• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Warum meine Adresse die Adresse sein soll, an die ihr die Preise verschickt?
-weil ich mehrmals täglich eure Seite besuche
-weil ich dank Euch trotz meiner wenigen Zeit nie den Anschluss an die aktuellen Entwicklungen im Technologiebereich verliere
-weil ich mir gerne mal wieder neue Spiele kaufen würde, mich das momentan aber nicht "traue", da deren Anforderungen die Leistung meines PC's weit überfordern
-weil ich mit der neuen CPU euer Folding@Home Team unterstützen werde
-weil ich dann meiner Schwester meinen PC geben könnte; ihrer lahmt ein wenig^^
-weil ich gerne mal etwas gewinnen möchte :-D

:pcghrockt:

AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Ich möchte mich für das Gewinnspiel bewerben, weil gewinnen Spass macht und das Mitmachen sowieso.
Der gesunde Egoismus darf natürlich auch nicht fehlen:
Also her mit den Sachen ;)

Hallo alle miteinander,
Ich möchte hier gerne erklären, wieso gerade ich das Set bekommen möchte.

1. Im Moment spielt bei mir das Geld nicht mit, d.h. ich bekomm 1.1 für solch ein :daumen: perfektes System zu wenig Taschen- ,-geld 1.2 ist meine Schwester gerade eben erst studieren gegangen, d.h. für mich, dass ich wahrscheinlich weniger Taschengeld bekomme, sonst wird das mit dem Studium meiner Schwester vllt net passen :daumen2: und das will auch ICH nicht :).

2. Ich wollte mir dieses oder nächstes Jahr eigent ein neues System kaufen, doch s.o. hab ich leider nicht genug Geld dafür.

3. ein Core i7 war eigent schon immer mein Traum :wow:

4. Besuche ich TAGTÄGLICH eure Seite, ob online oder offline. :pcghrockt:

5. :google: benutze ich NUR wenn es Dinge sind, die nichts, aber auch rein GAR NICHTS mit Technick zu tun hat, ansonsten nutze ich immer eure Seite

6. :pcghrockt: :D

7. :bday: :daumen::hail::hail::hail: :bday:

MfG Azrael Gamer

P.S.: Und viel Glück an alle anderen, denn ohne Kampfgeist gibbet nix :D

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 9-Jährigem!:)

Mein Rechner ist schon ziemlich alt und könnte eine Generalüberholung vertragen daher hoffe ich, dass ich gewinne!:D

weil ich mindestens einmal täglich auf der seite bin meistens 5-6mal und weil ich noch NIE einen preis gewonnen habe ;) und weil das für mich der einzige grund in meinem leben wäre von AMD auf Intel unzusteigen ;)
noch ein grund mehr weil mein Mainboard gestern abgeraucht ist :(:'(

Zuletzt bearbeitet:

Werte PCGH in der Online-Version,

es gibt genau einen Grund, warum ich dieses Paket verdient hätte, warum ich es gewinnen sollte... Weil ich ehrlich bin.

Ich habe das Paket nicht verdient. Wenn mich nicht alles täuscht ist mein ABO mit der Ausgabe 9/09 ausgelaufen, ich trage also nicht mehr zu Eurem Umsatz bei.

Die Anzahl meiner Beiträge in Eurem Forum ist erschreckend klein.

Die Klicks, welche ich auf die geschalteten Werbebanner gemacht habe.... Vernachlässigbar.

Kurz, es gibt keinen trifftigen Grund, gerade mich auszuwählen.

Ich habe übrigens einen neuen Fernseher und möchte mir gerne einen netten Rechner fürs Wohnzimmer daneben basteln. Einen, mit dem ich dann vielleicht auch mit 1920*1080 auf 37Zoll und höchsten Einstellungen zocken kann :D Ja, wie geil wär das denn? :ugly:
Nicht, daß ich groß Erfahrung hätte mit Basteln (immer nur Standardgehäuse mit Standardkomponenten verschraubt, nix spektakuläres...) Aber wenn ich gewinne.... Und irgendwann mal fertig sein sollte mit basteln... Dann schmeiss ich nen Kasten Bier und Teile der Redaktion können auf ne Runde zock0rn vorbeikommen, na, wie wärs? :D

Hmm weil ich ne 2 in Mathe hab? :D

Nein, also:

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen mal etwas gewinnen zu können.
Nur leider war das glück noch nicht so ganz auf meiner Seite :(
Bin zwar erst seit Kurzer Zeit Leser des tollen Magazins (habe mich früher mit
der CBS rumgeschlagen :fresse: ) aber habe es mir doch regelmäßig gekauft.
Zudem habe ich mein allererstes Zeitschriften Abo hier abgeschlossen.
Wenn ich gewinnen sollte, würde ich den Prozessor erstmal unter Salz setzen :D
um mal bei HWbot etwas fürs Team tun zu können.
Achja, habe ich schon geschrieben das ich gerne gewinnen will? :haha:

Ich mache euch ein Angebot: ich gewinne den Hauptpreis und dann schließe ich SOFORT ein 2-Jahres-Abo ab! Na, wär das was?

weil ich täglich und mehrmals am tag auf pcgh.de bin
und wenn ich das paket gewinnen würde, "schmeiße" ich mein P4 System aus dem Fenster xD

weil ich täglich auf der homepage bin da ich hie immer die neuesten infos zu hard und software bekomme.
auserdem bin ich schüler und habe kein geld für immer das neueste system und würde mich freuen mal eine neues system zu bekommen.
handball4ever
p.s. ihr seit die beste hard- und software seite im netz!!! weiter so!!

Ich verdiene zu gewinnen,da ich mir momentan einen PC mit meinem Vater teilen muss, da ich nicht genug Geld habe um mir selber einen guten PC zusammenzubauen. Aus diesem Grund wäre es toll, wenn ich den i7 gewinnen, da ich mir dann zu Weihnachten einen richtig guten PC zusammenstellen kann, den ich nicht mit meinem Vater teilen muss.

PS:Herzlichen Glückwunsch zum 9jährigen bestehen!!

Also, liebe liebe liebe PCGH-Redaktion - zunächst mal alles alles alles alles gute zum Geburtstag :bday: und: Ich sag' Euch jetzt mal warum ich den Preis verdient hab'...

• Gute Frage... ... ...!
  • Ich bin ein Student, der wenig Geld zur Verfügung hat, aber dringend den von Euch verlosten Prozessor benötigt, u. a. für meine Studienarbeiten und für meine Freizeitaktivitäten
  • Ich bin ein Schüler, der wenig Geld zur Verfügung hat, aber dringend den von Euch verlosten Prozessor benötigt, u. a. für meine Schularbeiten und für meine Freizeitaktivitäten
  • Ich teile mir zurzeit einen Rechner mit meinen zwölf Geschwistern und meinen drei Eltern - da dieser PC leider nur über einen Intel 80486 Prozessor und ein 56K-Modem verfügt, habe ich mir also zusätlich noch einen riiieeesen Aufwand gemacht das hier niederzuschreiben
  • Zur Zeit bin ich leider arbeitslos und empfange kein Fördergeld, da ich bisher noch nicht über ein Jahr gearbeitet habe und bin daher knapp bei Kasse (das stimmt in etwa wirklich :( - Also los! lasst mich gewinnen!!! [Ein Vorschlag - kein Befehl])
  • Ich will Euren Preis gar nicht weil ich schon 'nen Phenom-Prozessor hab' (AMD FTW!)
  • Meine Großmutter hat mir letztens meinen Rechner abgenommen, um kostengünstiger bei QVC zu shoppen, und hat mir Gewalt angedroht falls ich ihn zurückfordern sollte
  • Ich habe 1969 meine erste PC Games Hardware gekauft und ein Jahr später mein Lifetime-Abo abgeschlossen
  • Ich biete Euch an, ein Zwei-Jahres-Abo im Falle meines Gewinns abzuschließen
  • Im Übrigen hab' ich noch nie nie nie was gewonnen, nich' mal bei der Tombola im Kindergarten :-(
  • Ich würde Euch 100 € zukommen lassen
  • Ich spendier' Euch 'nen Kasten Bier
  • Ich spendier' Euch was ihr wollt (bis 100 €)
  • Ich arbeite beliebig lange kostenlos für Euch in der Redaktion
  • Davon mal abgesehen könnte ich plötzlich anstatt Eurem Magazin die c't lesen
  • Und gewinnen sollte ich auch weil ich einfach mal ehrlich bin und eigentlich den Preis nicht wirklich verdient habe
  • Außerdem kann ich den besagten Prozessor bei Folding@Home, Predictor@Home, Pong sowie Rosetta(ja ich meine den Stein)@Home voll auslasten - und das rund um die Uhr
  • Des Weiteren werde ich im Falle eines Gewinns den Prozessor und das Mainboard 24/7 auf Herz und Nieren testen und hier diverse Threads dazu vollspammen
  • (bitte nicht das "weil" zum Verständnis des Satzbaus vergessen (manchmal auch aufgrund von Rhetorik zu ignorieren))
  • Ich ein Skript geschrieben habe, dass Eure Website alle 10 Sekunden in meinen Browser lädt
  • Weil ich ein guter Mensch bin - aber sowas von...!!!!!1111hundertelf
  • Allen anderen wünsch' ich viel Glück *zwinker, zwinker*
  • Zu guter letzt, weil ich meinen Beitrag, der auf ein Zufallsprinzip abgezielt hat, hiermit nochmal editiert habe, in der Hoffnung hier noch zu gewinnen und weil ich zu müde und nicht übermäßig ehrgeizig bin, hier nicht noch mehr Fakten(!) zusammentragen

Zuletzt bearbeitet:

ich verdiene zu gewinnen ,weil ich einen uralten pc mit meinen 2 brüdern teilen muss.Einen eigenen Pc zu haben wäre sehr gut,weil ich es auch immer für die schule brauche und selber keins kaufen kann.

Ich würde es gerne gewinnen weil ich einen neuen pc brauche und ch im Moment einfach nicht das Geld dazu habe mir einen zu kaufen! Diese Seite ist einfach genial, ich habe sie sogar in meinem google Reader abonniert um immer informiert zu sein! Bitte hört niemals auf mit dieser Website! Ich wünsche euch noch weiterhin alles gute mit der Website!

PS.: ich finde die neue Seite viel besser als die alte!

Warum ich gewinnen sollte,

ich könnte hier jetzt auch mein ganzes Leid und so hier reinschreiben, aber davon steht hier ja schon genug desshalb einfach:
Naja warum sollte ich eigentlich nicht mal was gewinnen.

Ich bin 16 jahre alt und lese jetzt seit 2 Jahren die PCGH die ich von meinem eigenen Taschengeld bezahlen muss...das aber auch gerne tue weil ich die Zeitschrift und die Website einfach Klasse finde.
Und da mir vor 3 Monaten mein Rechner komplett kapput gegangen ist...kein überspanungsschutz.
Muss ich momentan auf einem AMD Athlon XP 2400+ Rechner mit ner ATI Radeon 9550 spielen... nicht grade das Gelbe vom Ei.
Meine Eltern meinen dazu nur das ich keinen neuen Pc bräuchte und jetzt kann ich sehen wie ich NFS Shift spielen kann....

Also ich könnte was neues echt gut gebrauchen!

Please PCGH Pimp My PC!

warum ich gewinnen sollte?!

da ich in allen lagen meine vorredner toppe ;)

und außerdem habe ich noch nie was gewonnen, ihr würdet mich echt glücklich machen, wenn es auch nicht gleich der hauptpreis ist...

außerdem würde sich eine technische sachprämie sehr gut in meinem neuen pc darstellen, darum sollte ich etwas gewinnen ;) :daumen:

und ... ich bin zudem auch noch PRINTLESER und unterstütze euch und fördere eure job´s :devil:

warum ich gewinnen sollte?!

da ich in allen lagen meine vorredner toppe ;)

und außerdem habe ich noch nie was gewonnen, ihr würdet mich echt glücklich machen, wenn es auch nicht gleich der hauptpreis ist...

außerdem würde sich eine technische sachprämie sehr gut in meinem pc darstellen, darum sollte ich etwas gewinnen ;) :daumen:

und ... ich bin zudem auch noch PRINTLESER und unterstütze euch und fördere eure job´s :devil:

also, lasst mich gewinnen

Ich hoffe drauf:
1. treuer Leser
2. Athlon 64 muß in Rente
3. würde nie das Geld dafür zusammenbekommen
4. habe noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen

PS: happy birthday und macht weiter so :daumen:

Also erstmal möcht ich loswerden, dass ich euere Seite und auch das Heft toll finde. ich lese es zwar erst seit 3 Monaten aber weiter so :daumen:

naja die Gründe warum ich gewinnen soltte sind ja schon alle genannt also kann ich auch nur hoffen, dass ihr per Zufall auswählt, obwohl ich auch dann aller wahrscheinlichkeit nach nicht gewinnen werde :( aber was solls versuchen kann mans ja ;)

Ich würde ihn jedenfalls gerne haben weil ein 975er weit außerhalb meiner Preisspanne liegt und ich mit diesem Prozesser dann doch erstmal für die nächsten Jahre ausgesorgt hätte. Es wäre auch ein Grund mal wieder an meinem Pc rumzubasteln :D

Naja da ich eh nicht gewinne jetzt schon einmal HGW an den glücklichen Gewinner und viel spaß damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück