• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Ich sollte gewinnen, weil ich nur ein armer Student bin (Computer Engineering an der HTW Berlin), der noch immer mit einem inzwischen über 6 Jahre alten PC arbeitet und spielt. (Bitte eine Runde Mitleid. :ugly:)

Der 3GHz P4 mit Hyper-Threading auf einem
Intel "Bonanza" D875PBZ Mainboard mit
2GB DDR RAM und aktuell einer
Radeon 3850 AGP Grafikkarte

hat mir jahrelang treue Dienste geleistet und hat sich seinen Ruhestand redlich verdient.
Ein aktueller Multicore-Prozessor, PCI-E und DDR3 müssen endlich her.

AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Ich würde sehr gerne gewinnen weil alle Hefte von euch von Nov. 2001 bis heute noch habe und auch Sonderhefte.Und das ohne ein Abbo von euch.Sondern gehe jeden Monat zur Tankstelle und kaufe mir immer die hefte an den Tag wo sie raus kommen .Habe eine alten Pentium 4 und würde so gerne ein neues System aufbauen.

Meine E-Mail Addi wäre senna-1@web.de
Athanasios Papachristou
Mfg

Ich sollte gewinnen, dass ich auch mal eine CPU von Intel habe.

oh. das wäre das richtige für mich! also Studentin verfüg ich über nicht soviel Guthaben.... :-)!

Naja, ich gönne den Gewinn jedem, trotzdem will ich den Preis gewinnen, da meine Hardware jetzt auch schon etwas in die Tage gekommen ist.

Mfg

Liebe PCGH Community,

ich muss zugeben, ich habe mich erst heute bei euch registriert, da ich
im Forum Hilfe brauchte. Muss aber dazu erst mal sagen, dass euer Forum ziemlich aktiv ist. Das finde ich toll! Mir wurde gleich geholfen. Naja, ich will hier ja nich schleimen =)

Warum ich gewinnen will? Nunja... Ich würde mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen, zumahl ich noch nie etwas gewonnen habe :( ... aber das hört man hier ja oft, hehe...

Joa, nichtsdestotrotz wünsche ich allen scheene Halloween xD

Zuletzt bearbeitet:

Mein PC zeigt extreme Alterserscheinungen.........er dröhnt, er ruckelt und ist manchmal nur durch gutes Zureden zur Arbeit zu bewegen.
Da am Ende des Geldes oft noch ganz viel Monat übrig ist, muß mein armer Knecht immer zurückstecken.......dabei würde ich doch so gerne Diablo III spielen......wenn es denn endlich erscheint. ;)
Naja, und weil man ja nicht nur spielen kann, würde das normale Arbeitstempo sicher auch ordentlich zulegen. :daumen:
Ich würde mir wirklich ein Loch in den Bauch freuen, wenn ich den Preis gewinnen würde.

Grüßlis

Warum sollte ich hier gewinnen?!
Die Frage lässt sich schnell beantworten:
Stelle zur Zeit für meine Freundin einen PC zusammen und ich glaube über so etwas gutes würde sie sich sehr freuen und außerdem will ich ja auch nur das beste für meine Freundin denn sie hat mir immer wieder durch schwierige Phasen mit Krankheiten und co. geholfen. Daher denke ich hätte sie auch nur das beste Verdient!
Viel Glück an alle User und noch ein schönes WE euch allen!
Bye Bye

Liebes PCGH Team,

zu erst einmal möchte ich euch recht herzlich zum neunten Jahrestag eures Bestehens gratulieren! Seit ca. 3 Jahren bin ich nun Stammleser bei euch, was für mich heisst, dass zu jedem mal online sein, auch ein Abstecher hier her dazu gehört.

Nun, auch ich würde gerne den Core i7 975 gewinnen, nur weiß ich auch, dass die Chance so ziemlich bei 0-1% liegt.

Mein Hintergrund ist der, dass ich mich zum Einen seit ca. 4 Jahren (bin 18) stark mit PC Hardware beschäftige. Mein PC ist selbst zusammengebastelt, und am liebsten würde ich jeden Tag weiter schrauben. Doch leider hat man, wenn man wie ich studiert wenig Geld.
Ich lebe im Monat von Knapp weniger als 500€. Ich bin im ersten Semester meines Maschinenbaustudiums an der TU Hamburg-Harburg. Allein schon die Studiengebühren und der Semesterbeitrag schlagen jedes halbe Jahr mit 600€ zu Buche. Meine Eltern/Großeltern können mich auch nur minimalistisch unterstützen, so dass ich seit gestern wenigstens BAföG bekomme (82€... das ist arg wenig :().

Nun ist es aber so, dass ich mich in meinem Studium ab dem 3. Semester auf Produktentwicklung und Konstruktion vertiefen möchte. Nur das Problem dabei ist, dass die neueren CAD Programme, mit denen auch bei uns an der TU gearbeitet wird, sehr Rechenintensiv sind. Das heisst, je schneller die CPU, desto schneller kann man sein Projekt beenden, und mit dem nächsten beginnen. Und Zeit, das ist nun mal vor allem an der UNI gleich Geld!
Nur einen so starken Prozessor kann ich mir als "Bettel" Student nicht leisten. Darum liegt meine Hoffnung nun bei euch.

Ich habe nicht viel Hoffnung, aber manchmal tuen es ja auch 0-1%...

Beste Grüße, Martin.

klasse sache von euch zum jubiläum so einen prozessor hier zu verlosen :hail:

warum ausgerechnet ich gewinnen sollte, obwohl ich bereits einen i7 920 mein eigen nennen darf?
der 975 is einfach zu teuer... ~793€ atm

im gegenzug würd ich anbieten meinen i7 920 d0 hier zu verlosen :)
da der dann mehr oder weniger ungebraucht rumliegen würde ;)

Alles Gute, PCGH

Ich habe es verdient endlich mal etwas zu gewinnen, und zudem noch etwas, was ich dringend brauche!

Liebes PCGH-Team ich wünsche euch alles gute und noch viele weitere Jahre. Ohne mich in irgendeiner Art einzuschleimen, sage ich einfach das der I7 sehr gut für mich wäre, auch wenn ich hier keinen richtigen grund schreibe
(mann könnte ja alles schreiben). Also ich versuch mein Glück und sehe ob ich es schaffe. Wenn ja wäre es sehr schön.

Hallo,
warum ich gewinnen sollte:
Der 975er wäre die ideale Kombination zu meinen beiden HD4890igern.
So könnte ich fürs HWBot Team richtig gute Global Points machen...
Zudem wird er dann von H²O gekühlt, gerade richtig, wenn er bei mir in´s schwitzen kommt!
Gruß
onkel-bill
P.S.: Bitte gebt dem HWBot Team eine kleine Ecke in der PRINT!

Ich habe es verdient etwas zu gewinnen, da ich einen Neuen PC brauche.
Mein Aktuelles SYS ist noch Sockel A und das ist schon verdammt alt.

ich möchte den i7 gewinnen weil...weil...weil ich noch nie bei euch was gewonnen habe...:motz:

Weil mein PC mal wieder neue Hardware vertragen könnte und ihm so eine CPU gut stehen würde :)

Ich habe verdient zu gewinnen, weil mein jetziger PC schon richtig alt ist (AMD Athlon XP 2400+ auf einer ASRock K7VT4A+ (Socket 462) mit einer GeForce FX 5700 und 1,5 GB RAM). Daher will ich mir sowieso ein neues System kaufen. Das Geld dass ich dann bei CPU und Motherboard sparen würde, könnte ich in die anderen Komponenten stecken um dem CPU auch gerecht zu werden!

Ich bin zur Zeit noch Schüler an einem Technischem Gymnasium, aber mache nächstes Jahr mein Abitur und will dann Informationstechnik studieren. Das heißt ich wüsste nicht nur in meiner Freizeit das System gut zu nutzen!

PS: Gratulation zum Jubiläum!

liebes PCGamesHardware Team :D

warum ich es verdient habe etwas bei euch zu gewinnen?
hmmm
1. langjähriger Fan eurer Zeitschrift,
2. absoluter Pechvogel,
3. bisher einziger Gewinn meines Lebens war ein Schweißarmband bei euch!
4. ihr bei mir die Startseite seit :-D

gebt meinem Glück einen ruck :)

Also ich hätte zwei vorschläge:

1. KP

2. weil ich es einfach hammer finden würde wenn ich ihn gewinnen würde, wie ich dann meine Freunde nerven kann mit, was für ein schlechten PC sie haben, und meinen derzeitigen Pc würde ich dann vllt. meinem kleinen cousin geben damit dieser mal richtig ordentlich Landwirtschaftssimulator spielen kann.

Ich würde gerne gewinnen, da ich als Schüler wohl ansonsten in den nächsten Jahren nie auch nur in die Nähe den Genuß eines XE Prozessors kommen kann. Auserdem wollte ich mein jetztige Hardwar sowieso erneuern (Celeron D 3,06 Ghz, Msi Board, und nur eine S3 Onboard Graka), ich brauch jedoch Geld! Also, wenn ich nicht gewinne, muss ich wohl noch etwas länger auf ein Update warten.

In der Hoffnung zu gewinnen,

Lindt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück