rambo-german
Schraubenverwechsler(in)
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel
Warum meine Adresse die Adresse sein soll, an die ihr die Preise verschickt?
-weil ich mehrmals täglich eure Seite besuche
-weil ich dank Euch trotz meiner wenigen Zeit nie den Anschluss an die aktuellen Entwicklungen im Technologiebereich verliere
-weil ich mir gerne mal wieder neue Spiele kaufen würde, mich das momentan aber nicht "traue", da deren Anforderungen die Leistung meines PC's weit überfordern
-weil ich mit der neuen CPU euer Folding@Home Team unterstützen werde
-weil ich dann meiner Schwester meinen PC geben könnte; ihrer lahmt ein wenig^^
-weil ich gerne mal etwas gewinnen möchte

Warum meine Adresse die Adresse sein soll, an die ihr die Preise verschickt?
-weil ich mehrmals täglich eure Seite besuche
-weil ich dank Euch trotz meiner wenigen Zeit nie den Anschluss an die aktuellen Entwicklungen im Technologiebereich verliere
-weil ich mir gerne mal wieder neue Spiele kaufen würde, mich das momentan aber nicht "traue", da deren Anforderungen die Leistung meines PC's weit überfordern
-weil ich mit der neuen CPU euer Folding@Home Team unterstützen werde
-weil ich dann meiner Schwester meinen PC geben könnte; ihrer lahmt ein wenig^^
-weil ich gerne mal etwas gewinnen möchte

perfektes System zu wenig Taschen- ,-geld 1.2 ist meine Schwester gerade eben erst studieren gegangen, d.h. für mich, dass ich wahrscheinlich weniger Taschengeld bekomme, sonst wird das mit dem Studium meiner Schwester vllt net passen
und das will auch ICH nicht
.
benutze ich NUR wenn es Dinge sind, die nichts, aber auch rein GAR NICHTS mit Technick zu tun hat, ansonsten nutze ich immer eure Seite

:'(
) aber habe es mir doch regelmäßig gekauft.