? :what:

Mit dem I7 würde ich es gerne mal probieren, so als blutiger Anfänger...würde es sogar filmen. :ugly:

Wollt ihr nicht auch alle sehen, wie ich den Quad zu Schro, äh, noch mehr Leistung bringe? ;)

Cu
Boy;)

Das ist eine sehr sehr geile verlosung. Finde es aber schade das die Mars unter allen Lesern verlost wird. Die hätte man nur an alle aus Forum verlosen. Oder sogar nur an die, die mehr als 1000 oder 2000 Beträge haben.

Das ist eine sehr sehr geile verlosung. Finde es aber schade das die Mars unter allen Lesern verlost wird. Die hätte man nur an alle aus Forum verlosen. Oder sogar nur an die, die mehr als 1000 oder 2000 Beträge haben.
Wieso? Zählt bei dir etwas die Quantität und nicht die Qualität ;)

Ich verdiene es zu gewinnen, weil ich es verdiene!!!

blablabla ... mittelloser Abiturient ... blablabla ... ohne finanzielle Mittel ... blablabla ... deprimiert wenn er nichts gewinnt ... blablabla ... treuer PCGH-Print-Abonnent ... blablabla ... will Informatik / Elektrotechnik studieren ... blablabla ... to be continued^^!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück