• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Oh, wie würden sich meine drei kleinen Mädels ( 1, 3, u. 5 Jahre) freuen, wenn Papi einen ordentlichen Rechner besässe, der ihre Bejamin Blümchen-, Bibi Blocksberg-, und Barbie-PC-Spiele endlich ohne Abstürze, endlose Wartezeiten und vor allem aber flüssig wiedergeben könnte.

P.S. Die Kleinste steht gerade auf 31 Ausgaben der PCGH vor meinem Schreibtisch, weil sie sonst ja nichts sehen würde...

AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

weil ich dann heute nicht bei den ganzen Rentnern klingeln muss; um Geld zu betteln für die I7 Plattform?! :ugly:

Tja,
ich würde den Prozessor für das folding@Home PCGH Team benutzen und damit natürlich auch mal anständig daddeln ;).

Grüße

Ach das wäre was !!! :D
Habt Mitleid mit einem alten Pentium 4 Besitzer :hail: !!!
Und da dies so ist, habe ich mich vor einiger Zeit entschlossen, mir ein neues System zu gönnen, um endlich wieder ruckelfrei auf Xardas-Suche gehen zu können ;)
Na ja und da das Geld wie immer knapp ist käme mir ein Prozessor von diesem Ausmaß gerade recht !!!
Aus diesem Grund bitte ich euch demütigst zeigt Gnade :D !!!!!! :hail::hail::hail:

Mfg ninjasonic

Als armer Student kann man sich keinen neuen PC-Teile leisten. Das Geld geht für das PCGH Abo drauf. Wäre nur fair wenn ich im Gegenzug die Hardware gesponsort bekomme. :D

Weil meine Heizung nicht richtig funktioniert... Und ich so über den Winter kommen würde :(

Gewinnen kann jeder, der in einem Kommentar zu dieser Nachricht erklärt, warum gerade er dieses Paket verdient.
Warum ich dieses Paket verdient habe?

Die PCGames Hardware war das erste Magazin, das mich durchweg überzeugen konnte.
Es lieferte schon, bzw. noch Inhalte als Andere den Printmarkt sterben sahen und mehr auf Gummibären-Aufmachung und Pseudo-Inhalte setzten.

In welchem anderen Magazin wird regelmäßig über das letzte Bisschen Leistung berichtet, das man aus seiner geliebten Maschine noch herauskitzeln kann? Ja, mittlerweile gibt es auch Konkurrenz - in einem Marktsegment, das Ihr geschaffen habt!
Es gibt kein anderes Magazin, das so lang schon wie selbstverständlich über Kühlungsmethoden, Modding und wirkliche Praxisthemen und wirkliche Tuning-Tipps wie Hardware-Mods berichtet.

Solch vermeintlich spezielle Themen waren Euch aber auch noch nicht speziell genug, und Ihr kreiertet ein weiteres Nischen-Baby: Die EXTREME (R.I.P).
Sie war stets Informationsquelle für die, deren Interesse über die eines normalen Geeks (gibt es Geeks, die normal sind? Vielleicht sollte ich anfangen zu bloggen und diese Frage aufgreifen...) hinausgingen.

Zu allem inhaltlichen Überfluss (kein Wort Sarkasmus!) gesellte sich schon früh das qualitativ hochwertige und inhaltsschwere Forum hinzu.

Ihr wart und seid einzigartig.

Was das mit der Antwort auf die Frage zu tun hat?

Nun, das ist ganz leicht.
Ihr habt in mir etwas geweckt.
Ein verlangen, einen Drang der befriedigt werden muss.
Die Gier nach Leistung, nach Individualität, nach Bastelstunden, die mich manchmal an den Rand meines Verstandes treiben.
Monatelang spare ich um mir Hardware zu kaufen, für die ich mich nie interessiert hätte, wenn es Euch nicht gäbe.

Und schon im Kleinen Prinzen sagte der Fuchs:

Du bist für mich noch nichts als ein kleiner Knabe, der hunderttausend kleinen Knaben völlig gleicht. Ich brauche dich nicht, und du mich ebensowenig. Ich bin für dich nur ein Fuchs, der hunderttausend Füchsen gleicht. Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt…

Ich bin das Monster, das Ihr erschaffen habt.
Füttert es!

Soll man hier tatsächlich um den Preis "betteln"? Im Endeffeckt wird doch sowieso gelost, oder wie sind die Auswahlkriterien? Naja egal ich mach mal mit:

Ich habe den Preis verdient, weil ich noch nie etwas gewonnen habe und jahrelang mit einem 1,2GHz Singlecore (Duron) system unterwegs war, das gerade mal für Point'n'Click-Adventures reichte. Schuld war neben der schwachen CPU auch die Geforce2 MX, die von vielen Games nicht mal supported wurde. Würde mich einfach über ein aktuelles System freuen. Ich hab's verdient, ehrlich! ...

Weil ich ab 01.02.2010 arbeitssuchend bin! :wow: :daumen2:

Warum ich? Warum nicht? :D
Scheinheilige Gründe will eh niemand lesen ;P

Gewinnen tut nur der der es nicht braucht somit sag ich jetzt mal ich brauchs nicht :D( aber freuen würd ich mich schon drüber ) und jetzt schau ich einen Monat nicht in mein Postfach denn grad ist mir mein Pentium 1 mit 75 Mhz abgeraucht :ugly: muß sparen für nen neuen Pentium 2 :lol:

Mfg

Hallo,

HHHHHaaaaalllllllooooooo

möchte endlichmal Gewinnen.:what:

Ich des Preises würdig, weil ich seit Jahren schon fleißiger PCGH-Leser bzw. Kiosk-Käufer und Abonnement bin. Hätte ich stattdessen das in die PCGH investierte Geld gut angelegt und mit Zins und Zinseszins hoch-gerechnet, könnte ich mir wahrscheinlich schon das gesamte Gewinnspiel zusammen kaufen :-) !
Dann hoffen wir dass das Heft weitere 9 Jahre so professionell bleibt wie es eh und je war und nicht dem Krawalljournalismus verfällt, ansonsten müsste ich mal die zweite Variante ausprobieren. ^^

Wie auch immer, meine Adresse habt ihr ja bereits :P ...

Viele Tage nun sind vergangen,
doch Einer noch immer gefangen.
Niemand sah ihn hier seit langer Zeit,
ist er auch ein Tag der Heiterkeit?
Keiner kann es so genau sagen,
Niemand ist mehr da zum Fragen.
Keiner ihn genau Berechnen kann,
aber Alle zieht er in den Bann.

Niemand kann mir wirklich sagen,
warum ich schreib diese Vers' Balladen.
Hätt ichs verdient zu gewinnen den Core i7,
ich weiß es nicht, dass müsst ihr aufwiegen.
Die Entscheidungsgewalt bei DER Redaktion,
ich muss sagen das verängstigt mich schon.
Einige von euch sind doch richtig flink,
vor allem dieser Andreas Link.
Der Name passt, der Fachbereich auch,
da stand Gott einmal nicht auf dem Schlauch.
Oh, ich vergaß fast Thilo Bayer,
hat immer zu kämpfen mit den Aasgeiern.
Gemeint sind die Anderen, wie Gögelein und Spille,
die immer treten auf sein' Nerv zu Fülle.

Doch ich muss euch auch verkünden,
ihr seid die Besten von Pellworm bis nach München.
Ich hoffe doch dies Vers' Anreihung,
hat euch gebracht eine gewisse Befreiung.
Vom Alltagsstress und Redaktionskritik,
ein wenig Erholung und frischen Blick.

Aber dennoch hoffe ich schon,
dass ich bald finde, Post von der Redaktion.
Ich glaub an euch, immer und ganz feste,
und wünsche euch nur das Allerbeste!

Michael aka DjHighlife
Absatz 1 bezieht sich auf den heutigen Tag und die Community hier. ;)

Ich bin der Ansicht, daß ich dieses Paket verdiene da ich es damals geschafft habe, mein Slot1 Intel ASUS P2B-F Mainboard (440BX-Chipsatz) mittels Spezialadapter Sockel370-auf-Slot1 (mit eigener Spannungsversorgung) bestückt mit einem Celeron 1400 Mhz, 768 MB SD-RAM Arbeitspeicher, 64MB GeForce4TI4200-Grafik, Soundblaster live Soundkarte und einer PCI-ATA-133-Karte mit entsprechend schnellen IBM-Festplatten damals auf Höchstleistung zu trimmen (war schneller als manche P4-Systeme mit schnellerer Taktfrequenz)-> damals über 8000 Punkte im 3D-Mark 2001.
Der Rechner läuft immer noch bei einem Kumpel als Server !!
So eine Leistung für ein altes BX-System (so eine Konfiguration nämlich war lt. Hersteller eigentlich gar nicht möglich) MUSS einfach honoriert werden :-)
Das neue System würde meinen XP3200+ endlich ablösen, so dass ich diesen als Server einsetzen könnte :-)

Warum grade ich es verdient habe?

Naja ich bin einfach ein Klasse Typ der gerne mla etwas gewinnen möchte!

Hoffe das reicht als begründung :D

Warum gerade ich gewinnen sollte?

Aus finanzieller Sicht:
Ich bin keine Schüler, kein Student, habe ein geregeltes Einkommen. Aus finanzieller Sicht gibt es sicher Teilnehmer, die das Paket mehr verdient haben.

Aus EDV-technischer Sicht:
Core2Duo E6600, GTS 8800, 4GB RAM, Windows Vista. Nicht das aktuellste, aber noch spieletauglich. Aus EDV-technischer Sicht gibt es sicher Teilnehmer, die das Paket mehr verdient haben.

Aus Treue-Sicht:
PCGH-Abonnement seit (ich glaube) 2004. Kein Neuling, aber auch kein Mann der ersten Stunde. Aus Treue-Sicht gibt es sicher Teilnehmer, die das Paket mehr verdient haben.

Aus Ich-habe-noch-nie-was-gewonnen-Mitleids-Sicht:
Ich habe von PCGH schon mal eine CeBIT-Freikarte gewonnen. Die Tour zieht also auch nicht. Außerdem hoffe ich noch auf einen Gewinn beim Print-Gewinnspiel.

Die "Einschleim-" und "Tränendrüsendrückmethode":
Natürlich verdient es jeder zu gewinnen.
Natürlich würde sich jeder über den Gewinn freuen.
Natürlich rockt PCGH.
Der eine oder andere möchte den Gewinn verschenken oder bei ebay verkaufen und das Geld an eine karitative Einrichtung spenden (es kommt ja bald Weihnachten). Kann ich leider nicht bestätigen.

Warum gerade ich gewinnen sollte?
Keine Ahnung. Ich mache es wie bei jedem Gewinnspiel. Ich lasse mich überraschen und hoffe auf etwas Glück.

Gruß
PANsVoice

Ich wuerde dass Paket gerne gewinnen weil ich eine 5870 habe aber nur ein Intel Core 2 Quad Q8200 und kein Geld habe mir einen schnelleren Prozessor zu kaufen da ich noch Schueler bin.

Zuletzt bearbeitet:

Weil ich falls ich gewinnen würde meinen Erstgeborenen "PC Games Hardware" taufen würde. :D

Ich würde das paket gern gewinnen weil ich erst Vater geworden bin und nun kein Geld zum aufrüsten mehr habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück