• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Warum ich?

- weil ich ein treuer Leser (online und Print) bin.
- mit Eurer empfohlenen Hardware meinen ganzen Bekanntenkreis ausgestatet habe
- auf einen Intel 7200 mit einer 8800GT spiele und auch gerne mal nicht mit minimalen Details und ohne Kantenglätung Spielen würde.

Und die schnellste Desktop CPU meinem Folding@Home Team "70335":daumen: zu mehr Leistung verhelfen würde.

Aber ich verspreche Euch, ich bleibe auch ohne Gewinn weiterhin ein treuer Leser.

Grüss ernei

AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

warum verdiene ich dieses Paket?
weil ich ...
... jedem der ein Problem mit seiner Hardware hat das PCGH-Forum empfehle.
... Empfehlungen nur nach durchforstung eurer Seite und den Heften die bei mir fein säuberlich im Regal stehen gebe.
... vermutlich einer der treusten Fan's eurer Zeitschrift und Webseite bin.
... ich noch nie was gewonnen habe.
... also fast Perfekt!:D

Grüße und macht weiter so:daumen:

zipmar

warum ich den gewinn verdiene? weil ich als leidenschaftlicher gamer mit frau und 2 kindern mein großes hobby einfach nicht mehr in vollen zügen genießen kann mit meinem alten system.. ;)

Hm, was schreib ich nur ... da fällt mir folgendes ein ... ich schilder es mal so:

"Ich denke ICH bin der PASSENDE GEWINNER, denn durch diesen Gewinn erfreue ich gleichzeitig die Online-Shops meines Vertrauen, da ich mir ja noch zusätzlich Komponenten dazu kaufen muss.
Also helfe ich mit der zusätzlichen Investition auch unserer Wirtschaft bzw. kann den Chefs der verschiedenen Online-Sops ein Lächeln auf deren Gesichter zaubern das ich einer Ihrer Kunden bin :daumen:"

Auf weitere entwicklungsreiche und interessante 9 Jahre PCGH.de

Ich verdiene den guten 975er, da mein 920er im Sommer keine 3.8GHz schaft :heul: :fresse:

Ich verdiene diese in CPU Form gegossene Verschmelzung von purer Power und schlichter Eleganz weil ich ... das muss doch wohl zu machen sein, das ist doch nicht so schwer... :gruebel:

*sing* Doch es mir nix eingefallen, ich hatte keine Idee :ka: *sing*
*sing* ich war nicht kreativ genug und schon entschwand meine *sing*
*sing* Core I7 Extreme-e *sing*

P.S.: Mir ist doch noch nen Grund eingefallen :D
Meine Mama bräuchte auch mal dringend einen eigenen PC.
Deshalb würde ich mich bereit erklären im Falle eines Gewinns von
Board + CPU meinen jetzigen Q9650+Asus P5B Premium Vista Edition
an meine liebe Mama zu spenden !!!
So sind doch nun wirklich alle glücklich:P

Da meine finanziellen Mittel fast ausschlieslich für das Studium meiner Frau aufgebraucht werden und ich deshalb noch immer mit einem Athlon XP 1700+ zurechtkommen muss, bin auf diese Art und Weise gezwungen, mir endlich den Hochgenuss vernünftiger Hardware zu erbetteln.

Ich will doch nur spielen nur spielen......

Mal abgesehen davon das als GPU noch eine GeForce2 MX als Rechenknecht in dem Oldtimerbaukasten, den ich meinen PC nenne, im Einsatz ist, kann ich aufgrund des AGP-Steckplatzes endlich das Argument bei meiner Frau vorbringen, dass eine neue Graka besorgt werden muss. (PCIe).

..... Daten sagen mehr als tausend Worte!!!

Trotz der oben beschriebenen Lage, kaufe ich seit fast 9 Jahren jede PC Games Hardware Ausgabe und depremiere mich seit langem mit neuer Hardware die vorhanden ist, nur leider nicht bei mir!!!!

THX ans PC Games Hardware Team für die sensationelle Arbeit.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich verdiene ihn weil ich momentan leider nur nen Sempron140@ Athlon2 drin habe und der nur mit 2,4Ghz läuft und ich zu gerne mal den i7 testen würde,aber leider das Geld dafür habe

Ich habe diesen Gewinn verdient,weil mein Pc an einer schlimmen unheilbaren Form des Bluescreen of Death leidet.
Leider kann ich mir ,als armer Student, die teure Mainboardtransplantation nicht leisten und bin deshalb auf diesen Gewinn angewiesen.

Wieso ich dieses super Paket verdiene?

