AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel
Gewinnen kann jeder, der in einem Kommentar zu dieser Nachricht erklärt, warum gerade er dieses Paket verdient.
Warum ich dieses Paket verdient habe?
Die PCGames Hardware war das erste Magazin, das mich durchweg überzeugen konnte.
Es lieferte schon, bzw. noch Inhalte als Andere den Printmarkt sterben sahen und mehr auf Gummibären-Aufmachung und Pseudo-Inhalte setzten.
In welchem anderen Magazin wird regelmäßig über das letzte Bisschen Leistung berichtet, das man aus seiner geliebten Maschine noch herauskitzeln kann? Ja, mittlerweile gibt es auch Konkurrenz - in einem Marktsegment, das Ihr geschaffen habt!
Es gibt kein anderes Magazin, das so lang schon wie selbstverständlich über Kühlungsmethoden, Modding und wirkliche Praxisthemen und wirkliche Tuning-Tipps wie Hardware-Mods berichtet.
Solch vermeintlich spezielle Themen waren Euch aber auch noch nicht speziell genug, und Ihr kreiertet ein weiteres Nischen-Baby: Die EXTREME
(R.I.P).
Sie war stets Informationsquelle für die, deren Interesse über die eines normalen Geeks (gibt es Geeks, die normal sind? Vielleicht sollte ich anfangen zu bloggen und diese Frage aufgreifen...) hinausgingen.
Zu allem inhaltlichen Überfluss (kein Wort Sarkasmus!) gesellte sich schon früh das qualitativ hochwertige und inhaltsschwere Forum hinzu.
Ihr wart und seid einzigartig.
Was das mit der Antwort auf die Frage zu tun hat?
Nun, das ist ganz leicht.
Ihr habt in mir etwas geweckt.
Ein verlangen, einen Drang der befriedigt werden muss.
Die Gier nach Leistung, nach Individualität, nach Bastelstunden, die mich manchmal an den Rand meines Verstandes treiben.
Monatelang spare ich um mir Hardware zu kaufen, für die ich mich nie interessiert hätte, wenn es Euch nicht gäbe.
Und schon im Kleinen Prinzen sagte der Fuchs:
Du bist für mich noch nichts als ein kleiner Knabe, der hunderttausend kleinen Knaben völlig gleicht. Ich brauche dich nicht, und du mich ebensowenig. Ich bin für dich nur ein Fuchs, der hunderttausend Füchsen gleicht. Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt…
Ich bin das Monster, das Ihr erschaffen habt.
Füttert es!