AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel
Hallo liebes PCGH Team!
Meine Gründe, weshalb ich diesen Preis (diese Preise) verdiene sind folgende:
Ich möchte mich nicht darauf berufen, dass ich seit Jahren die PC Games Hardware lesen, schon länger ein Abo besitze und täglich mehrmals auf eurer Homepage lande, um die News und interessanten Artikel zu lesen. Das sind keine Gründe sondern Tagsachen!
Ich bin der Auserwählte, weil ich es mir kaum vorstellen kann, wie heiß (im Sinne von sexy) ich es finden würde, diesen Prozessor in meinen Händen zu halten. Schon allein beim Anblick der Verpackung steigt meine Speichelproduktion an und lässt mich davon Träumen, wie schön es wär, soetwas zu besitzen.
Ihr fragt euch jetzt, dieser komische Typ findet Hardware sexy? Jap, tut er. Nicht damit wir uns falsch verstehen, es ist ein anderes sexy. Ein sexy das mich Erstaunen lässt, mir vorstellen lässt, wie grandios es wäre, diese Hardware in den eigenen Rechner einzubauen und von der hervorragenden Optik mal abgesehen! Alles das sind Faktoren, die Hardware zu einem optischen Meisterwerk machen und zudem mit Leistung en Masse prahlen. Egal ob superteuer bis hin zu unbezahlbar für den Durchschnittsuser, Hardware in Form von CPUs serviert auf den feinsten Mainboards, mit so vielen Anschlüssen & Zubehör, wo man schon vor dem Kauf weiß, das wird für die Ewigkeit reichen über Grafikkarten mit von Haus aus erhöhten Taktfrequenzen und total flashender Optik zu RAM Riegeln mit einer passiven und als extra Sahnebonbon zusätlichen aktiven Kühlung, das, genau das, verpasst mir diesen Wow-Effekt! Wieso sollten man davon nicht Träumen dürfen, wie es wäre das Luxusgut an Hardware zu besitzen? Das gefällt mir und deswegen bin ich der Auserwählte! Denn für so eine einzigartige CPU benötigt man so einen einzigartien User, der die Hardware so lieben wird, wie sie es auch verdient hat, geliebt zu werden, denn ohne euch, könnte ich niemals an solche Hardware herankommen, weil es sonst mein Konto sprengen würde und selbst ihr in euren Büros diese Explosion hören würdet.
Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages! Bitte lasst es mich wissen, wenn Ihr meint, dass ich Euer Mann bin.
Grüße,
Christoph a.k.a vAro