Ok, die Zeitschrift ist toll, ich wende sie immer an usw... damit zu den weiteren Threads auch was gesagt ist :D

Weil das Wissen aus PCGH immer zum Angeben am nächsten Stammtisch reicht :D:devil:

Aber auch weil ich seit der ersten Ausgabe - JA, die Ausgabe die auch hier verlost wird (nur eben ohne Unterschriften) - JEDES, reguläre Heft, bis auf die Sonderhefte, gekauft habe. 5 DM hats damals gekostet ;)

Ein Beweisfoto kann natürlich angefertigt werden.

Sollte ich das Paket bekommen, dann wird die Zeitschrift auch umgehend abonniert :D

Ach ja..ein Gewinnspiel..das is was Schönes..

Gehe davon aus das die Statistik etwas zu gewinnen wieder Recht behält :(, aber was solls...da ich gestern ein erfolgreiches Date mit der Glücksfee hatte probier ichs mal. :D (alter war die scharf :hail:)

Ihr würdet gerne wissen wieso ich das Paket gewinnen sollte?

Naja, ganz einfach eigentlich. Weil ich mir den Arsch abfreuen würde. Punkt.

Sodala denke der Spaß beim Schreiben wars schon wert. Seid echt in Ordnung PCGH..:daumen:

schöne Grüße vom Land neben an..

mfg
STER187

Ich verdiene ihn weil ich momentan leider nur nen Sempron140@ Athlon2 drin habe und der nur mit 2,4Ghz läuft und ich zu gerne mal den i7 testen würde,aber leider das Geld dafür habe

Du hast leider die Kohle dafür? Dann kauf dir einen :P

Weil ich zurzeit nur ueber einen Athlon mit 500MHz verfuege . . .:what::huh::ugly:

Ich habe das Paket verdient, weil das Board perfekt zu meinem geplantem Extrem-Black&Blue Mod passen würde und meine GTX260, 1,7GB, PE von Edel-Graka, sich mit dem Q6600 ein wenig langweilt

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag!

Ich würde gerne als treuer Leser und Besucher von PCGH die CPU ganz im Sinne der Seite und des Heftes nutzen.

Ich als AMD User würde gerne mal die stärkste CPU des Konkurrenten gegen meine antretten lassen. Da die CPU für die meisten Leute unbezahlbar ist, (auch für mich) wärs eine tolle Erfahrung.

Ich würde auch ein paar Tests machen und die hier veröffentlichen um die Unterschiede zwischen der Mittelklasse CPU und der stärksten CPU aufzuzeigen. Durch Übertakten könnte ich dann die stärkste Intel CPU simulieren.

Ansonsten würde ich die CPU auch für Folding @ home nutzen.

Also wenn ich gewinne, dann profitiere nicht nur ich von der CPU, sondern auch die Community.

Viel Glück an alle Teilnehmer!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

ich habe ihn verdient weil ich immer lieb und brav gewesen bin ;)

Ausserdem das Heft schon seit Jahren lese mir aber nie die darin vorgestellte Hardware leisten konnte :(

mfg
Sase

Ich hab das Paket verdient, weil ich dann einen Rechner damit zusammestellen würde, den ich endlich mal zu was nützlichen Gebrauchen kann.
Zusätzlicher Nebeneffekt:
Ich würde meinen jetzigen Rechner meiner Freundin (Seit knapp 4 1/2 Jahren) schenken, damit sie ENDLICH mit mir eine 3D-Applikation spielen kann, da sie nur meinen (noch viel älteren) Barebone mit OnBoard Grafik hat und sie liebend gerne mit mir Borderlands zocken möchte (und wir natürlich keine Konsolen besitzen [*würg*] und viel zu wenig Geld für einen Borderlandsfähigen Rechner )

Moin Moin

warum ich des Gewinnes würdig bin???
Weil es meiner Seele gut tun würde auch endlich mal was gewinnen.
Ich hab nämlich noch nie etwas gewonnen.
und das deprimiert wirklich.

mit freundlichen grüßen
Blacki

Ich hab das Teil nicht verdient weil ich außer ein paar Kommentaren überhaupt nichts für PCGH Online bzw die Community getan habe (Abo zählt ja nur für Print). Und ich rechne auch nicht damit jemals irgendwas zu gewinnen weil man im Leben einfach nichts geschenkt bekommt.

Aber falls ich irgendwie irgendwas davon in die Finger kriegen würde (gewonnen, gekauft oder gestohlen), würd ich Teile meines jetzigen PCs meinem kleinen bro "zur verfügung stellen"

Warum soll ich gewinnen ? Na ja weil ich euch mein Geburtstagsständchen ersparre:D!
Aber trotzdem gibts nen Happy Birthday :bday:
Noch ein Grund warum ich gewinnen sollte ist, dass ich kein besseres Hardware Magazin kenne als EUCH :pcghrockt:

Und noch viele erfolgreiche Jahre!:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück