• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Hallo,
warum ich dieses Paket verdiene?
Weil ich und meine 2 Geschwister uns den PC Teilen müssen! Dort is leider ne schwache AGP (2600XT) drin und ein Asrock Motherboard. Ich und meine Schwester sowie mein Bruder würden uns extrem freuen wenn wir was gewinnen würden, wir alle hätten da was zu feiern.

Ich selbst lese sehr Gerne PC Games Hardware und bin mit der Qualität der Zeitschrift bestens zufrieden.
Falls es doch nicht klappt wäre ich über ein Headset sehr glücklich, da unser jetztiger (Sennheiser PC150) an der linken Ohrmuschel kein richtigen Ton ausgibt.

Vielen Dank für die Chance :-)

Liebe Grüße

AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Huhu zusammen 8)

Ich habe das Packet verdient, weil ich mit dem Super netten Intel mit Arbeiter der auf der Gamescom neben einem Wafer saß. Solange über die neuen Intel Prozessoren geredet haben . Das ich ihn jetzt auch gerne haben mag .
Für die frage wieso ich mir dann keinen kaufe :
I have not the Money **FG**

Liebe Grüße euer Taigao :devil:

Nunja, ich bin Grundwehrdienstleistender und müsste über 3 Monate arbeiten, um mir das Teil leisten zu können - Ist das nicht Grund genug !? :lol:

Mhh...
...ich war extra auf der Gamescom um bei eurem Stand ne Chance auf ein MMX300 zu haben, aber das wurde nix :(
...beim Heft-Gewinnspiel gewinns ich bestimmt auch nicht :(
...das einzige mal, dass ich in meinem Leben was gewonnen hab war als ich 8 war, eine Löwenzahn CD :D
...da verdiene ich doch nen Trostpreis :D
...und meinen alten PC spende ich meiner Schule :ugly:

Ich könnte mit diesem Prozessor:sabber: unser "Team 70335" im Kapf gegen Alzheimer noch mehr unterstützen.

Da mein AMD Duron 700Mhz (Sockel7) eher in den Ruhestand gehört als sich tagtäglich für mich darum zu quälen!:hail::hail::hail:

Ich sollte gewinnen weil ich noch nie etwas gewonnen habe und im November Geburstag habe!

Ein Geburstagsgeschenk von PCGH , wäre toll !!!!!!!!!

Ich verdienen es wirklich zu gewinnen, weil ich noch wirklich nie etwas gewonnen habe und einfach viel mehr Pech habe, als ich verdient hätte.

Könnte jetzt natürlich damit argumentieren, was für ein klasse Newsformat seit (was ja auch stimmt) und das ich noch nie gewonnen hätte und es daher besonders verdient hätte. Das haben jedoch schon andere gemacht - meinem Beitrag würde also ein Alleinstellungsmerkmal fehlen.

Habe ich dieses Paket verdient? Ich weiss es nicht, gibt sicherlich auch Andere, die es auch gut einsetzen könnten. Ob ich es mir wünschen würde? Na klar! Schließlich ist mein Rechner-System (A64 3200, 9800 Pro und 2 GB Speicher) schon ordentlich in die Jahre gekommen und eine Upgrade steht sowieso an. Wüsste die Komponenten also einzusetzen und das gesparte Geld würde u. U. in ne WaKü investiert ^^

Warum ich dieses Gewinnpaket verdient habe? Ganz einfach : ich hab mir an diesem Wochenende zwei Spiele angesehen ein Eishockeyspiel in Essen und ein Fussballspiel in Köln und beide Spiele waren der reinste Horror. Also sage ich irgendwas positives muss der 31.10.2009 doch mitsich bringen . Und da käme doch dieses Ultra-krasse-superaffengeile-monstermässige-galaktischgute-göttliche dingen von Intel und PCGH einfach nur gut!

Besten Gruss der Tobi

Ich verdiene echt einen der genialen Preise, weil ich ein armer Maschinenbaustudent bin und das ganze Geld schon für ein Soundsystem und ein Notebook verballert hab. Außerdem leide ich unter hohen Stromkosten, weshalb kein Geld für neue High-End Hardware bleibt, da die alte Technik irgendwie betrieben werden muss :)

Das Beste, was man Kindern mitgeben kann, außer handfesten Lebensregeln,
ist gute Hardware und Testbericht von PC Games Hardware.
Deshalb hat meine Tochter und ich dieses Paket verdient.

Ganz ehrlich, ich würde das Teil im Gewinnfall verkaufen und das Geld fürs Studium sparen. :)

Ich möchte nur die Zeitschrift gewinnen :daumen:, wer braucht schon den Prozessor !

Glückwunsch PCGH und allen Redis die dazu beitragen :)

Gruß Explosiv

Weil mein PC kaputt ist und ich mir neue Teile kaufen muß und ich jetzt am Pc eines Freundes sitze :wall: und dann hätte ich schon mal ein Anfang für den nächsten PC ;)

Weil mein 5 Jahrer alter Aldi PC gepimpt werden möchte und ich noch nie was gewonnen hab :ugly:

Weil mein System humpelt, ächzt und eiert -- ich und mein AlterEgo, das auf Kabelabfall versessen ist, würden also BITTE, BITTE, BITTE diese GANZ tollen Gewinne allem Halloween Candy vorziehn. Ich schick Euch auch als Dank ein Bild vom AlterEgo! -- bekleidet, aber trotzdem abscheulich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück